nachbarn weg?! (* Animal Crossing)

nachbarn weg?! (* Animal Crossing)

ich möchte gern wissen wie ich meine nachbarn LOSWERDE. naja is halt stinklangweilig immer die gleichen gesichter zu sehen
ärgern
wie das?
dieganze zeit anrennen oder sie mit kescher hauen
ok anrennen geht, aber wenn ich sie hauen will, sprech ich die an...
reicht es denn nicht wenn man sie ignoriert ?
scheinbar nich... ich ignorier die schon seit 2 wochen und die bleiben...
schubsen. mit kescher hauen, ansprechen und dann wegdrücken. du weisst was ich meine.
Man muss etwas beim mit kescher hauen abstand nehmen.
Wenn die Bewohner drausen sind ,so viel mal ansprechen, bis sie sich ärgern SmileySmiley
versuch doch ma die zu beleidigen oder wenn du nen kescher,schaufel oder so in der hand hast einfach vor den nachbarn stellen und auf deinen bewohner drücken !!
dann wird der nachbar damit geschlagen !
du kannst dir auch einen ar ds kaufen und damit kann man dann alle bewohner selber bestimmen die dort wohnen sollen
Wenn ich meine Bewohner loswerden möchte, sprech ich sie so lange an, bis sie genervt sind. dann grabe ich mit meiner schaufel so viele löcher um sie rum bis sie nich mehr "entkommen" können!
Bsp: 0=Loch
E=Einwohner

000
0E0
000
@ Osterhase2 und dann bau in ein Loch noch ne Falle ^^so:
O=Loch
E=Einwohner
X=Falle

OXO
OEO
OOO

Das macht dann besonders Spass!! X.D
was ist ein ar ds????
HACKEN
@007-Girl: ja hab ich auch schon ausprobirt! Aber SO machts noch mehr Spaß!!!
O=Loch
E=Einwohner
X=Falle

OOOOO
OXXXO
OXEXO
OXXXO
OOOOO
was labberst du holkopf du hast das spiel erst seit drei tagen also erzähl kein ******
Bei den Animal crossing auf den GC habe ich eine mal was ganz fieses im brief geschrieben wie verpiss dich du blöder frosch und am nächsten tag oder ein paar tage später war er weg
das mit den Loch kann man garnet so schnell schaffen die gehen doch immer weg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.