Also, ich hab mir Half-Life 1-Anthology
gekauft. Jetzt wollte ich mir von FPSbanana
ein paar waffen skins runterladen.
Ich weiß nur nicht wo ich die hinstecken soll. Ich wollte sie in mein verzeichnis einfügen. Also bei mir:
E/valve/steam/steamapps/mein account/
half-life.
Aber da gibt es kein verzeichnis mit models
wie das bei cs üblich ist...
bitte helft mir...
gekauft. Jetzt wollte ich mir von FPSbanana
ein paar waffen skins runterladen.
Ich weiß nur nicht wo ich die hinstecken soll. Ich wollte sie in mein verzeichnis einfügen. Also bei mir:
E/valve/steam/steamapps/mein account/
half-life.
Aber da gibt es kein verzeichnis mit models
wie das bei cs üblich ist...
bitte helft mir...
In der Regel erstellt man dann einfach das nicht vorhandene Verzeichniss, und packt die Dateien dann da rein. Normal sollte bei den Sachen von FPS-Banana aber immer eine readme.txt dabei sein.
E/valve/steam/steamapps/mein account/counterstrike(anthology)/cstrike/models/ (falls der Ordner "models" noch nicht da sein sollte, musst du ihn erstellen.)
hab das selbe prob!nur bei css!kann mir einer helfen???bin für jede hilfe dankbar!
Programme/steam/steamapps/account name/Counter Strike Source/cstrike/
so ist es bei mir und es funzt
so ist es bei mir und es funzt
Von: DerKarsten 24.05.07 - 06:41
hab das selbe prob!nur bei css!kann mir einer helfen???bin für jede hilfe dankbar!
wo steht da HL Anthology?
wo steht da HL Anthology?
@Suchini: zockst CSS und weiß nicht was Half-Life ist... na gut ich erklärs dir:
Half-Life ist die UR-UR-Version von Css.
ohne Half-Life hätte es Cs geschweigedenn Css niemals gegeben. Denn Cs war ursprünglich ein Mod für Half-Life.
SO jetzt bin ich fertig
Half-Life ist die UR-UR-Version von Css.
ohne Half-Life hätte es Cs geschweigedenn Css niemals gegeben. Denn Cs war ursprünglich ein Mod für Half-Life.
SO jetzt bin ich fertig
Geh doch bitte zur Telefonseelsorge, er hat lediglich die Frage über ihm beantwortet...
@brNN thx das es wenigtens einer kappiert hat^^
@<BoB>nobody ERST lesen DANN posten
@mYshuP ERST ALLES lesen DANN posten
@<BoB>nobody ERST lesen DANN posten
@mYshuP ERST ALLES lesen DANN posten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.