Ich möchte mich in diesem Thread bereits der neuen Saison widmen, aber mal von einem anderen Standpunkt: Nicht was ihr denkt, wie die Saison ausgeht, sondern viel eher, was ihr euch für die neue Saison so wünschen würdet. Ich fange mal an:
- Werder Bremen würde ich gerne als Meister sehen, wenn sie endlich konstant attraktiven Fussball bieten
- dass ich dem HSV nicht unbedingt den Ligaverbleib wünsche, ist ja hinreichend bekannt
- nachdem meinem heissgeliebten FC St. Pauli der Aufstieg kaum zu nehmen ist, wünsche ich mir, dass es bei uns genauso weiter läuft wie bisher, dass niemand plötzlich auf merkwürdige Ideen kommt und wir den Klassenerhalt (langfristig) packen
- als Aufsteiger in die Bundesliga würde ich mir Mainz, den 1. FC Köln (beide bitte dauerhaft) und endlich mal Greuther Fürth wünschen
- allgemein wünsche ich mir für den deutschen Fussball mehr Tempo, mehr Offensive (mehr Klinsmann in der Bundesliga *g*), mehr Fairness im Allgemeinen, weniger Schwalben und großzügigere Schiedsrichter
Das wäre für mich eine perfekte Saison. Was meint ihr?
- Werder Bremen würde ich gerne als Meister sehen, wenn sie endlich konstant attraktiven Fussball bieten
- dass ich dem HSV nicht unbedingt den Ligaverbleib wünsche, ist ja hinreichend bekannt
- nachdem meinem heissgeliebten FC St. Pauli der Aufstieg kaum zu nehmen ist, wünsche ich mir, dass es bei uns genauso weiter läuft wie bisher, dass niemand plötzlich auf merkwürdige Ideen kommt und wir den Klassenerhalt (langfristig) packen
- als Aufsteiger in die Bundesliga würde ich mir Mainz, den 1. FC Köln (beide bitte dauerhaft) und endlich mal Greuther Fürth wünschen
- allgemein wünsche ich mir für den deutschen Fussball mehr Tempo, mehr Offensive (mehr Klinsmann in der Bundesliga *g*), mehr Fairness im Allgemeinen, weniger Schwalben und großzügigere Schiedsrichter
Das wäre für mich eine perfekte Saison. Was meint ihr?
ich wünsche mir mehr tore und es soll luca toni torschützenkönig werden!
Ich wünsch mir, dass die Schiris es aus den Köpfen rauskriegen, im Zweifelsfall gegen Bayern zu pfeifen, weil ja sonst alle schreien "BAYERN-BONUS!"
Aber das erfüllt sich ja eh nicht, von daher...
Ansonsten wünsch ich mir:
- eine Bayern-Mannschaft, die den Gegnern endlich mal wieder das Fürchten lehrt
- den KSC im UEFA-Cup
- Schalke in der 2.Liga
- International erfolgreiche deutsche Mannschaften
- attraktiveren Fußball
Aber das erfüllt sich ja eh nicht, von daher...
Ansonsten wünsch ich mir:
- eine Bayern-Mannschaft, die den Gegnern endlich mal wieder das Fürchten lehrt
- den KSC im UEFA-Cup
- Schalke in der 2.Liga
- International erfolgreiche deutsche Mannschaften
- attraktiveren Fußball
ich wünsche mir:
- einen bis zum ende offenen meisterschaftskampf mit dem glücklichen ende für werder
- das leonidas einschlägt wie gekas
- das bielefeld erstmals unter die besten 7 kommt
- überhaupt das beste für bielefeld
- das unsere nationalelf erfolgreichen super atraktiven fußball bietet
- das lukas podolskis knoten endlich platzt und er 30 tore schießt
- das Quaresma und Bojinov in die bundesliga kommen und stars wie diego und van der vaart langfristig gehalten werden können
- das aachen nicht wieder aufsteigt
...wird später mal weitergeführt!
- einen bis zum ende offenen meisterschaftskampf mit dem glücklichen ende für werder
- das leonidas einschlägt wie gekas
- das bielefeld erstmals unter die besten 7 kommt
- überhaupt das beste für bielefeld
- das unsere nationalelf erfolgreichen super atraktiven fußball bietet
- das lukas podolskis knoten endlich platzt und er 30 tore schießt
- das Quaresma und Bojinov in die bundesliga kommen und stars wie diego und van der vaart langfristig gehalten werden können
- das aachen nicht wieder aufsteigt
...wird später mal weitergeführt!
