Ich brauch hilfe ich will wissen wie man bei b&w netzwerk zocken kann!!!!bitte ich brauch hilfe
-du gehst auf: an online-spiel anschließen
-dann müsstest du 2 auswahlmöglichkeiten haben:
1. local area network->LAN
2. oder deien internetconnection
-dann wählst du: in deinem netzwerk
-wähl dann ein spiel, oder rstell dein eigenes, und warte bis der andere spieler sich einklinkt
-dann müsstest du 2 auswahlmöglichkeiten haben:
1. local area network->LAN
2. oder deien internetconnection
-dann wählst du: in deinem netzwerk
-wähl dann ein spiel, oder rstell dein eigenes, und warte bis der andere spieler sich einklinkt
wie erstellt mann ein eigenes spiel????das mein kumpel sich in ein bestehendes spiel(also meins)eilinken kann!!!
weis ich net mehr so gut...mein bruder hat auf seinem pc kein bw. ich glaub da wählst du in eigenem lan und dann müsste man ne auswahl haben wenn der andere pc online ist.lan also.
der wo sich einklinken will drückt den namen das anderen an dann kann man unten recht einklingken
Hi
Ich will auch gern online Spielen aber es klapt nicht die verbindung wird abgebrochen braucht man nicht ein Download aus dem internet oder so ?Bitte helft mir meine kreautur ist schon so groß und ich möchte gerne mit andren zocken die besser als der computergegner sind.
Ich will auch gern online Spielen aber es klapt nicht die verbindung wird abgebrochen braucht man nicht ein Download aus dem internet oder so ?Bitte helft mir meine kreautur ist schon so groß und ich möchte gerne mit andren zocken die besser als der computergegner sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.