Kingdom Hearts 3 (* Kingdom Hearts)

Kingdom Hearts 3 (* Kingdom Hearts)

Jaja es ist soweit Kingdom Hearts 3 ist im anmarsch 2008 ist es da für PS2 und PS3
das video dazu könnt ihr euch bei myvideo ankucken. und abgesehen von der aufnahme ist das video klasse
Gib uns mal bitte den Link.
Bestimmt meinst du dieses Video von den drei Rittern die gegen einen komischen sehr starken Magieer kämpfen,oder?
Naja das ist das Special Ende von KH2 FM+.

Ahund woher willste Wissen das es 2008 kommt???
steht am ende und 2 von denn Ritten sind Riku und Sora
n scheiß alter wer ist bitte sora und wer ist riku?

der eine ist blond und der andere (von den mähnnlichen)sieht aus wie leon und nicht wie riku oder meinst du dass mädel als riku^^

der alte mann ist denk ich mal xehanort da er die gleiche kleidung hat
also im video steht doch nichts von nechsten teil wann das raus kommt oder bin ich blind XD??? noch keiner weis was es sich mit den rittern auf sich hatt also wissen wir auch nich ob das sora und riku oder sogar kairi sind
Ahja noch vergessen.
MyVideo ist Scheiße ;)
Youtube ist viel besser ;)))
naja da muss ich dir recht geben XD
als erstes der eine Ritter hat Blaue(oder Violete Haare)also müste das Riku sein der andere der eingefrohen und runtergeschmissen wurde sieht aus wie Sora und der 3te könnte Leon oder Ansem sein

und das mit dem datum sorry hab ich von ner anderen internet seite
ja dann stehl mall den link hier rein wo das mit dem datum steht und das mit den ritter der blonde heist ven und die blaue harre heis aqua :)
Sora (japanisch: Himmel) - Ven (lateinisch: Luft)
Kairi (japanisch: Meer) - Naminé (japanisch: Welle) - Aqua (lateinisch: Wasser)
Riku (japanisch: Land) - solum/tellus/humus/terra (lateinische Begriffe für verschiedene Arten von Erde)
also der eine wo erstarrt ist VEN

der andere männliche ist TERRA

un das mäddel ist AQUA

un es spielt vor der Zeit in der Sora un die anderen leben sie sollen aber miteinender was gemeinsam haben aber naja genaueres weiß man noch nicht!
Hallo, verehrte Damen und Herren! Ich habe mir mal eure Fragen und Antworten durchgelesen und bin durchaus vergnügt! Nun möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben. Also zum KH3 "Teaser": Es ist irgendwie kompliziert, weil sich alles in einem Zeitstrom vermischt hat! Der große Ritter ist Sora(sieben Jahre nach KH2), der vereiste Ritter ist Roxas(gleiches Alter von KH2) und der lila-haarige Junge ist Rikku(verjüngert) Alles klar!?
@ cloud08

wie kann es sein, dass der ritter mit den blauen haaren riku ist?

DAS IST EINE FRAU.

hast es nicht bemerkt oder dachtest du von anfang an das riku eine frau ist.
Ok,Ok! Das mit Riku war nur eine Theorie! Aber wer sollte "SIE" denn sein??? Und wo ist dann der echte Riku??
Das ist die Vergangenheit von KH wie sollte Riku da Leben häh? Oo
ja ich glaube dass es so ca. 2 -4 jahre vor kh 1 ist.
da spielt in der Vergangenheit hundert pro.
Die mit den blauen haaren heißt Aqua der später halbtote zugefrorene ist Ven und der Braunhaarige ist Tellus. Das sind alles die Vorfahren von Riku Kairi und Sora eben. Wieso ich mir sicher bin dass sie die Vorfahren sind gleich vorweg:
Aqua heißt ja auf Deutsch Wasser bzw Meer. Das ist mit der Bedeutung von Kairis Namen gleichzusetzten.
Ebenso bei Riku. Dessen Name liegt der Übersetzung Erde bzw Land dar. Das wiederum heißt Tellus.
und Ven ist das Wort für Luft bzw Himmel also übersetzung für Sora.
Die namen? von einigen Seiten...die alle zu nennen ist sehr mühselig. es sind aber zu 90%iger Sicherheit die Namen der drei Vorfahren.
Es sind definitiv drei neue Charas. es sind nicht unsere hauptcharas. vllt. werden sie mitspielen. aber definitiv sind es föllig andere Personen als unsere Lieblinge!!!
Und es spielt auch nicht erst 2- 4 jahre davor!
Im übrigen gibt es neben den Niemanden und Herzlosen dann auch Chaser Mehrzahl= Chasern.