Meine Wünsche sind (auch wenn etwas unwahrscheinlich):
- Bremen/Schalke als Meister (gegen Dortmund hätte ich auch nix einzuwenden, aber unwahrscheinlich)
- Wolfsburg und Hamburg steigen ab (ein 3. fällt mir nicht ein)
- Köln, Mainz und Fürth steigen auf
- Nürnberg qualifiziert sich wieder für den UEFA-Cup
- Bremen/Schalke als Meister (gegen Dortmund hätte ich auch nix einzuwenden, aber unwahrscheinlich)
- Wolfsburg und Hamburg steigen ab (ein 3. fällt mir nicht ein)
- Köln, Mainz und Fürth steigen auf
- Nürnberg qualifiziert sich wieder für den UEFA-Cup
Ich wünsche mir für die Premierleague dass Arsenal den Titel gewinnt und dass Chelsea so 4. wird. Tottenham soll absteigen.
@big boy chipce 1.ich finds einfach scheiße wie wolfsburg spielt wenn sie dann absteigen raffen sie es vieleicht das mann auch leistung bringen muss um in der 1 liga zu bleiben
2.sie kaufen sich immer neue spieler und bringen trotzdem nichts auf reihe
2.sie kaufen sich immer neue spieler und bringen trotzdem nichts auf reihe
Meine 10 Wünsche:
1. Werder Bremen als Meister mit 102 Punkten ^^
2. Ein Schalker Abstieg
3. Wie von vielen anderen gewünscht --> einen Mainzer und Kölner Aufstieg
4. Die Abschaffung von Schwachsinns-Regeln wie Gelbe Karten für ausgezogene Trikots beim Torjubel oder wenn die Spieler emotionsgeladen zu den Fans rennen und aufs Gitter klettern
5. Die Einführung von Schiedsrichterinnen mit dicken Tit..., na ihr wisst schon. Womit wir wieder bei Punkt 4 angelangt wären, hätte da auch nix gegen ausgezogene Trikots einzuwenden ^^ (.).)
6. Dass die Franzosen in der 5-Jahres-Wertung wieder eingeholt werden und die Bundesliga wieder 4 mögliche CL-Plätze hat
7. Dass die deutschen Mannschaften allgemein international gut abschneiden werden (Bayern als UEFA-Cup Sieger ist doch gar nicht so unrealistisch)
8. Dass Bremer Stars wie Diego oder Naldo nicht weggekauft werden
9. Dass viele gute talentierte Nachwuchsspieler aus der Jugend der Vereine eine Chance bekommen werden
10. Dass nach der Saison der vierte EM-Titel für Deutschland rausspringt
1. Werder Bremen als Meister mit 102 Punkten ^^
2. Ein Schalker Abstieg
3. Wie von vielen anderen gewünscht --> einen Mainzer und Kölner Aufstieg
4. Die Abschaffung von Schwachsinns-Regeln wie Gelbe Karten für ausgezogene Trikots beim Torjubel oder wenn die Spieler emotionsgeladen zu den Fans rennen und aufs Gitter klettern
5. Die Einführung von Schiedsrichterinnen mit dicken Tit..., na ihr wisst schon. Womit wir wieder bei Punkt 4 angelangt wären, hätte da auch nix gegen ausgezogene Trikots einzuwenden ^^ (.).)
6. Dass die Franzosen in der 5-Jahres-Wertung wieder eingeholt werden und die Bundesliga wieder 4 mögliche CL-Plätze hat
7. Dass die deutschen Mannschaften allgemein international gut abschneiden werden (Bayern als UEFA-Cup Sieger ist doch gar nicht so unrealistisch)
8. Dass Bremer Stars wie Diego oder Naldo nicht weggekauft werden
9. Dass viele gute talentierte Nachwuchsspieler aus der Jugend der Vereine eine Chance bekommen werden
10. Dass nach der Saison der vierte EM-Titel für Deutschland rausspringt
Gute wünsche
wie wärs mit Bremen und Bayern mit 99 Punkten und die mannschaft mit mehr Toren als meister.^^
Hoffe auch auf erfolge im Internationalem Bereich.
