Wie findet ihr das Spielß Das ist schon (fast) 3 Jahre alt! Also ich spiele es net mehr! Es ist total langweilig! Ich spiele nur noch VCS.
Was meint ihr? Für mich nur noch der letzte Dreck
Was meint ihr? Für mich nur noch der letzte Dreck
Es gibt ja noch solche merkwürdige Leute, die Anno 1602 und Abe's Odyssee/Exodus spielen (ich z.B.) und diese Spiele sind um die 10 Jahre alt.
Der Feeund vom meinem Freund hat eine nintendo 64und spielt da manchmal immer noch Spiele die vllt. 20 Jahre alt sind!
Achso, sorry! Aber wieso heißt N64??? Das ist doch net 1964 rausgekommen!
Das N64 war ja zu damaligen Zeiten besser als der derzeitig beste PC ^^
EDIT: 64 Bit ^^
EDIT: 64 Bit ^^
Ich find SA noch ziemlich cool (besonders seit ich alle Waffen und Fahrzeuge durch Mods ersetzt habe).
Ich hab da aber mal 'ne Frage "Ice Cold Killer": wenn das Game dich so langweilt, warum um alles in der Welt postest du ständig hier im Forum?
Ich hab da aber mal 'ne Frage "Ice Cold Killer": wenn das Game dich so langweilt, warum um alles in der Welt postest du ständig hier im Forum?
ich spiele heute auch noch GTA 3 das ist 6 Jahre alt SA nur 3 Jahre aber es macht immer wieder Spaß SA zu spielen (aber nur so am Rand für mich ist VCS eine mittelschwere Entäuschung da Spile ich lieber SA)
Ich spiele es im Moment auch nicht mehr so häufig.
Aber ich frage mich warum einer, der Gta San Andreas als "den letzten Dreck" bezeichnet, überhaubt Spiele aus dieser Reihe zockt. >_>
SA ist ohne Zweifel eines der besten PS2 Spiele aller Zeiten und ein echter Gta Fan dürfte daran eigentlich immer Gefallen finden.
Naja, jeder hat seine eigene Meinung...
Trotzdem für mich unverständlich. -.-
Aber ich frage mich warum einer, der Gta San Andreas als "den letzten Dreck" bezeichnet, überhaubt Spiele aus dieser Reihe zockt. >_>
SA ist ohne Zweifel eines der besten PS2 Spiele aller Zeiten und ein echter Gta Fan dürfte daran eigentlich immer Gefallen finden.
Naja, jeder hat seine eigene Meinung...
Trotzdem für mich unverständlich. -.-
is klar, dass wenn man es ne ganze zeit gespielt hat irgendwann langweilig wird. das ist bei jedem spiel so. deswegen ist es noch lange kein schlechtes spiel. man muss nur ne zeit lang was anderes spielen und irgendwann kommt der spaß zurück. is bei mir so.
bin ganz deiner meinung John
also ich spiel selten aber wenn ich dann spiel..dann macht es richtig fun!
PS: ich habs sogar für PS2 da wo man keine mods Trainer oder ähnliches einsetzten kann...
also ich spiel selten aber wenn ich dann spiel..dann macht es richtig fun!
PS: ich habs sogar für PS2 da wo man keine mods Trainer oder ähnliches einsetzten kann...
JohnCena02 hat rehct,
ich zocke es net mehr, werl es langweilig geworden ist. Ich habe es schon sei 2 Jahren und es macht halt kein bock mehr!
Aber VCS habe ich erst seit 6 Tagen, deswegen bockt es sich mehr!
ich zocke es net mehr, werl es langweilig geworden ist. Ich habe es schon sei 2 Jahren und es macht halt kein bock mehr!
Aber VCS habe ich erst seit 6 Tagen, deswegen bockt es sich mehr!
Ne mir machts immer noch spass Obwohl ich es am tag als es raus gekommen is gekauft hab
ich versteh ned was ihr meint mir machts immer noch spass
Zaubertinte: [obwohl ich fast jeden da zocke[z/]
ich versteh ned was ihr meint mir machts immer noch spass
Zaubertinte: [obwohl ich fast jeden da zocke[z/]
Finde auch, dass ein(e) echte(r) gta-zocker(in) immer mal wieder Lust auf des Spiel hat!Hab auch manchmal Phasen, da spiel ich´n paar Wochen net! Macht aber doch immer wieder Spass sich auf´n Motorrad zu hocken und einfach durch die Stadt zu rasen, und unschuldige Omis über den Haufen zu fahren *hihi*, *fies lach*odda einfach mit nem Boot rum u fahren und irgendwelche Country-Oldies zu hören *lol* odda natürlich irgendwelche andere Musik! Oder ihr sucht diese Myten! Einige gibt es ja wirklich z.B. die Geisterautos, der Brunnen von Silent Hill (hies der Film so???),das Hochhaus wo die Menschen rausfallen,odda Liberty City... Geht auf entdecker-Reise und nehmt euren Foto mit!Oder ihr sucht seltene Autos die sich tunen lassen! Und für die Leute die es auf PC haben: Macht coole Fotos (z.B. Auto-Crash, Stip Lokal*hihi*, Sonnenuntergänge... und verwendet sie als Desktophintergrund)hoffe, manche Leute haben jetzt Lust auf gta san andreas bekommen, dann ran an die Konsole/PC und zockt bis der Artzt kommt! Liebe Grüße an euch alle, eure gta-Zockerin!!!! ^^
San andreas kann nicht out sein... auf der start seite ist es immer noch in der anzeige bei cheats... dazu ist es eins von den meistgekauften games man kann darin fast alles machen wie im wirklichen leben ( von der spielweise gesehen nicht von der realität wie zbs. das einer 30 uzi kugeln in dich reinballert und du noch lebst ). Für San andreas gibt es auch die wahrscheinlich meisten dowloads ( hacks, Skins, mods, etc.... ) .
