wie macht man gute sims 2 filme? (* Die Sims 2)

wie macht man gute sims 2 filme? (* Die Sims 2)

ich habe eine frage.wie macht man sims 2 filme? ich hätte da nämlich schon so ein paar ideen. ich habe einzelne szenen schon gemacht. aber wie macht man aus diesen einzelnen szenen einen film? bitte antwortet.
hallo? bitte antworten?
boaah ey noch nie was vom windows movie maker gehört?
man, ich darf doch wohl mal noch etwas fragen. brauchst nicht gleich so doof antworten.
ps: nein ich hab davon noch nichts gehört.
@ dina4: Man bist du ätzend, kan nicht jeder wissen oder, entweder du hilfst ihr und wenn du selbst nix hilfreiches dazu beitragen kannst, dann lass deine finger von der tastatur in dem thread...
der moviemaker ist ein programm auf windows womit man filme drehen kann
danke. den hab ich jetzt installiert. ich hatte den noch nicht drauf. wie macht man dann weiter? erstmal szenen drehen, und dann bearbeiten?
-.-
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRE**E HALTEN---> simsfurz!
mit dem movie maker dreht man keine filme man schneidet sie zusammen damit -.-#
ps: wenn du meins ich bin dumm schau dir meine videos auf www.myvideo.de
an und dann kanns ja ma sehen -.-
eines davon -.- http://www.myvideo.de/watch/1101957
Die eine 2005 das war cool ich dachte die blonde spannt der schwarzhaarigen den Typen aus.Es war aber auch geil das Video hast du auch noch andere selbst gemacht dann schreib die bitte mal in diesen thread.
@die eine 2005:ich will mich nicht beleidigen lassen. Und außerdem hab ich auch schon file damit gedreht!
kann mir jemand mal meine frage beantwoten. hab jetzt ein paar szenen gedreht. jetzt halt zusammenschneiden, und dann z.b. sinchronisieren, texte einfügen. oder wie?
ihr seit mir echt ne tolle hilfe. :(
aso wenn du ihn noch net drauf hattest dann tuts mir leid weil ich dachte du hattest den schon drauf(weil es bei windows immer vorinstalliert ist)und deswegen hat das mich so aufgeregt weil wenn man ihn drauf hat muss man ja was von gehört haben^^
also du musst erstmal die szenen drehen und dann in moviemaker einfügen und und dann texte einfügen dann synchronisieren
achso. danke. wie fügt man da musik überhaupt ein? das hab ich gestern vesucht. muss man die musik die man einfügen will auf dem computer haben? weil ich wollte gestern das eine lied von den killerpilzen einfügen (was ich mir auf runtergeladen hab im internet) und das ging nicht.
und wie fügt man texte ein?
die musik musst du einfach zum moviemaker rüberziehen und für die texte musst du beim movie maker auf extras gehen und dann auf titel und nachspanne
aber irgendwie ist das scheisse. weil immer wenn ich das gemacht habe, dann ist der text schon wieder nach ein paar sekunden weg.
wow. mein erster sims 2 film ist fertig.
stell mal dein video hier rein bitte
kann ich machen.
Ja, mach mal^^
also, es ist mein erster film. nicht so hart sein.
http://www.myvideo.de/watch/1550065
naja, für dein erstes video ziemlich gut würde ich sagen. ansprechender würde es sein, wenn die schrift mit groß- und kleinschreibung wäre. und du könnstest einige cheats im internet suchen, um die symbole zu deaktivieren z.b: showHeadlines on/off

hoffe du machst noch mehr videos ^^
naja, der cheat geht ja nur wenn man nightlife hat. oder? nightlife hab ich ja nicht. übrigens. mach jetzt nen horror film.
Für den Anfang...cool!
Wie installiert man den Movie Maker?
Und wo kann man die Szenen zusammen stellen?
vielleicht gibt es ja einen kostenlosen download vom moviemaker im internet?
wenn man den movie maker auf dem pc hat... wo findet man den??? unter start, programme... und wie weiter?
Mal eben ne andere Frage. Hab mir die Disskusion gerade durchgelesen und wollte eigentlich mal wissen, wie lange es dauert, so n Film (sagen wir zehn minuten) zu erstellen? Hab die Sims 2 noch nicht und wenn das nicht zu lange dauert, würde ich es mir alleine wegen dem Filmedrehen kaufen.. bitte um Antwort!!!!
wenn du ein richtig guten Film machst kann es insgesamt also auch mit den szenen filmen schon ne 30-50 minuten dauern naja ich arbeite auch grad ein einem film. er heißt: verlorene Liebe. Kann es aber elider nicht reinstellen weil ich das nirgends hab nur bei movie maker
Also für etwa zehn minütigen, gut gemachten Film brauche ich 30-50 min. Sprich für einen Zwei-Stunden-Film etwa zehn Stunden. Das ist wohl nicht zu viel. Wie ist das mit den möglichkeiten? Kann ich wenn ich möchte nahezu jede Idee umsetzen oder ist man da eher beschränkt in den Möglichkeiten??? Ich denke da an Gebäude so wie ich sie gerne hätte... oder Autos oder Personen oder Klamotten...
Achso kleine Anmerkung an Lusi. Mit dem Film reinstellen: Du müsstest bei Moviemaker die Funktion haben den Film als Mpeg oder ähnliches zu speichern. Schau einfach mal im Programm unter "speichern unter" und dann solltest du unten im Fenster die Möglichkeit haben das Dateiformat zu ändern... Jetzt speicherst du das ganze als beispielsweise Mpeg und lädst du die Mpeg datei bei MyVideo.de hoch und schon kann die ganze Welt ihn sehen.
achso sorry ich dachte du meinste: wie lange es dauert an einen Film zu erstellen. Und das du denkst es dauert 10 minuten das zu machen. Und nicht dass der Fil 10 minuten sein soll aber trotzdem könnte es länger dauern. Sorry ist ein missverständis sollte besser lesen ;)
OK, aber könntest du mir noch sagen, wie es mit den möglichkeiten steht? Gebäude, Personen, Klamotten, etc.
die Frage hab ich nicht so ganz verstanden. Also so wie ich es verstanden glaube ich: man kann gebäude,personen und so filmen und gedownloudete oder im bodyshop selbstgemachte personen,häuser(geht nicht im bodyshop), klamotten etz. in den Film machen. Falls du das so nicht meinstest erklär es mir es bitte nochmal genau ok?
ich zwei fragen die 1. wo kann man dieses moviemarker downloaden? 2frage. wie kann man auch so selbstgesprochenes text machen so wie firby und monk?
@ Lusi. Ich will mal ein Beispiel nennen für meine Frage: Ich will ne szenerie mitten in einer belebten Stadt wo sich beispielsweise zwei Autos ne wilde Verfolgungsjagd liefern! Kann man so etwas mit Sims 2 realisieren???
ja ich denke schon nur leider weiß ich nicht wie es geht aber. Villeicht solltes du mal das Internet durchforsten oder so. Sorry das ich nicht weiß wie das geht aber ich denke es geht bei dem Film von Firby fährt das Auto ja auch durch die Stadt. Sorry nochmal
@sim-freak dafür musst du real player haben( musst du downlouden) dann deinen Film dort speichern und dann auf sic...( ihr wisst was ich meine ich denke ich schreibe das falsch deswegen lass ich es lieber sonst brech ich mir noch einen ab xD naja egal^^) und den Film da hinziehen dann müsste es gehen(brauchst aber noch irgendein zubehör glaub ich)
das mit der autoverfolgungsjagd kann man wirklich machen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.