SAAT - Wie funktioniert das? (* GTA - San Andreas)

SAAT - Wie funktioniert das? (* GTA - San Andreas)

Hallo Leute. Ich habe mir letztens ein paar sounds für GTA runtergeladen. Die muss man dann mit SAAT in die Genrl einfügen. Aber das Programm kapier ich irgendwie nicht!
Wäre also ganz gut wenn mir das irgendjemand erklären könnte!
-> readme
~schliesen~
Boah, auf den Gedanken wäre ich ja NIE gekommen! Blöderweise versteh ich das aber nicht! Ich kann nämlich noch kein Sripct English!
Dann wird's mal Zeit, dass du's lernst...
dieses forum sol HELFEN! dann lasst einfach die scheißantworten...
Wie soll das Forum jemandem helfen, der keine Lust hat, sich in die ReadMe 'reinzulesen, indem er etwas über's Sripct English lernt?
Das ist ganz einfach, Toenninga. Man gibt demjenigen den Link, wo man sich eine GUT VERSTÄNDLICHE Erklärung runterladen kann!

Ich hoffe, du verstehst das, oder soll ich es in Script english aufschreiben?!?
SAAT ist nicht scriptgesteuert sondern funktioniert über Kommandozeilenbefehle.

Tutorial:

http://gta.gamigo.de/download.php?do=comments&;cat=105&start=14&id=8354&orderBy=
@ QM1: Mensch, es gibt doch extra Google für sowas ^^
Musst ja nicht gleich so austicken ^^'
@Ganjamann: Danke!

@Toenninga: Tja, ich hab aber schon gegoogelt und .... NIX GEFUNDEN!
Nur so nebenbei: wtf ist "script english"?
Ja, okay ich hab da etwas übertrieben, script english ist es nicht wirklich, aber es ist schwer(sehr schwer) für mich zu verstehen, da ich noch nicht so'n fortgeschrittenen Englisch in der Schule hatte!
Ich auch nich ich bin erst 11
the gta zocker <--- dann solltest du wohl kein gta zocken, oder? xD...ein neuer potenzieler amokläufer *rofl*

@QM1: an der schule lernt man kein "fortgeschrittenes englisch", selbst im eng.LK nicht...fortgeschrittenes englisch lernst du nur wenn du englisch mehr als nur in der schule benutzt...
Das English das ma in der Schule lernt ist das geschriebene English und außerdem ist es BRITISH ENGLISH und nicht wie in der GTa Reihe AMERICAN ENGLISH.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.