Schön.
Wie gut, dass ich mich noch nie nach der "Mode" gerichtet hab.-.-
Wie gut, dass ich mich noch nie nach der "Mode" gerichtet hab.-.-
Huhu alle, aha, sachen die net so Spaß machen *augenbraue hochzieh* na toll ich hätte auch schreiben können Die Leute abballern, odder irgendwelche knapp bekleideten Weiber (ich denke ihr wisst was ich meine) ins Auto locken und in den nächsten Wald fahren und.....*räusper*! Aber des macht ja ehh jeder und da hab ich gedacht schlag ich halt mal was anderes vor...aber neeee, is ja langweilig, weils nicht brutal genug ist?
@ Bananenbaron: Ich galub des war nicht Silent Hill sondern The Ring, ich weis nimmer welcher Film des war, aber da kommt halt irgend so´n Mädchen aus dem Brunnen (hab den Film nicht gesehen) und des is halt der gleiche wie in dem Horrorfilm.Das hab ich von der Internetseite:
http://gta.onlinewelten.com/articles.php?id=28
Abgesperrter Brunnen - stimmt, ist in Montgomery zu finden (nördlich von Los Santos), in einem Hinterhof, anscheinend war der Film 'The Ring' Inspiration dafür
Liebe Grüße an alle!
@ Bananenbaron: Ich galub des war nicht Silent Hill sondern The Ring, ich weis nimmer welcher Film des war, aber da kommt halt irgend so´n Mädchen aus dem Brunnen (hab den Film nicht gesehen) und des is halt der gleiche wie in dem Horrorfilm.Das hab ich von der Internetseite:
http://gta.onlinewelten.com/articles.php?id=28
Abgesperrter Brunnen - stimmt, ist in Montgomery zu finden (nördlich von Los Santos), in einem Hinterhof, anscheinend war der Film 'The Ring' Inspiration dafür
Liebe Grüße an alle!
Hi Leute weiss einer von euch was eigentlich an der deutschen Version von San Andreas rausgeschnitten wurde ?
Und kennt ihr eine möglichkeit wie man das beheben kann?
Und kennt ihr eine möglichkeit wie man das beheben kann?
es wurde das übliche rausgeschnitten. also:
-blut(zwar nicht ganz aber es ist weniger)
-eintreten auf tode
-zerplatzende köpfe
-tode hinterlassen kein geld
-ein paar spezial-effekte wie z.b. das zerstückeln von personen mit dem mähdrescher
-und ich glaub amokläufe
hab nur die dt version auf PS2 deshalb kann es sein, dass ich was vergessen habe.
-blut(zwar nicht ganz aber es ist weniger)
-eintreten auf tode
-zerplatzende köpfe
-tode hinterlassen kein geld
-ein paar spezial-effekte wie z.b. das zerstückeln von personen mit dem mähdrescher
-und ich glaub amokläufe
hab nur die dt version auf PS2 deshalb kann es sein, dass ich was vergessen habe.
Ich spiele auch noch : Final Fantasy 7 (Kann man eig. ja nicht zuzählen, es ist einfach kult! Aber 9 Jahre sinds in Europa^^) und Final Fantasy 8 (Auch kult und nebenbei auch mein Lieblingsgame^^)
Und GTA SA spiel ich auch nix mehr^^
Und GTA SA spiel ich auch nix mehr^^
@HORROR KID DX
hier
hier
Ich spiele GTA SA auch nicht mehr zur Zeit nur "Der Pate", "Saits Row" und so ich spiele seit GTA fast nur noch Spiele in der Third-Person-Ansicht.
ein echter GTA SA zocker guckt was man erforschen entdecken oder machen kann und die Möglichkeiten sind fast grenzenlos.
Zaubertinte: [ich spiele GTA SA schon seit einem Jahr und ich habe immernoch mega spaß!]
Zaubertinte: [ich spiele GTA SA schon seit einem Jahr und ich habe immernoch mega spaß!]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.