Gorn und ich (* Gothic 3)

Gorn und ich (* Gothic 3)

Hallo....hab soeben gorn freigekauft und will mit ihn diesen Dämon kaltmachen.Aber der ist schwer zu killen....die ganzen untoten nerven...Wie bekomme ich ihn am schnellsten platt ???

Brauche hilfe !!!
Stats, bitte. ^^
???
Attribute usw. ^^'
Wenn du in den Hof kommst wo der Dämon steht geh auf eine Treppe und bring die Untoten einzeln um. Geh dann die Treppe hoch und stell dich auf ein Dach und schieß de Dämon mit dem Bogen ab.
Das nenne ich doch mal ein Tip....Danke
Is' das nicht eher sowas wie "Script über's Ohr hauen"? ^^'
nein das würde auch so funktionieren.. die zahl der gegner ist unbedeutend wenn ihnen nur eine schmale angrissfläche bleibt (wie auf einer treppe) was man ja auch in dem Film 300 gesehen hat^^... Der Dämon ist für die Treppe zu groß, genauso wie dir ein troll niemqals in eine höhle folgen wird^^
Ich habe die meisten Zombies einzeln weggelockt, auch die meisten beim Dämon. Dann einfach mit schnellen Schlägen drauf, denn der Dämon ist ziemlich lahm. Zum Schluss ncoh die restlichen Untoten entfernen.
also ich hab m ich ans eingangs tor gestellt hab das ohne gorn gemahct weil er die gan zen untoten amnlockt ich mahc immer alles alleine, und wenn du am tor stehst ist er zu dumm um zu dir hinzulaufen....erst wenn du in den hof gehst kommt er wenn du wieder am eingang zurück gehst ja dann halt nimma ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.