Hallo, brauche dringend Hilfe!!!! Schreibe am 29.05.2007 meine Abschlussprüfung in Mathe. Ich selbst komme aus Brandenburg und gehe auf eine Gesamtschule.
Worum es eigentlich geht:Habe von meiner Lehrerin eine alte Prüfung zum üben bekommen, aber leider ohne Lösungen.... sehr sinnvoll!!!! und die ganzen Prüfungsbücher helfen mir nicht wirklich weiter! Kann mir einer sagen wo ich alte Abschlussprüfungen MIT Lösungen finde????
Bitte antwortet schnell! Bin total verzweifelt!
Worum es eigentlich geht:Habe von meiner Lehrerin eine alte Prüfung zum üben bekommen, aber leider ohne Lösungen.... sehr sinnvoll!!!! und die ganzen Prüfungsbücher helfen mir nicht wirklich weiter! Kann mir einer sagen wo ich alte Abschlussprüfungen MIT Lösungen finde????
Bitte antwortet schnell! Bin total verzweifelt!
Üb halt anderweitig Mathe ôO
Muss das unbedingt mit diesem Ding sein?!
Muss das unbedingt mit diesem Ding sein?!
Bücherrei, Internet musst ma bei google Mathe Prüfung klasse 10 eingeben oder so, habt ihr kein buch angeboten bekommen vom Lehrer wir haben eins gekriegt für 6 € !!!
huhu...hatte auch das rote buch mit haufn prüfungsaufgaben und lösungen drin...
aber ich fand die prüfung simpel in mathe...
würd aber gern wissen ob meine ergebnisse stimmen..
hat wer die lösungen von der matheprüfung 10. klasse (2007) aus brandenburg fürs gymnasium?
wär echt toll^^
*knutscha*
baba
aber ich fand die prüfung simpel in mathe...
würd aber gern wissen ob meine ergebnisse stimmen..
hat wer die lösungen von der matheprüfung 10. klasse (2007) aus brandenburg fürs gymnasium?
wär echt toll^^
*knutscha*
baba
Klick!
Da sind keine alten Prüfungsaufgaben aber offizielle Beispielarbeiten. Die kannst du dir runterladen, die Lösungen sind auf der Seite separat zu finden.
Nya, meine Wenigkeit ist nächstes Jahr dran. Weia, Mathe macht mir wirklich sorgen... Und dabei stehe ich 2... xD
Da sind keine alten Prüfungsaufgaben aber offizielle Beispielarbeiten. Die kannst du dir runterladen, die Lösungen sind auf der Seite separat zu finden.
Nya, meine Wenigkeit ist nächstes Jahr dran. Weia, Mathe macht mir wirklich sorgen... Und dabei stehe ich 2... xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.