P.S er heißt auch Terra....is eigentlich alles das selbe!
wer noch was wissen will...hab noch mehr auf Lager^^
ist es sicher das für die ps2??? und das video steht schon sehr lange bei kh2.co.uk lol,von den 3 ist niemand sora,aber es sieht so aus als währe der kleine ritter da roxas
das sind komplett neue charas, nix mit vorfahren oder so zu tun, sieht man doch alles im video, das ist kurz vor dem passiert, wo Kingdom Hearts "erschaffen" wurde, da sieht ihr auch mickey mit dem Schlüßelschwert Sternensucher, damals war Mickey wohl der schüler von Yen Sid, weil man das schwer in kh2 von yen sid bekommt.

Mickey müsste wohl alles bescheid wissen über die neuen Helden und Kingdom Hearts, er hat aber in den games biser nur so wenig erzählt.

hat jemand kh 1 final mix
da soll man in schloss disney spielen können, vllt kann der was dazu sagen
micky fand ya sein schlüsselschwert im reich der dunkelheit vorher hatte er den sternsucher alsoo ich denke auch das es vor soras zeit spielt muss es ya
Wenns die Niemanden,Herzlosen dann auch Chasern
könnte es ja auch sein das es die nach fahren sind man weiß ja mehr oder weniger das die DisneyCharas nicht altern also könnte es ja auch in der zukunft liegen
aber cool finde ich wie sie von der Disney Grafik zu FF Grafik gewechselt haben.
es sind die Vorfahren....
ich hab im übrigen die Story für KH 3 wer sie will muss sagen!
schreib mall hier die Story von KH3 rein kleinSora
Omg woher soll man das den jetzt wissen -.-

@kleinsora
hör auf scheiße zu spammen
is ne Übersetzung vom Englishen....also nur so zur Info.

Vor langer Zeit bevor die Geschichte Soras anfing, waren Keyblades allgemeiner als zur Zeit von Kingdom hearts I + II bildlich dargestellt wurden.
Obwohl noch selten, wurden sie vielen leistungsfähigen Leuten bewilligt. Aber diese Leute waren sehr kurzsichtig und sahen nicht, wie ihre Waffen die Skalen in ihren Kämpfen gegeneinander umkippen konnten.
An diesem Punkt kamen die ursprünglichen Schöpfer des Keyblades noch einmal zusammen und stellten fest, daß eine solche Katastrophe gleich eines Blutbades im Krieg dieser dummen Schlüsselschwertträger
unvermeidlich auftreten würde. Sie wurden auch die "Geleitbooten" oder anders "Chaser" genannt.
Sie schützten das Gleichgewicht der Reiche, dem Licht und der Dunkelheit. denn sie waren gleich,da die Reiche selbst eigentlich keinem der Motive dienten.
Es gab schließlich einen großen Keyblade Krieg zwischen den Reichen, also kamen die Geleitbooten dazu, um sie von selbigen abzuhalten.
Das Vorhaben war erfolgreich, aber es gab einen von ihnen der sich dem entgegensetzte.
Nicht gekleidet, in Rüstungen wie den ihren, wehrte er sich gegen sie in dem Glauben, dass ihr Halten des Gleichgewichtes zwischen den Reichen nicht objektiv war, dass sie diese Welt so lassen sollten wie sie war damit sie ihr eigenes Gleichgewicht fand.
Desto mehr er sich auflehnte, desto emotionaler wurde er, beinflusst durch Glauben und Zielen.
Das bedeutete jedoch auch, dass er nicht mehr länger die wirklichen Ideale der Gleitbooten besaß.
Er als der vierte der Geleitbooten kämpfte gegen die anderen drei welche ihn leicht überwältigten.
Sie mussten ihn anschließend beseitigen. Und so ließen sie ihn, halbtot und fast ohne Erinnerungen in Radiant Garden zurück.
Sie würden warten, bis er die rechten Ideale, für sich selbst, wie alle Geleitbooten, welche kein Herz besaßen, um nicht beeinflußt zu werden, wählen würde.
Aber er wählte nicht die rechten Ideale. Er studierte mit Ansem dem Weisen, und wurde als Xehanort bekannt.
Xenahort hungerete schließlich nach immer mehr Macht. Und er fand diese Macht. Er fand sie in der Dunkelheit. Bereitwillig opferte er sein Herz, welches er nicht hatte, für diese Maccht.
Jenes Herz war fort, und denn noch war er im "Sein" komplett.
Sein Körper und seine Seele wurden als Niemand zurückgelassen. Auch besser bekannt unter dem Namen Xemnas.
Der Rest von ihm wurde ein Geist und durchstreifte die Länder und suchte nach einem verwendbaren Körper um selbigen zu bewohnen.
Er war nicht „Teil“ der körperlichen Welt und folglich nicht „Existent“. dennoch fand er jemanden des körper er verwenden konnte, dessen Geist leicht beinflussbar war. Riku. Er Stahl den namen seines Lehrmeisters und nannte sich Ansem. Durch Riku war es ihm nun wieder möglich in die materilee Welt zurückzukehren. Den jungen als seinen Behälter nutzend.
Selbiges wurde aber nur durch die Tatsache ermöglicht, daß, als die Geleitbooten seine Erinnerungen entfernten, und diese in sein Keyblade einpflanzten, jene eigentlich zurück zu ihm kommen sollten, kehre er jemals wieder zurück. Doch das geshah nicht.
Schließlich, nach allem was geshenen ist, mit Riku und Kairi, seinen Freunden, hat Sora unerklärbare Träume.
Sie handeln von der großen Schlacht und dem Verbrechen welches Xenahort gegenüber den Geleitbooten begangen hat.
Kaum einige stunden später schon erhalten Sora Kairi und Riku die Flaschenpost mit dem Brief von König Mickey, in welchem er erklärt, dass eine neue, immer weiter ansteigende Kraft, bald einen weiteren Keyblade Krieg entfessln könnte.
Aber die Dinge werden für Sora immer verwirrender, als Sora lernen muss, das es nicht die Kräfte der Dunkelheit sind gegen die er kämpfen muss, sondern gegen die des Lichts.
Noch schlimmer ist es, weil, der einzige Weg den er kennt, sich dem entgegenzustellen, ist der, dass er sich vorstellen muss gegen die Dunkelheit zu Kämpfen.
Sora kann die Bitte, die Arbeit nicht annehmen, also treten die Geleitboote mit ihm in Verbindung.
Sie erzählen ihm. dass er deshalb nicht für die Dunkelheit kämpft,sondern "einfach" auf um das Gleichgewicht der Reiche zu bewahren.
Die Geleitbooten stellen schließlich weiterhin fest dass es möglich ist, objektiv und neutral zu sein. Selbst mit einem Herzen, was so widersprüchlich dem ist, was sie einmal glaubten.

