wie wird man vom vampier wieder normal (* Oblivion)

wie wird man vom vampier wieder normal (* Oblivion)

hi leute ich bin Vampier geworden aber des kommt scheiße kann mir einer sagen wie es geht wieder normal zu sein

danke
irgendwo ist so ne hexe. weiß aber nicht wo. aber nicht in einer stadt glaub ich
Er will wissen wie mans LOS wird nicht wie mans kriegt. Also, wenn du kein bock hast vampir zu sein musste zur irgendeiner Kapelle und die Priester danach fragen. Den rest findest du eig. selbst raus.
Die arme SUFU... Smiley
Vampir-->sprechen-->
Raminus Polus-->Anti Vampir-->Quest-->Kein Vampir
*Dreht sich im Grab um* ô_Ô
Wo find ich denn Nachtschatten? Bin am verzweifeln?
*Verteilt Kopfnüsse*

Warum heisst das oben wohl Bitte zuerst Lesen?
@Sido 2000:
NACHTSCHATTEN IST EIN ÜBERSETZUNGSFEHLER!
GEMEINT SIND TOLLKIRSCHEN!
wieso benutzt denn keiner die SUFU? wird doch bald in jedem thread vorgeschlagen...
Am besten vermeidet man es, Vampir zu werden... Nachdem ich das komplette Spiel durch hatte, ohne vorher zum Vampir geworden zu sein, habe ich mich absichtlich beißen lassen, um mal zu sehen, wie das so ist...

die alte hexe hab ich auch gefunden, aber geilerweise hat sie mein blutgras nicht genommen. ich bin fast abgedreht, weil ich zwei stunden oder so umsonst gezockt hatte. die bugs bei oblivion geh'n teilweise gar nicht mehr klar. wenn man gebissen wurde, sollte man sich am besten gleich selbst heilen oder das in einer kapelle machen lassen...

...oder vorher schön abspeichern, falls man bock drauf hat, als vampir nachts in die schlafzimmer der leute einzubrechen um sie zu beißen... ^^
DIe Questreihe dauert nahezu ewig kam mir zumindest so vor und von den kak Bugs kann ich auch nen Lied singen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.