Monkey island 4 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Monkey island 4 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo kann mir jemand bei Monkey island 4 helfen?der Pirar am Strand !Verrät mir nicht das der hut unter einem Stein sein muss, ergo kann ich die Papageien nicht danach fragen!Bitte Meldet euch
so nun hab ich den stein gefunden der papagei Antwortet ja sir jawohl sir!Wie kann ich die Handpuoppen verwenden?
Hallo,
Immer wieder Hochhalten das Schiff meint ein Feind und schisst den Stein weg mit Kanonen.
Vieel grüsse Michael
Hi Micha!
der guybrush steckt die Puppen immer gleich wiedeer ein und sagt nicht das der verrückte wiedeer versucht mich umzubringen(bzw auf mnich schiest nicht das er denkt wir würden ein komplott schmieden,der hebt die garnicht hoch !Im vorraus schonmal danke lg Angel
so jetzt hab ich den genauen text !"Ich stecke die besser weg bevor gaspa denkt das wir etwas im schilde führen und wieder mit der Kanone auf mich schiest"
Hallo,
Ich glaube man muss es mehrmals machen.
Viele grüsse Michael
Ok danke werde es mal versuchen aberr ich bin bestimmt schon 20 mal die puppen benutzt und jedesmal kommt vom threepwood der gleiche spruch
Also habs jetzt über 50 mal veresucht,aber er bringt immernoch den gleichen spruch!so n scheiss aber auch!!!oder kennstz du ne andere seite wo se in nerkpl lösung sagen wie es funktioniert?
lg Angel
Hallo,
Im Lösungsbuch steht du sollst mit den Puppen einen Streit anfangen und er wird Schissen.Bronzehut mitnehmen.Ich glaube ich habe mich damals hinter den Stein gestellt.Es klappt nur wenn es der richtige Stein ist.
Vieelg rüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.