was ist mit meiner wii FB? (Wii)

was ist mit meiner wii FB? (Wii)

hi ich habe manchmal probleme mit meiner wii FB das heißt sie funktioniert nicht mehr dann blinken immer diese 4 lichter auf der.so nun stand in der bedienungsanleitung wenn ich mit der irgendwo anders hingehe und ich öffne die wii dabei wird alles durcheinader und ich gleichzeitig A B + - drücken.es passiert aber nichts.
kann irgendjemand helfen
hm.... scheint so als wenn du irgentwas mit der verbindung gemacht hast. versuch mal die fb zu synkornisieren. damit meine ich aber das du mal den ds schlitz öffnest und das batteriefach. da sind verbindungstasten.
LOL
Vielleicht sind einfach nur die Batterien alle?
Oder ein Produktionsfehler? Ich hatte auch schon mal einen Fehler in der Wii-FB, habe die dann aber umtauschen lassen.
also das ist mir schon 2 mal passiert ich hab immer rumgedrückt bis das dann zufällig wieder ging
lol? soetwas ahtte ich ja noch nie^^
wiso haben das so viele?^^
Slim Shady II

danke ist schon alles wieder OK habe es mit den beiden snch. knöpfen versucht
War bei mir auch schonmal. Da is die Verbindung weg, das dauert a bissel bis die wieder verbunden is.
Was muss man dann den drücken? Beide SYNC-Knöpfe nur einmal oder beide halten?
erst den anner wii und dann glaub ich den anner fb
ansonsten versuchs anders rum wenns nich funzt
wii fb@ probier das mal so bevor du die wii einschaltest sei sicher das alle knöpfe und dort wo man drehen kann^^ alle in der selben stelle stehen nicht das der joystick irgendwo so rechts steht

zwar ned gut erklärt aber wirst du schon kapieren glaub ich xD
@ Charkles
Ok hab einfach einmal beide Knöpfe einmal gleichzeitig gedrückt, dann die FB neben die Wii gestellt und nach 2 sek. warn sie schon synchronisiert^^
*hust* ahja.... synchro is doch dazu da das man sie auf dem bidlschirm richtet und damit passend einstellt ... und das funzt jetzt so bei dir ???
man muss das auch nicht unbedingt gleichzeitig drücken und auch nicht neben die wii stellen
Ne synchronisieren heißt einfach nur, dass die FB ne Verbindung zur Wii herstellt! Ich hatte die Knöpfe erst gedrückt und dann die FB auf den Bildschrim gerichtet da hat sich nix getan oO Hab ich dann auch voll oft versucht, sogar mit der 2. FB... Dann hab ich es so gemacht wie oben beschrieben, hat super geklappt, sogar mit beiden FB's!
]Das Ptoblem hatte ich auch aber nachdem ich einma den Stecker gezogen hab gings ps ich schreib das von meiner Wii aus
Äh, manchmal ist es doch so, das die Fernbedienung spinnt (war zumindest bei mir so), dann fliegt die Hand bzw. was gerade da ist irgendwie komisch rum...dann muss man die einfach nur neu synchronisieren, das geht doch dann mit den Tasten (an bzw. in der Fernbedienung) oder im Home Menü, wenn man unten auf die FB Einstellungen und dann neu synchronisieren drücken...aber jetzt hab ich HUNGER! Noch nichts gegessen heut...Auf gehts! ESSEN FASSEN!!!!
Manchmal hilft es auch ,wenn der Cursor wackelt,den an der wii_FB vorne auffindbaren Sensor zu reinigen(zB mitm T-Shirt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.