metroid prime hunters:soll ichs kaufen oder nicht (Nintendo DS)

metroid prime hunters:soll ichs kaufen oder nicht (Nintendo DS)

das wollte ich mal wissen,und worum es da geht
wenn du bock auf nen ego-shooter hast,kauf es dir!!
wie issen das spiel,also is es schwer zu leicht geil
es is ganz okay,n bissl schwer aber so schwer jetzt auch wider nich!!
is das geilste spiel, das ich kenne
ah dann hol ichs mir,könt ihr mir verraten was die story ist?
wenn du keine möglichkeit hast, wifi zu spielen hohl dir das spiel auf keinen fall! der einzelplayer ist total leicht, und totaler mist... der multiplayer hingegen ist der hammer!!
wi-fi möglichkeit hab ich und die story
die story ist.....derbs scheizze. sry leute aber ist so...ich find die Storyy sooo kagge...

Aber ...der Multiplayer modus...HAMMER GEIL!!!!!!
Du kannst, wenn du kein bock auf Wifi oder gegen freunde hast, gegen bots spielen.
Derbs geil das Spiel
Also ich habe ca. 13 spiele aufm DS und Metroid Prime Hunters ist immer noch das geilste!
die story macht echt keinen spass alles so scheiße langweilig hats in 2 st durch

der multi player rockt richtig aber du solltest wifi haben
ich bin der gleichen meinung wifi ist MEGA.
Der multiplayer ist das beste über haupt kauf dir es unbedingt
ich würde es mir zu dieser Zeit nicht mehr holen! Es ist ja schon etwas "älter" (1 Jahr ist für ein Videogmae viel xD).
Außerdem ist der Storymodus scheiße und im Multiplayer sind immer mehr Cheater, was am Anfang noch ganz anders war.
Story: Du bist samus aran die beste kopfgeldjägerin der galaxie und deine auftraggeber empfangen ein signal:im inneren der tetra galaxie im alambianischen cluster befindet sich bder schlüssel zur ultimatiwen macht.Du musst ihn finden und sicherstellen, falls dies nicht geht sollst du ihn weiterhin geheimhalten,wenn dass auch nicht klappt musst du ihn zerstören.Am anfang findest du dich in sternenarchive wieder doert musst du herumlaufen und typen abballern es gibt auch endbosse und so.
kling öde,aber der multiplayer ist es auf jeden fall wert.
p.s: die ultimative macht ist eine superwaffe
Ich hasse cheater über alles aber du hast leider recht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.