brauchte mal hilfe bei god of war 2 bin auf der schicksalsinsel auf einem 2. großen hof brauch ein schild für die startur weiß aber nicht wo ich den finde
Den bekommst du jetzt noch nicht. Geh erst mal zur Tür im Norden des Hofs.
jopp, das musst du *hust* abknüpfen... der macht *röchel*, is aber durch *hmpppffhhhg*...;)
*hatttschieee* wirkt wunder;)
edit: @ vic: so besser? ;P
*hatttschieee* wirkt wunder;)
edit: @ vic: so besser? ;P
Musst du ihm denn die Vorfreude verderben?
Ich persönlich würde dich jetzt dafür hassen;)
Ja, so ist es besser;)
Ich persönlich würde dich jetzt dafür hassen;)
Ja, so ist es besser;)
also, du musst durch die besagte tür schreiten und dem weg folgen... glaub, du musst da mit ner säule den "fahrstuhl" blockieren (an die kante schieben, damit die ebene festhängt...), um weiter zu kommen...
oben wartet dann nen bosskampf...
tipp: geschosse kontern und stehenbleiben (und genau hingucken...)
reicht das? ;)
oben wartet dann nen bosskampf...
tipp: geschosse kontern und stehenbleiben (und genau hingucken...)
reicht das? ;)
redest du von der gleichen stelle???
wenn ja, musst du die säule so halb auf den fahrstuhl stellen, damit er beim hochfahren blockiert...dann auf den fahrstuhl hopsen, säule ganz draufziehen, warten bis er oben is, säule an die wand stellen, hochspringen...;)
wenn ja, musst du die säule so halb auf den fahrstuhl stellen, damit er beim hochfahren blockiert...dann auf den fahrstuhl hopsen, säule ganz draufziehen, warten bis er oben is, säule an die wand stellen, hochspringen...;)
Wo ist die Tür?Wenn ich weita geh dann ist da ein Gitter dann geh ich ne Leiter hoch und dort is ne zerstörte Brücke wo gans hinten ne Kiste is and weitas vorne ne Treppe is wodurch ich hinters Gitter kom
puhh... sry, kann mich nichmehr so ganz dran erinnern... :(
aber google einfach mal nach nach ner komplettlösung...da findet man sofort was...
aber google einfach mal nach nach ner komplettlösung...da findet man sofort was...
brauchte auch mal hilfe bin in einer runden halle die mit eis zugefrohren ist hab bisher nur links die mittlere raum und den da hinter frei bekommen freu mich schon auf antwort
Umriss des Raums (Klappe, esturias :P)
Klettere zuerst die Wand hoch und zerstöre die Eisstalaktiten an der Decke. Stell dann den Spiegel, den du vom Eis befreit hast, auf die Stelle, die auf meinem Umriss als grüner Kreis eingezeichnet ist. An dieser Stelle kommen Sonnenstrahlen von der Decke, die vom Spiegel vor den vereisten Vogel reflektiert werden.
Betätige dann die Hebel und dreh sie solange, bis der Bronzespiegel in der Blickrichtung des Vogels ist. Jetzt ist der Vogel vom Eis befreit
Klettere zuerst die Wand hoch und zerstöre die Eisstalaktiten an der Decke. Stell dann den Spiegel, den du vom Eis befreit hast, auf die Stelle, die auf meinem Umriss als grüner Kreis eingezeichnet ist. An dieser Stelle kommen Sonnenstrahlen von der Decke, die vom Spiegel vor den vereisten Vogel reflektiert werden.
