Ich hab nach 45 Std endlich Ganon gekillt und stehe jetzt wieder vor schloss hyrule und kann den tempel nochmal machen. hat es nen sinn, ganon zu killen, wenn er eh net tot bleibt oder warum gibts schloss hyrule?
PS: was is eig in der schatzkammer?
PS: was is eig in der schatzkammer?
Damit du den Abspann sowie den letzten Endgegner nochmal so richtig genießen kannst.
Nimm es sop hin, kannst sowieso nichts daran ändern.
P.S.: Schatzkammer ? -.-"
Meinst du den Nebenraum bei der Wächter-Türe in Hyrule ?
Nichts besonderes...nur sinnlose Items und Rubine.
Ich meine, wozu braucht man Bomben bei Ganondorf.... .
Nimm es sop hin, kannst sowieso nichts daran ändern.
P.S.: Schatzkammer ? -.-"
Meinst du den Nebenraum bei der Wächter-Türe in Hyrule ?
Nichts besonderes...nur sinnlose Items und Rubine.
Ich meine, wozu braucht man Bomben bei Ganondorf.... .
Nüztlich ? Wohl eher schwachsinnig.
Man findet ja sonst nicht genug Rubine im Spiel... .
Außerdem nützen sie bei Ganon relativ gar nichts, sofern man nicht die Magie-Rüstung nutzt.
Und eine wirkliche "Schatzkammer" ist dies ja sowieso nicht....bei dem Gerümpel, der da steht.... .
Schloss Hyrule ist sowieso ein wenig dümlich aufgebaut....siehe z.B. die Holztreppe im EIngangsberich. Ich meine, was soll das sein ? Und wie würde ein Normal-Serblicher das Schloss eigentlich betreten ? In dem er sich an die Wand festkrallt und hochklettert, um so ne´ Türe zu erreichen ?
Überall zudem auch noch Geländer, also soll mir jetzt keiner mit dem Argument kommen, die Treppen dazu seien zerstört worden.... .
Nya....was soll man machen.
P.S.: Wer in diesem "Zelda-Forum" nicht. -.-"
Man findet ja sonst nicht genug Rubine im Spiel... .
Außerdem nützen sie bei Ganon relativ gar nichts, sofern man nicht die Magie-Rüstung nutzt.
Und eine wirkliche "Schatzkammer" ist dies ja sowieso nicht....bei dem Gerümpel, der da steht.... .
Schloss Hyrule ist sowieso ein wenig dümlich aufgebaut....siehe z.B. die Holztreppe im EIngangsberich. Ich meine, was soll das sein ? Und wie würde ein Normal-Serblicher das Schloss eigentlich betreten ? In dem er sich an die Wand festkrallt und hochklettert, um so ne´ Türe zu erreichen ?
Überall zudem auch noch Geländer, also soll mir jetzt keiner mit dem Argument kommen, die Treppen dazu seien zerstört worden.... .
Nya....was soll man machen.
P.S.: Wer in diesem "Zelda-Forum" nicht. -.-"
ich hab mal ne frage zu schloss hyrule, da gib es doch so einen flur, wo (wie man als wolf sieht) ein paar geistersoldaten auf eine stelle in der wand zeigen. was hat es denn damit auf sich?
PS: man kann nachdem man ganon bzw. den letzten endgegner besiegt hat(egal, bei welchem zelda-spiel), immer wieder gegen ihn kämpfen.
PS: man kann nachdem man ganon bzw. den letzten endgegner besiegt hat(egal, bei welchem zelda-spiel), immer wieder gegen ihn kämpfen.
1. Schieß mal das Bild an der Wand runter.... .
2. Hatte ich dies schon erklärt.
2. Hatte ich dies schon erklärt.
wenn man da was bekommt bringt ein das eh nichts weil man sogesagt nach den boss nicht speichert
Herr der Zeiten: Ja, du hast ja so Recht. :'-( Dieses Schloss ist gerade zu schrecklich aufgebaut und im Vergleich zum Teufelsturm viel langweiliger (und die Musik ist auch viel schlechter...)
Und übrigens ist es ja fast in jedem Zelda so, dass man dort wieder beginnt, wo man zu letzt gespeichert hat.
Und übrigens ist es ja fast in jedem Zelda so, dass man dort wieder beginnt, wo man zu letzt gespeichert hat.
Ich sagte ja auch in "fast". In den Oracles ist es übrigens auch nicht so und in MM auch nicht wirklich. ;)
außerdem,das shcloss ist zwar außen hammergeil aber eine sachen....die ist so sch****...
es ist die unlogische kleine tür im absolut größtem tor,welches ich in der zeldareihe jeeeeeee gesehen habe!also,was soll das???? das ist sooo unlogisch,ne tür im tor,ich komme aus dieser sache garnicht raus!(wie als wenn man aus dem staunen nicht mehr raus kommt,tu ich es hier.)
es ist die unlogische kleine tür im absolut größtem tor,welches ich in der zeldareihe jeeeeeee gesehen habe!also,was soll das???? das ist sooo unlogisch,ne tür im tor,ich komme aus dieser sache garnicht raus!(wie als wenn man aus dem staunen nicht mehr raus kommt,tu ich es hier.)
Was soll daran so unlogisch sein? Wir haben bei unserem Garagentor auch ne Tür drinnen und kein Mensch regt sich darüber auf.
Och ne, schon wieder vom Thema abgewichen... Und du bist schuld.
