Harry Potter 7 - Aberford Dumbldore (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Harry Potter 7 - Aberford Dumbldore (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Ich weiss dass sieser thread schon einige male veröffentlicht wurde er aber dann immer so groß wurde dass man ihn schliessen musste.
Was glaubt ihr?
kommt aberford inn harry potter 7
kann sein, aber auch wenn ja gleube ich ned das er eine große rolle spielen wird...
von dem was DD immer sagt kann man schließne, das Aberford nicht grad ein magier wie sein bruder ist...
Ja, ich glaub schon, dass er mal auftaucht, abr ich denke nicht, dass er irgendwas Ausschlaggebendes darstellt, weil er is ja nur der Bruder von Dumbledore; und dass zwei Geschwister beide "mächtig" und so sind ist irgendwie nich so üblich... obwohl bei Eragon ist das ja auch so...
Naja, eigentlich ist es ja eigentlich auch ein bisschen spät für die ganze Historie jetzt noch total neue Charaktere reinzubringen. Meint ihr nicht?
ich glaube aberford wird nur mal so nebenbei erscheinen
aberford ist schon aufgetaucht er ist der wirt des eberkopfes
Heißt der auf Deutsch Aberford? Na ja, ich lese grad das Englische und Aberfor[th(d)] kommt vor.
Eberkopf? was fürn name...^^
Das ist die Kneipe in Hogsmeade...
Ich weiß, aber im englischen heißt es hogshead...
und eberkopf ist en witziger name.
Ah sorry. Ich dachte du hättest Aberford versucht mit "Eberkopf" zu übersetzen und hab mich gewundert.
he, aberford der eberkopf^^. auch ne gute lösung...
na ja letztendlich spielt er ja schon ne bedeutende Rolle, mit dem Gang zu Hogwarts.
ich wiess das ende wenn ihr es wissen wolld schreibt ne email an jonas.skype@gmaeil.com beantwortugs zeit ca 3 tage
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.