Betätige dann die Hebel und dreh sie solange, bis der Bronzespiegel in der Blickrichtung des Vogels ist. Jetzt ist der Vogel vom Eis befreit
für dieses rätsel is ne zeichnung doch schon angebrachter... haste fein gemacht... ;3
danke bin jetzt bei der phönixasche da wo die spießer sind komm wieder nicht weiter kannste mir wieder helfen
Zieh zuerst den Schalter, damit die Stacheln im Boden versinken und zerstöre die Wand links vom Hebel. Dahinter steht eine Moirenstatue. Lauf jetzt wieder zum Schalter und töte die Gegner. Zieh wieder am Schalter, laufe zur Leiche, die auf dem Hebel liegt und nimm ihm den Edelstein weg(oder was das auch immer ist) Jetzt geht's wieder zurück zum Schalter. Zieh ihn nochmal, benutze das Amulett der Moiren, laufe zum Hebel und dreh ihn. Friere wieder die Zeit ein und laufe durch den Gang rechts von dir in den nächsten Raum, pass aber auf dass du nicht in den Abgrund stürzst.
@esturias: Danke! Du weißt ja, wieviel mir deine professionelle Meinung bedeutet;)
@esturias: Danke! Du weißt ja, wieviel mir deine professionelle Meinung bedeutet;)
Komm nit weiter.Bin da wo man den Phönix wieder beleben muss und kann im Zeitstopmodus nit Gegenstände Greifen.
Und wo ist das Problem? Das geht eben nicht. Du hast auch so genug Zeit.
@ gow: hängst du auch an der stelle mit der stachelfalle? wenn ja, machs einfach so wie vic es gesagt hat;)
btw: oder du hast das selbe problem wie ich^^: du musst den hebel nich so lange drehen, bis es nich weitergeht;)
eine umdrehung reicht^^
ich hab auch andauernd probiert, das teil "bis zum anschlag" zu drehen, das geht aber nich ^^°
btw: oder du hast das selbe problem wie ich^^: du musst den hebel nich so lange drehen, bis es nich weitergeht;)
eine umdrehung reicht^^
ich hab auch andauernd probiert, das teil "bis zum anschlag" zu drehen, das geht aber nich ^^°
esturias hat recht eine drehung reicht vollkommen , esturias hab das spiel jetzt durch danke für deine hilfe
jupp...und dann beim 2. durchzocken;)
@killer: kein problem, musst vic aber auch danke sagen ;)
@killer: kein problem, musst vic aber auch danke sagen ;)
Dazu musst du den Gottmodus schaffen, falls spieletipps.de die Wahrheit sagt. Das Athenakostüm bekommst du, wenn du den Titanmodus schaffst (das werde ich gleich bekommen:P)
Und wieder einmal hat spieletipps.de seine Unzuverlässigkeit bewiesen. Das Dark Oddyssey-Kostüm(sieht übrigens sehr cool aus:) bekommst du erst nach Durchspielen des Titanmodus' und das Athena-kostüm(sehr sexy;) nach Durchspielen des Gottmodus'
Naja, du spielst als Athene, wenn du das Athena-kostüm auswählst. Die Entscheidung liegt also bei dir, wie du sie findest;)
hab da sspiel jetz 2 Tage und finde es mega geil bin grad im Moiren Tempel is das noch weit bis zum ende? währe schade
Oh, mutig, mutig:)
Ich sag' dir eins: Plane schonmal ein paar Wutausbrüche ein und kaufe ein paar Ersatzcontroller:)
Ich sag' dir eins: Plane schonmal ein paar Wutausbrüche ein und kaufe ein paar Ersatzcontroller:)
Ohh Mann da hast du Recht Viv Vance ein Controller is wircklich schon kaputt aber hab zum glück noch einen
HELP! Komme nicht weiter!
Bin jetzt in den Teil 15.Atlas.
Wo ich den blöden Wirbel herum schieben muss.
Beu Spieletipps steht, .."durch das Loch" des
geht aber net!
Kann mir wer helfen?"
Bin jetzt in den Teil 15.Atlas.
Wo ich den blöden Wirbel herum schieben muss.
Beu Spieletipps steht, .."durch das Loch" des
geht aber net!
Kann mir wer helfen?"
Kommt zwar ein bisschen spät, aber: Du musst den Knochen zuerst aus dem Loch hinaus bewegen, dann ins Loch reingehen und den Knochen hinterher ziehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.