Och ne, schon wieder vom Thema abgewichen... Und du bist schuld.
nein bin ich nicht,sag das hihaho,ich habe dazu lediglich was gesagt.
außerdem,bei ner garage geht das ja noch,aber bei nem....vlt 50m hohem tor,ne vlt 2 m tür...ich finde es einfallslos und hätte mehr erwartet
außerdem,bei ner garage geht das ja noch,aber bei nem....vlt 50m hohem tor,ne vlt 2 m tür...ich finde es einfallslos und hätte mehr erwartet
achja,ganon von tp hat auch was mit dem schloss zu tun.nur zur information.
Ähmm... weil Ganondorf auf dem Thron vom Schloss sitzt? XD Ausserdem sind doch die Tore bei jedem Schloss grösser als normale Türen, hat ja auch was mit der Symbolik der Macht zu tun.
Und übrigens hast du, Witchprincess, und nicht Ryuu mit dem Schloss begonnen. XD
Und übrigens hast du, Witchprincess, und nicht Ryuu mit dem Schloss begonnen. XD
Ähmm... weil Ganondorf auf dem Thron vom Schloss sitzt? XD Ausserdem sind doch die Tore bei jedem Schloss grösser als normale Türen, hat ja auch was mit der Symbolik der Macht zu tun.
em,ich sagte nicht das ryuu schuld ist,das mit dem schloss,sondern DU!!!
du hast damit angefangen:
Herr der Zeiten: Ja, du hast ja so Recht. :'-( Dieses Schloss ist gerade zu schrecklich aufgebaut und im Vergleich zum Teufelsturm viel langweiliger (und die Musik ist auch viel schlechter...)
naja,ok,du hast erher wieder angefangen,Herr der Zeiten fing an,und das mit dem satz:Schloss Hyrule ist sowieso ein wenig dümlich aufgebaut....siehe z.B. die Holztreppe im EIngangsberich. Ich meine, was soll das sein ? Und wie würde ein Normal-Serblicher das Schloss eigentlich betreten ? In dem er sich an die Wand festkrallt und hochklettert, um so ne´ Türe zu erreichen ?
ok es ist kein satz,aber ein text,so,klar
ich habe darauf was gesagt,also,ich bin nicht schuld,ich finde es sch**** das ich beschuldigt werde.....mal selber an die nase packen
trotzdem lg Witchprincess
em,ich sagte nicht das ryuu schuld ist,das mit dem schloss,sondern DU!!!
du hast damit angefangen:
naja,ok,du hast erher wieder angefangen,Herr der Zeiten fing an,und das mit dem satz:Schloss Hyrule ist sowieso ein wenig dümlich aufgebaut....siehe z.B. die Holztreppe im EIngangsberich. Ich meine, was soll das sein ? Und wie würde ein Normal-Serblicher das Schloss eigentlich betreten ? In dem er sich an die Wand festkrallt und hochklettert, um so ne´ Türe zu erreichen ?
ok es ist kein satz,aber ein text,so,klar
ich habe darauf was gesagt,also,ich bin nicht schuld,ich finde es sch**** das ich beschuldigt werde.....mal selber an die nase packen
trotzdem lg Witchprincess
achja,wie esagt,ich würde,sollte ich es wirklich gewesen sein,nicht vom thema gehen,da!!!!!
ganon und das schloss,wie ich schon erwähnte,sehr viel was zu tun.weil er in ihm ja auftritt,sagen wir mal,es ist wie ein tempel und er ist der endgegner^^
ganon und das schloss,wie ich schon erwähnte,sehr viel was zu tun.weil er in ihm ja auftritt,sagen wir mal,es ist wie ein tempel und er ist der endgegner^^
Na gut, dann ist eben Herr der Zeiten der Sündenbock... Aber das ist doch kein Drama. XD
ich weiß,nur ich mag es nicht das mich welche anmotzen für was ich nichts kann,aber ich glaube,das mag keiner...ok,zurück zum thema.
Ja, dass man eigentlich schon keiner, aber trotzdem kann man immer schön höflich bleiben. ;-)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2746336
Ist schon älter aber... wenn man bei Seasons/Ages direkt nach dem Kampf gegen Ganon saved, ist er für immer Tot, und Zelda liegt für immer auf dem Altar der TwinrovaHexen^^
Ist schon älter aber... wenn man bei Seasons/Ages direkt nach dem Kampf gegen Ganon saved, ist er für immer Tot, und Zelda liegt für immer auf dem Altar der TwinrovaHexen^^
cool,kannst du uns mal ein bild davon schicken,nur wenn möglich.
Wieso ein Bild? Nach dem Kampf taucht ja so eine Treppe auf, bevor man reingeht einfach Speichern... dann kann man ganz leicht nach draußen spazieren... und wenn man nochmal das Ending sehen will nur an Zeldas Altar treten... wofür ein Bild? :D
weil ich das spiel,erst in de3r ersten etappe durch habe und bei der 2.da will er den code net annehmen!
deswegen,ich will wissen wie zelda da als figur aussieht^^
deswegen,ich will wissen wie zelda da als figur aussieht^^
http://www.storyhost.com/~dojomed2/media/editorials/Zelda_Explained/zelda1-vii.jpg
So schaut sie aus... andere Screener konnt ich nicht finden ;p
So schaut sie aus... andere Screener konnt ich nicht finden ;p
ich meine im spiel...so wusste ich schon lange wie sie aussieht-.-
Et voilà: http://www.youtube.com/watch?v=kYIcM9Kf0vU&mode=related&search=
Achtung, das Video zeigt das Spielgeschehen nach Besiegen des letzten Bosses im Geheimnis-Spiel. Soll heißen: Da kommt gleich der Abspann.
Achtung, das Video zeigt das Spielgeschehen nach Besiegen des letzten Bosses im Geheimnis-Spiel. Soll heißen: Da kommt gleich der Abspann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.