Tachen erstmal bin hier neu und hätte mal so einige Fragen.. ich kämpfe mit meinem freund seit ca 2 wochen um die letzten Kisten und so weiter aber uns is aufgefallen, dass bei uns so einiges fehlt obwohl wir bereits Level 99 sind.
z.B.
1. Ab wann können wir endlich schweben???
2. Habt ihr eine Seite wo ALLE truhen in der Orginalreihenfolge angezeigt werden?
3. Wisst ihr wie man die Cheats benutzt? Brächte nämlich den Cheat um mir diesen kriegerdingens zu holen den man doch brauch für das niemandsschwert..
wäre wirklich seeeeeeeeeeehr nett wenn einer mir helfen könnte wir verzweifeln bald (77std spielzeit)
Liebe Grüße
Leyla
z.B.
1. Ab wann können wir endlich schweben???
2. Habt ihr eine Seite wo ALLE truhen in der Orginalreihenfolge angezeigt werden?
3. Wisst ihr wie man die Cheats benutzt? Brächte nämlich den Cheat um mir diesen kriegerdingens zu holen den man doch brauch für das niemandsschwert..
wäre wirklich seeeeeeeeeeehr nett wenn einer mir helfen könnte wir verzweifeln bald (77std spielzeit)
Liebe Grüße
Leyla
1: Schweben könnt ihr sobald ihr die Über-Form habt!
2: Tut mir Leid , da kann ich dir bnicht helfen.
3: Es giebt keine Cheats für KH , außer vllt Exploder Codes , aber damit kenn ich mich nicht aus!
2: Tut mir Leid , da kann ich dir bnicht helfen.
3: Es giebt keine Cheats für KH , außer vllt Exploder Codes , aber damit kenn ich mich nicht aus!
1. Du musst deine über-form trainieren.
wen du deine helden-form tranierst kannst du höher springen.
für weißen form kannst du mit viereck auf den boden hinweggleiten.
bei meister form kannst du doppelsprung ausführen
joa und bei über-form kannst du schweben.
Für über-form musstb du niemande töten.
am besten gehste zu der letzten welt und zu dieser komsichen treppe davor als du gegen xigbar gekämpft hast.
und immer wen deine drive leiste fast leer ist gehste schnell zurück zur treppe und zum speicherpunkt,dann gehst du zu galaxysicht und landest gleich wieder bei der treppe um mit einer vollen drive leiste weiterzumachen.
bei helden form geshte hin wo viele herzlose kommen,aber die herzlosen sollten wenig leben haben.
bei weißen-form das selbe wie bei der helden form.
und bei meister form gehst du am besten zu mulans welt zu dem raum von dem kaiser.dort verwandelst du dich und gehst raus bei der nächsten kommen zentauruse(oder so^^) besiege sie und sammel dan auch ihre drive kugeln auf den die bringen die punkte. (kleine drive kugel bringt ein punkt und große drive kugel bringt drei punkte).
2. Mhh kenn keine inet seite davon.
such doch bei google ;)
3. Das Niemandsschwert gibt es nur in Kingdom Hearts 2 Final mix + nachdem man selber gegen roxas gekämpft hat.
puhh das wars erstma^^
mfg
wen du deine helden-form tranierst kannst du höher springen.
für weißen form kannst du mit viereck auf den boden hinweggleiten.
bei meister form kannst du doppelsprung ausführen
joa und bei über-form kannst du schweben.
Für über-form musstb du niemande töten.
am besten gehste zu der letzten welt und zu dieser komsichen treppe davor als du gegen xigbar gekämpft hast.
und immer wen deine drive leiste fast leer ist gehste schnell zurück zur treppe und zum speicherpunkt,dann gehst du zu galaxysicht und landest gleich wieder bei der treppe um mit einer vollen drive leiste weiterzumachen.
bei helden form geshte hin wo viele herzlose kommen,aber die herzlosen sollten wenig leben haben.
bei weißen-form das selbe wie bei der helden form.
und bei meister form gehst du am besten zu mulans welt zu dem raum von dem kaiser.dort verwandelst du dich und gehst raus bei der nächsten kommen zentauruse(oder so^^) besiege sie und sammel dan auch ihre drive kugeln auf den die bringen die punkte. (kleine drive kugel bringt ein punkt und große drive kugel bringt drei punkte).
2. Mhh kenn keine inet seite davon.
such doch bei google ;)
3. Das Niemandsschwert gibt es nur in Kingdom Hearts 2 Final mix + nachdem man selber gegen roxas gekämpft hat.
puhh das wars erstma^^
mfg
Joa diesma habe ich ma wircklich viel geschrieben^^
Mh und heute mache ich vill noch ein gameplay video von Kh2 FM+ mit den kampf roxas vill lexaeus und noch marluxia.
