liebe ja,liebe nein usw. (Herzklopfen)

liebe ja,liebe nein usw. (Herzklopfen)

wie jetzt,erst liebt sie mich dann war ich mit ihr zusammen dann hat sie aufgehört mich zu lieben hat schluss gemacht und jetzt will die wieder was von mir und fragt mich immer
wieder ob ich mit ihr gehn will und ich lieb e sie nich was soll ich tun
alos ich würds ihr voll vor den kopf knallen oder es ausnutzen und sie fiiiiiiiiiiiicccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnn und dan schluss machen
Immer die gleichen Fragen...
Du liebst sie nicht, also was sollst du schon tun? Gar nichts. Wenn sich das kleine Kind nicht entscheiden kann, was es will, hat es ganz einfach Pech gehabt.
"was soll ich tun"
erwachsen werden?
NIX!!!

Net nerven!! Immer dieser Kindergarten, immer dieses Hin und Her.. Aber dann reden se von LIEBE... Ich faule gleich....
@Flare Schön formuliert.. :)
xD Wie bescheuert.. -.-

Ihr dummen Wichser könnt also nicht einmal in 1-2 Themen schaun, in denen mit allergrößter Wahrscheinlichkeit, die gleiche Frage verdammt wird, weil sie schon hundert mal gestellt wurde.. Schaut da zur Abwechslung bitte mal UND:

NOTFALLS, SOLLTE EUERE FRAGE, IN DEN THEMEN DER ERSTEN SEITE WIRKLICH NIRGENTS, ABER AUCH WIRKLICH NIRGENTS BEANTWORTET WERDEN, NUTZT DIE:

---> SmileySUCHMASCHINESmiley <---
nutz sie doch aus !!
noch leich kannst einem doch wirklich ned gemacht werden.

stopfen.. und dann wegschicken.. !

=D
Wenn ich sowas schon lese.Wenn ich jemanden nicht liebe wäre mir sofort klar das ich mit der nix anfange.

PS: ausnutzen ist sch****
@Mr. Würfel

Du arme Sau. Jemand der sowas schreibt, ist jemand, der wahrscheinlich selbst nicht die kriegt, die er will...

Gibt so nen Spruch:

Nimm den, den DU willst, und nicht den, der DICH will.

Du gehörst wohl zu den letzteren, sonst würdest du nicht so nen unreifen Spruch lassen...
Ausnutzen is echt schlecht fürt nur zu weiteren probs.
Ausserdem weist du wie link das ist jemanden so zu verarschen?
Und wie lat bist nochmaql
kennt ihr john?
John, nö... Aber den: (auf den Thread bezogen)
Wayne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.