Helveus Cecia (* Oblivion)

Helveus Cecia (* Oblivion)

Hallo !
Ich suche nach einem Mann der Helveus Cecia heißt.
Er ist Meister im Nahkampf und ich brauche Training!!!
Könnte jemand mir eine fast genaue Beschreibung zu seinem Wohnort geben. Oder ein Link mit 'ner Markierung auf der Karte.(Das wäre toll!)Auf Spieletipps.de steht dass er SO vom Lake Rumare wohnt...Das iss aber Quatsch!Ich hab die ganze Gegend durchgekämmt aber da war nix...Die Seite iss eh nix.Danke im Voraus!
Er kann dich nur trainieren, wenn du Experte im Faustkampf bist und von einem normalen Trainer zu ihm geschickt wirst.

Und nix gegen Spieletipps.de, die haben auch super Sachen (vieles is' ja nicht von denen persönlich).
Ok aber wo find ich nen Trainer der Experte ist?
Das wäre die nächste, schwierige Frage ^^'
Experten Trainers.

Zu denen würd ich nicht gehen.
Zu den einzigen den ich mal gegangen bin, hat dann verlangt, dass ich mit jeden Bettler in Cyrodill rede.

un so..
Die anderen Meister-Trainer-Quests sind aber leichter. Nur die von dir genannte und noch eine andere, bei der man 20 Bärenpelze besorgen muss, verlangen ein wenig viel von einem ab.
Schweine.
Immerhin leichter als die Schattenbann-Wein-Quest Smiley
oder auch nirnwurz
Oh Gott, bitte erinnere mich nicht daran *augenroll*
Was ist an Nirnwurz bitte schwer?
Den Scheiss findet man überall man muss nur Augen offen halten wenn man Andere Quests erfüllt.

SWQ(Wie ich es jetzt lustigerweise abgekürzt hab)Fand ich eigentlich einfach, da ich mir einen Spass draus gemacht hab in jede Festung zu gehen, die ich finde.
naja 50 stück von nirnwurz sind ja leicht aber danach dauerts ewig also ich würd son quest nicht noch mal machen wollen...
SWQ(^^) fand ich auch ganz okay
Tja, aber andere - wie mich zum Beipsiel - nervt sowas ^^'
kann ich auch gut vertsehn
Diesen Helveus Cecia musst du im Rahmen der DB Quest töten. Er lebt in Bruma hinter der Kappelle in einem Haus
Hi everybody!!!
Ich hab ihn gefunden.
Hab die Kaiserbrücke-Herberge aufgesucht, mir dort Training gekauft und die hat mir dann gesagt wo ich den Helveus finde. Bin jetzt Experte im Nahkampf.Der Schritt zum Meister ist mein nächstes Ziel.Danke an alle!
@ Cash: Das ist nicht Cecia, sondern ein Kajhiit namens J'Ghasta. ^^
Ich bin Meista ! Lähmungsattacke iss voll cool!!!Muss man nur in 'nem Berg machen und schon purzeln die Gegner in den Tod...Niederschlagen kann man sie aber auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.