Weltbester Mph spieler (oder aus deutschland ) (Nintendo DS)

Weltbester Mph spieler (oder aus deutschland ) (Nintendo DS)

Kennt ihr einen?
Also weltbesten? Oder aus welchem land er kommt?
Wenn nicht dann vielleicht aus Deutschland?

Ich kenne einen sehr guten, der heißt Flames und ist im N.freakz clan ;D
Ich kenn da jemanden, der hier im Forum Super Rayquaza heißt, der diesen Flames, der bei den n.Freakz ist, fertig gemacht hat xD Auch wenn wir im selbem Clan sind, Flames, werden wir immer Feinde sein :P
Advance ich mach dich kaputt! du bist und bleibst ein harry! xD
Ach ja? super rayquaza?

Und deshalb steht bei mir bei [OH] Linux oder so:

ERGEBNIS DER LETZTEN BEGEGNUNGEN: NIEDERLAGE
GESAMTRUNDEN: 14
SIEGE: 8 (!!!!)

ALSO HAB ICH MEHR SIEGE^^

pech...vasco laber kein müll von wegen 12 gesamtrunden und 12 siege -.-
Haha nur weil wir immer zu 4. im Ruinenhof mit Samus altgespammt haben und du halt besser mit Samus bist als ich und immer nur auf mich drauf du Harry -.- Dann hattest du am Ende halt mehr Punkte als wir alle, alles natürlich wegen mir :P
Ich kann meinetwegen ein Foto machen wenn du es mir nicht glaubst... Muss nur USB Kabel meiner DigiCam suchen^^

Und Advance hat Recht, du wolltest immer nur Ruinenhof in alt. spammen! Aber wenn du ne Runde gegen mich willst... Ok ich zeigs dir -.-"
lol mach n foto du heuchler xD

kleiner harry wieso steht das dann bei mir so???
12 spiele, 12 siege? Never...fakesst du es, dann fic* ich dich in den Ars**
Ich weiß nicht wie man Fotos faken kann...
ich aber harry
wieso kommen immer mehr kleine pubertäre kinder wie flames an so spiele wie mph!

FLAMES, ES IST AB 12!!! FINGER WEG!! IN 5 JAHREN DANN!! :O

der beste deutsche den ich kenn?

masterA1 ist sehr gut, GG/K!NG sagt von sich aus er ist der beste, hat aber shcon 2mal gegen mcih gequittet...
Klick

So das ist der Beweis!!!!!! So und nun bin ich gespannt auf deine Antwort!

EDIT: GoD_Ultima (GoD_Dias) ist für mich der weltbeste (aus Deutschland zumindest^^)!
@PEnnY
Lol Flames hatte am 18. Geburtstag und wurde 15 xD
@Super Rayquaza
das is ja schön und gut nur leider sieht man den namen nicht das könnte jeder mensch der welt sein ^^

sry is aber so
@advance

sag ich doch: pubertäres kidd0 o.ö

@fairplay trace

flames kann nun seine stats mit denen vergleichen und sieht wohl dass es das selbe ist, und das vasco recht hat o.ö
ja aber für ihn ises ja ok aber nicht für die "aussenstehenden" bringt des nix ^^
ich wusste das du das sagen würdest, aber wenn ich die ganze Lizenz fotografieren würde, dann sieht man die Siege nicht mehr ;O Naja ich versuchs!

EDIT: Klick
So ich habs geschafft jetzt Name und Siege deutlich zu zeigen^^ Das ist jetzt der entgültige Beweis dafür, dass ich nicht gelogen hab!
stimmt rayqauza.
das ist komisch denn bei mir steht, wie schon gesagt
das das letzte spiel von mir zwar ne niederlage war aber von 14 spielen 8 gewonnen habe.
das ist echt komisch.
Wie kann ich so ein Bild hochladen? stelle meins dann auch rein, denn ich finde das ziemlich komisch ...
Also naja jetzt glaub ich dir ja, aber das kann nicht sein und das weißt du ja selber Vasco...du hast mindestens paar mal geloost...es kan sein das du vll. besser bist und mehr siege hattest, aber 12 von 12 müsstest du soagr selbst merken, dass das nicht geht. SAg mal wie man die Fotos dort hochläd.

@ Penner der Lurch

was willst du jokel?
kleiner harry nerv mal nicht -.-"
Ausßerdem soweit ich weiß bist du 1991 geboren kleines Ei.
Also Hdf n00b und red mich nicht mehr an du affe!
ok ich und vasco haben das geklärt...wir wissen wie das zustande kommt. Beide Ergebnisse sind richtig.

Vasco sag doch gleich lol xD
@Flames

peNNy ist 16 :P

Und es ist ganz leicht:

Du gehst da drauf (www.directupload.de|Hier_drauf) und gehst direkt auf "Bilder hochladen" oder "Hochladen"! Danach wirst du bestimmt den Rest hinkriegen.

Ja paar mal hab ich verloren, aber manchmal haben wir einen Trick gemacht wo man dann nichts verliert... Also hättest du theoretisch mehr Runden gemacht (viel viel viel mehr! Wir hatten viele Runden gezockt) Ich hab eigentlich immer nur den Trick gemacht als ich letzter war (also nur 1 mal^^) den Rest hab ich so gelassen! Ich hab aber einmal gefaged und deshalb steht da nun 12 v. 12 Siege

Fazit: Ich hab 12 Siege gegen dich und du 8 Siege gegen mich, der Rest sind Niederlagen oder Unentschieden!
richtig ^^

peNNy ist 16?
Man der ist ja vviiiieeeel aläter...lol und dann kidd0 sagen omg.
naja Topic:

Für mich ist Vegeta (früher bei GoD) sehr gut. Habe gegen ihn 3 mal gespielt und 3 mal geloost.

