Schaut auf www.die-stämme.de (www.die-staemme.de) vorbei!
Wirklich sehr geil das Game!!
Wirklich sehr geil das Game!!
Nach einer Zeit wird man aber wieder von den Arbeitslosen überrannt...
Ich habe damals auf Welt 6 gespielt und die Premium-Spieler bekommen alles in den Arsch geschoben da hat man als normal denkender bzw bezahlender Staatsmensch keine chance mehr sobald die nach 2monaten 1mio punkte oder so haben...
ich bin ganz neutral
/ironie on
Ich habe damals auf Welt 6 gespielt und die Premium-Spieler bekommen alles in den Arsch geschoben da hat man als normal denkender bzw bezahlender Staatsmensch keine chance mehr sobald die nach 2monaten 1mio punkte oder so haben...
ich bin ganz neutral
/ironie on
Zuerst scheint das Spiel cool und spaßig,aber dann bemerkt man dass es keinen Sinn hat und wie Lotro-Fan schon sagte wird man eh nur von den Arbeitlosen gef*ckt!
eine frage wie bekommt man eine truppe das man andere angreifen kann?ich schnall das game irgendwie nicht...
Du musst dir eine Kaserne bauen,aber du kannst mitlerweile keine angreifen die viel mehr Punkte als du haben !
Mach dir aber keine Hoffnungen,weil du eh in der Schulzeit von irgentwelchen Schwänzern oder was weiß ich , besiegt (geadelt) wirst !
Nicht wen man einen Hilfsbereiten, Zentralen und Kompitenten Stamm hat ;-). Hab gleich mit 1000 P. 4000 Speer, Schwert und Bogen als Hilfe bekommen.
also ich bin da schon lange drin! ;)
Wer ist auf "Welt15" und möchte in mein Stamm?
Bitte meldet euch dann bei "Lissy11"!!!
Wer ist auf "Welt15" und möchte in mein Stamm?
Bitte meldet euch dann bei "Lissy11"!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.