Gewinn der EM 2008!!!!!!!!!!!!
wie wärs mit Bremen und Bayern mit 99 Punkten und die mannschaft mit mehr Toren als meister.^^
Hoffe auch auf erfolge im Internationalem Bereich.
für italien frankreich england oder portugal
aber nich für deutschland
für italien frankreich england oder portugal
aber nich für deutschland
Ich wünsche mir das dortmund unter die ersten 4 kommt, sch?lke abkackt, wolfsburg absteigt und das lautern wieder aufsteigt!
meien wünsche für die erste bl:
-bayern wird meister, stuttgart zweiter und der ksc dritter
-96 und hansa im uefa cup
-das toni kommt und dieser mit makaay und podolski über 50 tore für den fcb schießen
-poldi torschützenkönig
-bremen und schalke nur mittelmas (plätze 9 u. 13 oder sowas in der art
meine wünsche für die zweite bl:
-mainz steigt als meister vor köln und freiburg auf
-hoffenheim und pauli schaffen gute 4 u. 5 plätze (die kleineren vereine sind mir richtig sympatisch geworden hihi^^)
kaiserslautern steigt auf jedenfall in die dritte liga ab, dort wie sie hingehören
-zidan bleibt in mainz und wird torschützenkönig
-gladbach bleibt nur enttäuschendes mittelmas in der 2.liga (platz 10 oder so)
meine wünsche für die premier league
-newcastle meister mit einem überragendem michael owen
dahinter manu arsenal und blackburn
-liverpool schaft gerade noch so den uefa cup
-chelsea wird nur 14 oder so
hoffe das alle aufsteifer drinbleiben
meine wünsche für die italienische serie a
-so etwas von packender dreikampf um die meisterschaft zwischen juve inter und dem ac
-mit dem besseren ende für den ac
-dahinter juve und inter
-endlich keine aufstände mehr (das macht den fußball nicht sympatischer)
-seh viele und schöne tore (sehr viele von kaka, adriano, crespo und co ,hoffentlich auch von sheva ;-) )
meine wünsche für die primera division:
-barca wird meister
-hoffentlich lässt der club nicht eto, ronaldinho und co ziehen...
-real bekommt die quitung für ihren ergebnissfußball den sie hoffentlich nächste seasion spielen werden: platz 7 o. 8 das wärs lol
-villarreal wieder in der cl
-eto wird torschützenkönig mit 33 toren
-sevilla soll genau so schönen fußball spielenwie in dieser seasion.
so das wars erst mal (fürs erste hehe) andere europäische clubs werden auf jedenfall folgen (erendiviese , bwin liga , franz.liga und und und )
-bayern wird meister, stuttgart zweiter und der ksc dritter
-96 und hansa im uefa cup
-das toni kommt und dieser mit makaay und podolski über 50 tore für den fcb schießen
-poldi torschützenkönig
-bremen und schalke nur mittelmas (plätze 9 u. 13 oder sowas in der art
meine wünsche für die zweite bl:
-mainz steigt als meister vor köln und freiburg auf
-hoffenheim und pauli schaffen gute 4 u. 5 plätze (die kleineren vereine sind mir richtig sympatisch geworden hihi^^)
kaiserslautern steigt auf jedenfall in die dritte liga ab, dort wie sie hingehören
-zidan bleibt in mainz und wird torschützenkönig
-gladbach bleibt nur enttäuschendes mittelmas in der 2.liga (platz 10 oder so)
meine wünsche für die premier league
-newcastle meister mit einem überragendem michael owen
dahinter manu arsenal und blackburn
-liverpool schaft gerade noch so den uefa cup
-chelsea wird nur 14 oder so
hoffe das alle aufsteifer drinbleiben
meine wünsche für die italienische serie a
-so etwas von packender dreikampf um die meisterschaft zwischen juve inter und dem ac
-mit dem besseren ende für den ac
-dahinter juve und inter
-endlich keine aufstände mehr (das macht den fußball nicht sympatischer)
-seh viele und schöne tore (sehr viele von kaka, adriano, crespo und co ,hoffentlich auch von sheva ;-) )
meine wünsche für die primera division:
-barca wird meister
-hoffentlich lässt der club nicht eto, ronaldinho und co ziehen...