Der hat irgendwie 7000 wifi spiele oder so.
Ich hab ihn einmal fast besiegt, aber er hat am Ende dann ständig alt. spam gemacht und ist dann fast nur abgehauen!
@Super Rayquaza
^^ gut bin überzeugt

für mich ist "rofl lölol" der beste er nennt sich zwar ständig um is aber trotzdem hatt ca 6500 wi-fi gewonnen von 6501 (ergo=SAU GUT) habe selber schon ca. 10-20 mal gen hin gefightet aber hatt mich bis auf 2 mal jedesmal besiegt

PS: der is kein cheater ganz bestimmt nicht
vll. hat er nen trick benutzt nää vasco ;D
@flames
kidd0 sein kommt nicht aufs alter an, aufs verhalten kommt es an, und du gibst dich ganz eindeutig wie ein siebnjähriger...
@PEnnY
Haha Flames ist ein früh-pubatierdener xD (kp wies richtig geschrieben wird...)
frühpubartäres kidd0 (so)
peNNy halt einfach die fresse n00b

Advance du hast hier schon gar nix zu sagen xD
Hab deine wii immer noch nicht geaddet lol xD
mit 7 kommt man auch in die pubertät nä? schon klar...
Es gab da mal ein Mädchen, was mit 9 schon pubatär war...

Flames du Harry add meine Wii endlich xD
addet lieber meine =] ich find violett-LK (oder wie der jetzt auch heisst) voll gut, nur einmal bei wi-fi verloren und bei multiplayer 0 mal (is ja auch einfach) aber als ich gegen ihn gespielt hab, ist der immer auf den anderen und vor mir sind beide abgehauen... pöhh...
@Alle

Es gibt spezielle Tricks um keine Niederlagen zu bekommen.

Ich hatte ein halbes Jahr lang oder zumindest 3 Monate auch 0 Niederlagen (ohne einen trick zu nutzen), jetzt hab ich aber 8 niederlagen...

Es kommt nicht immer auf Lizenz an ;D
jaja vasco xD
halbes jahr ohne trick
lol
lol
lol

Advance du harry, ich adde deeine wii später.
Immer noch für mich weltbester: nfz_FlaMeS

MasterBlaster gib deinen code
@flames

wer sich im inet über so ein scheiss so derbe aufregt muss im RL ja ein übles mobbingopfer sein :D
@Flames

War ungefähr seit ich neue Daten hatte... Da kannte ich den Trick noch nicht :P Tja und wer hat dich gestern haushoch mit Power Beam plattgemacht XD
@Flames [c=rgb(224, 224, 233)]DU STINKER XD
Du kleiner Harry, add endlich meine Wii und als ob du der beste bist xD

@SR
Sauber gemacht, haste diesen Harry fertiggemacht xD

PS @ Flames: [c=rgb(224, 224, 233)]HAHA IMMERNOCH STINKER XD
Makier diesen Beitrag unter keinen Umständen xD
xD Omg Flames! Du kommst hier rüber wie ein Idiot. Und jetzt lass mal die Lügen ok?
@Advance

Lol ist "xD" bei dir neuerdings das Satzzeichenende? xD
Sieht so aus xD
Besser als "^^" xD (<--da, schon wieder xD) (... ich bin verflucht xD) ( -.- )
@raphi2
gut gesagt^^
Raphi was willst du?

Hdf
Harry
Penny was meinst du mit aufregen?
Mobbingopfer? Ehrlich nicht..

Ps: Benutzt nich alle Harry.
Ps2:Hab ich erfunden.
ps3: denk dir was neues aus, denn den namen harry gabs vorher schon, lal :D
LoL mag sein, aber seitdem ich das als beleidigung nehme lol sagen immer mehr harry.
dann sagich eben harris
chatter ^^ das heißt HarrEs ^^
na und^^ damit du wieder nörgelst das dir jeder nachmacht ne?^^
nöööhööööö

kannst ruhig sagen ^^ dir erlaube ich es ^^

harry und harres schaffens an die weltspitze!!!!
dann wohl eher haggis xD

ich hab auch noch ne ganze palette voll anderer namen o.ö
meggis ist eh beste!
Borakes ^^
[c=rgb(224, 224, 233)]H Haha nur weil du
[c=rgb(224, 224, 233)]A ein noob
[c=rgb(224, 224, 233)]R in MPH,
[c=rgb(224, 224, 233)]R MSCF
[c=rgb(224, 224, 233)]E und besonders in MDKS
[c=rgb(224, 224, 233)]S bist und immer behauptest, du seist der beste xD
?
pubertäres kidd0 o.ö lal
hahah cih hasse euch alle :D

hört auf mich nachzumachen >< :DDD

haha cih hab laut gelacht^^ danke... vasco oder wer es war :DDD

edit:
hahah :D sry für edit aber ich lache immernoch xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD oh man vasco du bist so einen kanooone^^

edit2: sry vasco das ich dich beschuldigt hab... du bist und bleibst der geilste der welt...
und ich O.o
ich glaub cih sollte mal wieder mein pw ändern... vasco treibt nur unfug damit :o
Dann hör auf mich zu beschuldigen ><
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.