sonic und die geheimen ringe (Wii)

sonic und die geheimen ringe (Wii)

kann mir jemand helfen ich komme bei dem level in dem dinosaorier jungle paragraph 2 überlebenstraining nicht weiter.wenn man da bei dieser fliegenden schatztruhe ist kommt dann dieser ring des reichtum rauß dann geht mann weiter bis man an so einem kaktus kommt.nun geht sonic weiter aber ich komm da einfach nicht durch ich springe und mache alles mögliche. bitte heflt mir!

vielen vielen dank im voraus
Meine Fresse, zu Sonic gibts doch schon zwei Threads!
Da hast du sogar schon gepostet. Warum kannst du nicht einfach da fragen?
damit es mehr mit kriegen du n00b.denkst das alle die das wissen in den thread rein gehen
Auch wenn mich jetzt wohl einige dafür steinigen werden: Dieser Thread ist reiner Spam!
Und Noob musst du mich schon gar nicht nennen! Erstmal solltest du lernen, wie man sich in einem Forum zu benehmen hat, dann können wir weiter diskutieren.
du musst ja nicht reinschreiben wenn dir was nicht gefällt du baby
Doch, solchen Kiddies wie dir muss ich einfach mal meine Meinung sagen.
Und dieses "du baby" bringt genau so viel, wie wenn du mich Noob nennst. Nämlich gar nix.
Stattdessen denk mal lieber darüber nach, warum ich das schreibe. Ich denke, es wäre allen lieber, wenn das Forum spamfrei bleibt. Das ist aber nicht möglich, wenn alles zugemüllt wird.

"damit es mehr mit kriegen"?
Sag mal, gehts noch? Wie wärs, wenn du in dem einen Thread deine Frage stellst und dich dann einfach mal ein bisschen geduldest!?
Solche wie du gehen mir gehörig auf den Sack, weil ihr euch einfach nicht an gewisse Regeln halten wollt! Regeln sind aber nunmal nötig, damit eine Community funktioniert. Wann geht das verdammt nochmal in deinen Schädel rein?!
Tingle

stimmt weiss nicht sind das nicht sogar die die ich geöffnet habe?

wii FB

1.Frag lieber dort!
2.Aber ich sags dir jetzt doch kurz:üben, üben, übenich hatte das gleiche problem aber wenn Sonic nicht über den Kaktus mag dann bist du zu dumm!Ich habs geschafft klar!Also schaffst du es auch!
Ja, stimmt. Sind beide Threads von dir.
@Tingle

was geht dich das an ob ich ein thema eröffne was dir nicht gefällt?und außerdem solltest du mal wieder auf denn tepich kommen so schlmm habe ich es auch nicht gemeint.

@Comander

bitte gib mir wenigstens ein tipp wie ich es schaffen kann zum beispiel mit den fertigkeiten?
schuldigung hab ausversen einen anderem namen aus einem anderem forum benutzt
Wie oft denn noch?
Es geht nicht darum, dass es mir nicht gefällt, sondern dass das Forum zugemüllt wird. Stell dir mal vor, das würde jeder so machen. Dann findest du hier aber ganz schnell gar nix mehr!
Du brauchst eine mit der du gut bremst und gut springst aber weiss nicht mehr welche ich hatte!
habs geschaft hab einfach alle fertigkeiten benutzt
Bist du schon bei Alf Layla va Layla?
nein ich bin gerade bei pirate storm dieser überlebenskampf den ich nicht schaffe
hmm weiss nich mehr kann leider auch nich Wii gamen da 1. der obere Fernseher kaputt ist un 2. die WiiFB nicht Synchronisiert oder was auch immer!
hab den erazor djinn besiegt
Bravo und Alf Layla wa Layla?
hab ich auch besiegt.will jetzt medallien sammeln und alle level freispielen
Ich habe etwa 20 auf Gold
nachdem man alf layla wa layla besiegt kommt dann so ein video in farbe das finde ich coll aber ich will das video auch sehen ohne das ich ihn besiegen muss .Muss doch irgendwie klappen
Man kann ja irgendiwe auf Etras oder so und dort siehst du dann irgendwo ein Farbiges Bild von Sonic.
da muss mann aber erstmal medaillien sammeln oder?
nö für des net!Da musste ein mal Alf Layla wa Layla mache und bekommste es!
sry da is irgend ein Fehler passiert!
habs gefunden gibt es mehr von diesen videos ?
nö nur 2
aha
leider ja
was war für dich das schwerste level?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.