Ich zeige auch ncoh dem neuen das schweben usw ^^
Mh und heute mache ich vill noch ein gameplay video von Kh2 FM+ mit den kampf roxas vill lexaeus und noch marluxia.
Ich zeige auch ncoh dem neuen das schweben usw ^^
Okay hier ist der Kampf gegen Roxas den ich selbst aufgenommen hab.
klick
scheiße ist das dort kein sound und das die qualität nciht so prickelnt ist^^
klick
scheiße ist das dort kein sound und das die qualität nciht so prickelnt ist^^
so sry kam nich mit eurem forum klar :p
erstma bin ich ne "SIE" lol
zweitens bei google findsch da iwie nichts...
drittens soweit ich gelesen habe gibs das niemandsschwert auch in fh2 (bei ner andern seite)
und viertens will ich endlich ma den aktivierungslink :'(
erstma bin ich ne "SIE" lol
zweitens bei google findsch da iwie nichts...
drittens soweit ich gelesen habe gibs das niemandsschwert auch in fh2 (bei ner andern seite)
und viertens will ich endlich ma den aktivierungslink :'(
Ja es gibt in Kh2 den niemandsschlüssel aber nur in KH2 final mix +.
das ist die erweiterung vom normalen,kommt aber nur in japan raus.
tja und ich ahbe es ;)
das was ich oben hingeschrieben hab ist das fürs fliegen in KH2 -.-
du MUSST die über-form trainieren damit du fliegeb kannst !
das ist die erweiterung vom normalen,kommt aber nur in japan raus.
tja und ich ahbe es ;)
das was ich oben hingeschrieben hab ist das fürs fliegen in KH2 -.-
du MUSST die über-form trainieren damit du fliegeb kannst !
hmmm achsoo danke dass ihr mir geholfen hat und so ^.^
@kleine kairi weiol >Sora< DEM geschrieben hat deswegen wollte ichs nur nochma erwähnen xD
aber ne seite wo alle schätze aufgelistet werden oder wie man diese "explorercheasts" benutzen kann wisst ihr nich wa :(
@kleine kairi weiol >Sora< DEM geschrieben hat deswegen wollte ichs nur nochma erwähnen xD
aber ne seite wo alle schätze aufgelistet werden oder wie man diese "explorercheasts" benutzen kann wisst ihr nich wa :(
soah hi, ich bin der freund von leyla, wollt nur sagen die letzte truhe haben wir gefunden O.o
nur interessiert noch das mit den explode cheats... wie kann man die nocmal anwenden? o.O
nur interessiert noch das mit den explode cheats... wie kann man die nocmal anwenden? o.O
Du brauhcst noch eine Extra Cd in der du die Codes aktivieren kannst.
Frag mich nciht wie das funzt,denn sowas besitze ich nciht^^
Frag mich nciht wie das funzt,denn sowas besitze ich nciht^^
oookay... hat einer vllt. tipps wie man am besten beim übermodus bei phil 1000 punkte (-.-) kriegt?
oder z.b. beim street grind oder bei dagobert öhm auch 1000 punkte kriegt -____- das is alles so anstreng..
sry für die vielen fragen^^"""
oder z.b. beim street grind oder bei dagobert öhm auch 1000 punkte kriegt -____- das is alles so anstreng..
sry für die vielen fragen^^"""
okay hat sich auch erledigt.... -.-
aber jez andere probs... boah is das alles kompli alter -_-
aber jez andere probs... boah is das alles kompli alter -_-
@blackst4r.
sag mal wie alt bist du?
hast du keine schule oder was?
sag mal wie alt bist du?
hast du keine schule oder was?
@Kingkong
Wie willst du auch den Niemandsschlüssel haben,du hast KH2 FM+ nichtmal -.-
Wie willst du auch den Niemandsschlüssel haben,du hast KH2 FM+ nichtmal -.-
@blackst4r,
Das du 88 bist niemt dir doch kein depp ap
du schwenst doch hundert pro die schule.
Das du 88 bist niemt dir doch kein depp ap
du schwenst doch hundert pro die schule.
Ahrrg >.< Ich schaff die tausend Punkte bei Phil auch nich!!! Wie soll man das bitte hinkriegen? Habt ihr irgendwelche Tipps? o.O
mit stitch, hab's abba no id ausprobiert^^ AAAAAaaber: ICH HABE SEPHIROTH BESIEGT, die sau hält für's nexte die klappe^^
zum final mix +...kann man des net eigentlich nur auf der ntsc/J version von der ps 2 spielen???weil cih woollt mir des mal holen aber da stand dass es nur für japan ps2 version ist.
und wenn manns hat wie kann man es dann spielen??mit ARMAX code :pal2ntsc??????
und wenn manns hat wie kann man es dann spielen??mit ARMAX code :pal2ntsc??????
