Also da die anderen Threades n bissle unübersichtlichund mein anderer geschlossen wurde(WEIß NICH WARUM)erstell ich hier mal n neuen!!
Meine Frage:ich hab grade aster das 1.mal besiegt und jetzt wurde ein tunier angekündigt(nich das schullduell,warscheinlich das GX tunier),aber wann beginnt des??
Meine Frage:ich hab grade aster das 1.mal besiegt und jetzt wurde ein tunier angekündigt(nich das schullduell,warscheinlich das GX tunier),aber wann beginnt des??
Hab das gleiche Problem^^
Nur das bei mir jetzt irgendwann Chumley wiedergekommen ist.
Nur das bei mir jetzt irgendwann Chumley wiedergekommen ist.
Frage:
Was soll ich machen ?
Habe gerade diesen neuen Slifer Red (der zu Zane wollte ) besiegt was soll ich jetzt machen ?????
Was soll ich machen ?
Habe gerade diesen neuen Slifer Red (der zu Zane wollte ) besiegt was soll ich jetzt machen ?????
Damit das Turnier startet muss man meines Wissens Stufe 20 oder so sein.
@larli
Nach Blair solltest du noch trainieren und die Stufe erhöhen.
@larli
Nach Blair solltest du noch trainieren und die Stufe erhöhen.
Und was dann
???
Hat das etwas mit Chumley zu tun der hat gesagt das er deprimiert ist und das ich es nicht Jaden und Syrus sagen soll???
???
Hat das etwas mit Chumley zu tun der hat gesagt das er deprimiert ist und das ich es nicht Jaden und Syrus sagen soll???
LV 17 nichts mit Jinzo, geschweige denn Dimitri.Hat mein Spiel einen Programmfehler oder was ist los? :(
@ larli
Ich glaube Chumley ist dann irgendwo draußen (mit einem ! gekennzeichnet). Du must natürlich auch mal suchen. Und wenn nichts mehr angekündigt wird oder passiert dann versuch deine Stufe zu erhöhen dann
geht es irgendwann schon weiter.
Ich glaube Chumley ist dann irgendwo draußen (mit einem ! gekennzeichnet). Du must natürlich auch mal suchen. Und wenn nichts mehr angekündigt wird oder passiert dann versuch deine Stufe zu erhöhen dann
geht es irgendwann schon weiter.
Hi kann mir mal einer sagen wo ich torrey finde ich hab alexis besiegt und nun komm ich net mehr weiter
torrey kommt überall eig nur du kannst dich noch nich mit ihm duellieren.Das kannste erst nachdem du ihn vor Jinzo gerettet hast!
Hab das Spiel jetzt durch und bin auf Stufe 25 *freu*
Hab das Spiel jetzt durch und bin auf Stufe 25 *freu*
sry ka is schon zu lange her und weiß vlt jemand wo darkzane is wenn man das game durch hat??
sry für doppelpost aber ich kann den beitrag nichmehr editieren :-( und hier meine frage wie kann man WCT2007 mit spirit caller verlinken??und 2. ich hab das game durch aber iwie kommt chumley nich mehr!!
wo ist prof banner als schattenreiter nachdem man den titan als schattenreiter mit unterwelt bellen 2 beisgt hat?
der is auch in der verlassenen unterkunft und ich sag dir gleich man muss sich 2 mal hintereinanader mit ihm duellieren und kann dazwischen nicht speichern!!
toll ich hbs und das speichern interesiert mich nich ich hab den beide mal innerhalb von 5 zuegen besiegt der ist voll scwach ich hab inzwischen kagemaru besiegt und man muss ja oft gegen den kaempfen damit man die heiligen ungeheuer kriegt aber wo ist der dann eiogentlich?
ps. wo ist dark zane eigentlich?
ps. wo ist dark zane eigentlich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.