Das Spiel besitz ja die Ragdoll Effekte, warum aber fallen die Soldaten aus den Wachtürmen wie Federn auf den Boden?
kein plan aber kannst du mir erklären wie man direkt zu anfang an die militärs platt machen soll damit man in den nächsten bereich kommt?
du musst die militärs ned plätten, gibt mehrere möglichkeiten durch zu kommen.
- links entlang des gleises ist dann ein tunnel, mit blitzen, ein bisschen beobachten, dann kommst durch ohne drauf zu gehen.
- oder ganz rechts, da musst schnell durch laufen, da da eine sehr hohe strahlung wirkt.
- dann kannst du auch 500 bezahlen, damit dich die militärs durch lassen, oder
- du legst sie halt um, (hab ich so gemacht;) ) aber erst auf dem rückweg, da kannst dann oben auf die bahnbrücke und mit granaten und pistole die schön killen unten
hoffe ich konnt helfen
greetz
R4V3N 2k
- links entlang des gleises ist dann ein tunnel, mit blitzen, ein bisschen beobachten, dann kommst durch ohne drauf zu gehen.
- oder ganz rechts, da musst schnell durch laufen, da da eine sehr hohe strahlung wirkt.
- dann kannst du auch 500 bezahlen, damit dich die militärs durch lassen, oder
- du legst sie halt um, (hab ich so gemacht;) ) aber erst auf dem rückweg, da kannst dann oben auf die bahnbrücke und mit granaten und pistole die schön killen unten
hoffe ich konnt helfen
greetz
R4V3N 2k
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.