Vampir Kräfte lassen nach! (* Oblivion)

Vampir Kräfte lassen nach! (* Oblivion)

Hi! Ihr fragt euch bestimmt wie das sein kann. Ich erzähls euch.Als ich aus dem tor der Shivering Ilse kam bin ich in die Kaiserstadt gegangen.Da es Mitternacht war hofte ich einen Bettler anzutreffen der grade schläft um ihn einzunehmen. Als ich das getahn habe hatte ich wieder 25 Vampirrismus aber meine Kleine Macht das Jägerauge war verschwunden! Könnt ihr mir helfen es wieder zu kriegen. Ich sag schon mal Danke im voraus. Ich schau dann irgendwann mal wieder rein.
Je länger man kein Blut saugt und danach schläft umso untoter und mächtiger, aber auch empfindlicher gegen Tageslicht und Feuer und umso unbeliebter wird man. Mit einem Biss wird man wieder der "lebendigste" Vampir- Typ, den es gibt. Es gibt vier Vampir- Stufen (25%, 50%, 75% und 100 % Vampirismus).
Was Boomslang damit sagen will, ist, dass du das Jägerauge womöglich mit dem Vampirlevel 2 oder 3 bekommst ^^
Hängt ganz davon ab, wie viel du frisst!
Je mehr --> Du siehst menschlicher aus, verlierst aber deine Kräfte
Je weniger --> Du siehst aus wie ein Monster, hast mächtige Zaubersprüche, ABER du verbrennst im Sonnenlicht, wirst von der Gesellschaft ausgeschlossen, was das Lösen, weiterkommen oder Erhalten von und in Quests extrem erschwert!
Das ist nur so das Jägerauge hat man von Anfang an also mit 25% Vampirismus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.