Also ich hab so ein teil namens Swap Maqic.
Damit kann ich gebrannte spiele spielen.
Und KH2 FM+ kann ich auch zocken.
Damit kann ich gebrannte spiele spielen.
Und KH2 FM+ kann ich auch zocken.
Ein Newby ^^
Ähm hast du schonmal für sowas google benutz?
Also ich ahb sowas bei ebay her.
Wenn du die dicke Ps2 hast dan musst du sowas bestellen:
eine Verpackung wo zwei Cd´s für Gebrannte dvd´s und womit du gebrannte spiele zocken/gucken kannst.
Und ein kleiner Chip womit du diese schublade wo die cd reinkommt aufmachen kannst.
Joa das ist eig der trick die cd und dieser chip womit du die schublade aufmachen kannst ohne das die ps2 das weiß :D
Und für die kleine ps2 gibt es solche kleine zusatzteile womit man i-was erreichen kann.
Weiß aber nciht genau wie das da funzt da ich die dicke ps2 hab.
Und du könntest ja auch bei den anderen Threads weiter unter suchen woher ich das sspiel hab ;)
Ähm hast du schonmal für sowas google benutz?
Also ich ahb sowas bei ebay her.
Wenn du die dicke Ps2 hast dan musst du sowas bestellen:
eine Verpackung wo zwei Cd´s für Gebrannte dvd´s und womit du gebrannte spiele zocken/gucken kannst.
Und ein kleiner Chip womit du diese schublade wo die cd reinkommt aufmachen kannst.
Joa das ist eig der trick die cd und dieser chip womit du die schublade aufmachen kannst ohne das die ps2 das weiß :D
Und für die kleine ps2 gibt es solche kleine zusatzteile womit man i-was erreichen kann.
Weiß aber nciht genau wie das da funzt da ich die dicke ps2 hab.
Und du könntest ja auch bei den anderen Threads weiter unter suchen woher ich das sspiel hab ;)
Hm dan wirds schwierig.
hier habe ich ma was für dich rausgesucht.
Das ist so teuer wegen den zwei cd´s.
Diese kleinen zubehör teile kosten nur ca 2-3 € .
hier habe ich ma was für dich rausgesucht.
Das ist so teuer wegen den zwei cd´s.
Diese kleinen zubehör teile kosten nur ca 2-3 € .
lol...ich hab noch die dicke und hab mal gestern bei google geguckt.
da hab ichs gefunden: 2 cd´s und so ein ding da. swap magic hies es glaub ich...
nja is cool i-wie
da hab ichs gefunden: 2 cd´s und so ein ding da. swap magic hies es glaub ich...
nja is cool i-wie
Leute, ich guck mir euer Geschreibe schon ne weile an und ich wollt auch mal was schreiben. Wenn ihr wissen wollt wann KH 2 final mix+ rauskommt also ich hab gehört das es am 1 Januar 2008 für die ps2 rauskommt, auf deutsch sogar sorry wegen der rechtschreibung...
also die Seite heißt: KH-Memories.de und dann stehn da irgendwann die News und da kannst du nachlesen wann es rauskommt abba leider bin ich zu blöd um das zu machen das ihr sofort die seite anklicken könnt. Oh, ich hab mal ne frage könnt ihr mir mal sagen wann ihr morgen on seid. Das wäre suuuuper nett. Danke!
P.S. ich ändere demnächst meinen namen
P.S. ich ändere demnächst meinen namen
tach leute...cih wollt euch mal sagen dass cih was enteckt hab(kann sein dass ihr es vllt wisst aber cih würds trotzdem zeigen)
auf dieser seite seht ihr weitere extras von kh2 fm +: http://www.rainboard.turiel.de/kh_news.php
auf dieser seite seht ihr weitere extras von kh2 fm +: http://www.rainboard.turiel.de/kh_news.php
Ach ja die Quelle heißt 1up.com
ICH BRAUCH JEMANDEN ZUM REDEN!!!!!!!!!
ICH BRAUCH JEMANDEN ZUM REDEN!!!!!!!!!
Okay wer bist du?
ich bin neu und kenne niemanden hier
nie wird die Dunkelheit unsere Herzen bezwingen
ich bin neu und kenne niemanden hier
nie wird die Dunkelheit unsere Herzen bezwingen
@is egal: öhm das is ein forum wir können nich immer antworten oder was schreiben. wen du leute brauchst zum reden das musste nur knuddel.de rauf da giebt es genug leute mit den man reden kann
oder kannst mich auch adden bei MSN mein email is
Raknarog@hotmail.de
(\_/)
( ^^) <---have fun
( ><)
oder kannst mich auch adden bei MSN mein email is
Raknarog@hotmail.de
(\_/)
( ^^) <---have fun
( ><)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.