Goblin Totems (* Oblivion)

Goblin Totems (* Oblivion)

Tag ich wollt fragen was man mit den Goblin Totems machen kann. Ich weiß das es sieben Stück gibt (wenn nicht dann verbessert mich) hab bis jetzt drei. Kann man mit denen irgend etwas machen (außer Schaden). Ich sag schon mal Danke!
ähm ich hab mal gehört dass man die zu nem feindlichen stamm bringen kann und dann bekriegen sich die stämme.
Das kann sein aber braucht man die für son freiwiligen Quest? Für son Sammler oder so.
nicht das ich wüsste... aber sicher bin ich mir nicht
Das läuft so ab: Du hast Totems von zwei verschiedenen Stämmen. Dann kann man folgendes machen: Man legt beide Totems irgendwo auf den Boden. Dann wartet man, bis die beiden Stämme zu ihren Totems marschieren. Beide Stämme können sich auf den Tod nicht ab und schlagen sich gegenseitig zu Brei!
Ah!
Es gibt auch so eine Quest wo man genau das machen muss. Wo der Questgeber ist weiß ich aber nicht mehr genau.
Es gibt ein Quest. Da müsst Ihr Sindlern helfen einen Krieg zwischen 2 Goblinstämmen zu beenden.
Ihr müst ein Lager suchen. ca. in der Mitte von Bavril und Cheydinal. Denkt euch dort eine Line.
Das wusste ich nicht mal!
Die Siedler haben ein Zeltlager neben Irgendeiner Brücke da ist auch eine Festung auf der anderen seite des Flusses
Mmh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.