Hallo!
Als ich vor ein paar Tagen nach monatelangem Nichtspielen mal wieder mein ACWW-Spiel rausgekramt habe, hatte ich promt einen neuen Einwohner: Jolly - das Pferd!
Allerdings weiß' ich nicht so Recht, ob Jolly nun zu den männlichen Nachbarn oder zu den weiblichen gehört; deshalb auch dieses Thema!
Männlich:
- scheint mir so vom Aussehen und Verhaltn her männlich
- wenn man 'es' anspricht, ist der Name (Jolly) Blau
Weiblich:
- als ich mir einen neuen Charakter erstellt habe und ich meinen Job bei Nook gemacht habe, musste ich eine Lieferung zu Jolly bringen: "Bring es ihr[/b[ bitte schnell!"
- trägt die Kleidung als Kleid (oder tun das alle männlichen Einwohner?)
In Hoffnung auf (sinnvolle) Antwort,
Zaunpfahl
Als ich vor ein paar Tagen nach monatelangem Nichtspielen mal wieder mein ACWW-Spiel rausgekramt habe, hatte ich promt einen neuen Einwohner: Jolly - das Pferd!
Allerdings weiß' ich nicht so Recht, ob Jolly nun zu den männlichen Nachbarn oder zu den weiblichen gehört; deshalb auch dieses Thema!
Männlich:
- scheint mir so vom Aussehen und Verhaltn her männlich
- wenn man 'es' anspricht, ist der Name (Jolly) Blau
Weiblich:
- als ich mir einen neuen Charakter erstellt habe und ich meinen Job bei Nook gemacht habe, musste ich eine Lieferung zu Jolly bringen: "Bring es ihr[/b[ bitte schnell!"
- trägt die Kleidung als Kleid (oder tun das alle männlichen Einwohner?)
In Hoffnung auf (sinnvolle) Antwort,
Zaunpfahl
Name: Jolly
Geburtstag: 16. Juni
Typ: Miesepeter
Kult-Floskel: „galoppp“
Foto-Text:
„Ich behalte dich im Auge, dass das klar ist!“
http://www.acww-booster.de.vu/
Geburtstag: 16. Juni
Typ: Miesepeter
Kult-Floskel: „galoppp“
Foto-Text:
„Ich behalte dich im Auge, dass das klar ist!“
http://www.acww-booster.de.vu/
Ich kann auch gleich für alle das sagen: Wenn du mit einer Person sprichst stehen da immer die Namen, wenn der einen rosa Hintergrund hat ist die Person ein Mädchen, wenn´s blau ist ist die Person ein Junge, grüne Namen haben ALLE "ACWW-Promis"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.