Gute Adresse für Neulinge des RPG XP (RPG-Maker)

Gute Adresse für Neulinge des RPG XP (RPG-Maker)

Wenn du Hilfe suchst mit´m RPG Maker XP, dann klick mal auf meine billige Seite...du musst dich einfach registrieren, wirst dann innerhalb von einem oder eineinhalb Tagen freigeschaltet und dann kannst im Forum dein Problem reinschreiben. Ich antworte dir dann innerhalb von einem Tag. Die Seite:

www.elite-maker-school.de.tl

Gruß, Elitemaker oder Administrator
Zitat aus dem anderen Thread:

Wo genau liegt der Sinn?
Der halbe bis ganze Tag den ich auf die Aktivierung warte kann ich mein Problem in nem Maker-Forum posten und bekomme in der Regel minimal eine brauchbare Antwort die das ganze löst. (Nya, nicht unbedingt auf MP, aber wayne...)
Oder, wenn ich schon etwas länger den maker benutze nehme ich mir mal 10 Minuten Zeit, ein Blatt Papier und nen Bleistift und hab dann auch ne Lösung. Evtl. ne umständlichere als Nötig, aber ne Lösung.

Überhaupt: Wo liegtd er unterschied zu nem normalen Forum (welches durch seine User normalerweise nochmal unmengen an Kompetenz gewinnt). So wie ich das verstanden habe nur darin dass du die Fragen beantwortest. Hmm, das mag ja bei Anfängerfragen á la "Wie mach ich eine Tür?" gut klappen, aber sowas findet man im EBook schon sehr gut erklärt. Und Dinge wie "Wie baue ich ne KI?" oder "Wie funktioniert ein Pathfinding-Script?" kannst du, verzeihung sollte ich daneben liegen, nicht beantworten. Und da dann zu sagen "Sry, üb noch was dann klappt dat schon, viel Glück!" ist wenn vorher Lösungen versprochen werden auch nicht das Gelbe vom Ei.

An und für sich halte ich persönlich Foren da für sinnvoller.


Zaubertinte: [Nur so'n Gedankenspiel, aber... Ist das hier nicht eigentlich nichts weiter als das Abwerben von potenziellen Threaderstellern? xD]
Hm...Kann leicht sein...aber das will ich eigentlich nicht...ich will nur anderen Leute damit helfen können...eigentlich nur so blutigen Anfängern. Wenn man dann schon so ziemlich weitergekommen ist...dann kann man sich ja an kompliziertere Fragen und so wenden...und wenn ich mich nicht verlesen hab, dann steht bei Google immer Diskussionsforum, was das meine nicht wirklich werden soll. Es soll nur vorhanden sein, um so kleinere Probleme lösen zu können. Ich selbst kann auch keine KS bauen und so...Deshalb möchte ich auf keinen Fall Leutls abwerben und so...Aber wenn das so aussieht und für Mogelpower nicht OK ist, dann werde ich in Zukunft nicht auf meine Homepage aufmerksam machen.

www.elite-maker-school.de.tl
Mir ist gerade aufgefallen dass du den Link als ne Art Signatur benutzt. Hier im Forum ist afair Werbung im Allgemeinen nicht gerne gesehen, schreib den Link also einfach in dein Profil und lass ihn in deinen Posts lieber weg.
Wenn ich mich recht entsinne sind schon User wegen sowas gesperrt worden.
oh...das ist nicht gut. Ok, werd ich machen...wie änder ich denn mein profil??? bin zu faul um nachzusehen...

gruß, elitemaker
Du klickst rechts oben in dem blauen Kasten mit der Suche auf "Profil bearbeiten"...?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.