-real bekommt die quitung für ihren ergebnissfußball den sie hoffentlich nächste seasion spielen werden: platz 7 o. 8 das wärs lol
-villarreal wieder in der cl
-eto wird torschützenkönig mit 33 toren
-sevilla soll genau so schönen fußball spielenwie in dieser seasion.
so das wars erst mal (fürs erste hehe) andere europäische clubs werden auf jedenfall folgen (erendiviese , bwin liga , franz.liga und und und )
Meine Wünsche für die neue Saison:
1. Schalke Meister wird*
2. Borussia Nord- Lüdenscheid endlich absteigt*
3. Cottbus absteigt
4. Schalke in der CL möglichst weit kommt**
5. Wir Europameister werden
6. Das Schalke den DFB Pokal holt
7. Das U.Hoeness das Maul gestopft bekommt
8. Die Bayern ins Mittelmaß abrutschen
9. Die Italiener noch nen Skandal bekommen
10. Ich endlich mal ne Wette gewinne...
1. Schalke Meister wird*
2. Borussia Nord- Lüdenscheid endlich absteigt*
3. Cottbus absteigt
4. Schalke in der CL möglichst weit kommt**
5. Wir Europameister werden
6. Das Schalke den DFB Pokal holt
7. Das U.Hoeness das Maul gestopft bekommt
8. Die Bayern ins Mittelmaß abrutschen
9. Die Italiener noch nen Skandal bekommen
10. Ich endlich mal ne Wette gewinne...
-Bayern Meister und Uefa Cup Sieger.
-Dortmund steigt ab, und Schalke wird wieder in letzter Minute alles verdorben.. Das währe so geil.
-das Freiburg wieder aufsteigt >_>
-EM Ungarn - Deutschland im Finale xD
-Dortmund steigt ab, und Schalke wird wieder in letzter Minute alles verdorben.. Das währe so geil.
-das Freiburg wieder aufsteigt >_>
-EM Ungarn - Deutschland im Finale xD
haste nen clown gegessen????????Wie soll bayern meister werden!!Die neue manschaft muss sich erst ma kenn lern
PS:ja dortmund 2 steigt auch ab!
PS:ja dortmund 2 steigt auch ab!
meine wünsche für die portugiessische bwinliga:
-sporting wird meister vor benfica und porto
-simao und nuno gomes sollen nach sporting wechseln
-die portugisische liga soll mal ein wenig bekannter werden hier in deutschland, denn ich kann mir die spiele nur auf eurogoals anschauen (die könnten das vll somachen wie in buli aktuell, so wie die spanische liga)
meine wünsche für die niederländische eredivise:
-ajax wird endlich meister
-huuntelaar soll bei ajax bleiben
- feyenoord steigt ab
-eindhoven wird ganz knapp dem abstieg entgehen und ab da an nur noch mittemas sein
-alkmaar nur ui-cup
meine wünsche für die französische ligue 1:
-lyon wieder meister
-ribery wechselt zu bayern *G*
-bordaux wird vizemeister
-fred torschützenkönig mit 24 treffern
-dahinter juninho mit 18
-sporting wird meister vor benfica und porto
-simao und nuno gomes sollen nach sporting wechseln
-die portugisische liga soll mal ein wenig bekannter werden hier in deutschland, denn ich kann mir die spiele nur auf eurogoals anschauen (die könnten das vll somachen wie in buli aktuell, so wie die spanische liga)
meine wünsche für die niederländische eredivise:
-ajax wird endlich meister
-huuntelaar soll bei ajax bleiben
- feyenoord steigt ab
-eindhoven wird ganz knapp dem abstieg entgehen und ab da an nur noch mittemas sein
-alkmaar nur ui-cup
meine wünsche für die französische ligue 1:
-lyon wieder meister
-ribery wechselt zu bayern *G*
-bordaux wird vizemeister
-fred torschützenkönig mit 24 treffern
-dahinter juninho mit 18
und ich wünsche mir das alle sinnlosen Theards verschwinden und das alle dummen Spammer-Kiddys Internet verboten bekommen :>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.