Nachdem Sora diese Seite der Darstellung schließlich erfahren hat, nimmt er den Auftrag an. Er wird zum Chaser um gegen die Kräfte des Lichtes zu kämpfen und das Gleichgewicht der Reiche wieder herzustellen.

Bah...das isses. Ein wnig verwirren. aber einige Worte musste ich leider anders übersetzten....wem was
spanisch vorkommt...daran liegts wohl.
@ Sora...ich spame keine Scheiße. Ich gebe nur wieder was ich gelesen habe. und ich denke dass meine Quelle ziemlich genau ist. es ist eine der offiziellen homepages von KH
is wie gesagt nur ne schnelle Übersetzung....*sich nochmal durchgelesen hat und den satz gefunden hat welcher r4echt verwirren ist*
also ich muss mall sagen die geschichte is richtig gut kannst du vieleicht deine quelle hier posten
Kingdom Hearts 3 Story Speculation

This page is not to be considered fact or an official plot
summary of any title in the Kingdom Hearts universe. It is merely speculation built from several Kingdom Key community members attempting to determine the story behind the hidden KH2 trailer and a potential KH3 plotline. View this as prediction, and feel free to drop by our forums and help build on this!

Sorry, aber das ist nicht die offizielle Story, das ist nur ne Spekulation von Fans...
chaser?
chaser?
Wolt ihr die KH3 Hülle sehen?NA dann,gibt bei "google Kingdom Hearts 3"ein(WICHTIG LÜCKE BIE HEARTS UND 3)unter "im web suchen" und es müsste gleich oben auf der seit drei Bilder erscheinen.

Für die, die es nicht anschauen können:Schwartze Ps3 Hülle mit der Aufschrift "Kingdom Hearts III the Keybald wars....oder so)
Aja, "Keyebald wars"

Ganz forne auf der Hülle sieht man ein Stück von diesem Schlüsselschwert,das im geheimen Video am ende des Spieles kommt,also so wie die Hülle aosieht ist auch das Video dazu.Sehr,...sehr,...sehr düster.
Das ist sicher nicht das Cover vom Game.
Wurde einfach so gemacht und das Bild gibt es schon voll lange.
joa so welche Cover sind nich schwer zu machen ich habe mir selber schon 2 stück gemacht ^^
hat irgendjemand ne ahrnung ob kingdom hearts 3 auch für ps2 raus kommt ?
nein,tuht mir leit kommt zu 100%nicht für PS2, denn das speil kommt aller,....aller,...frühstens in 18 monaten raus und dann bestimmt nicht für ps2
Cloud08 Sorry, aber alles was du sagst stimmt nicht und ist nur die erstgedanken eines jeden, welcher das Video zum ersten mal sieht.

SOra und Roxas können nicht gleichzeitig präsent sein, nur Sora kann erscheinen, und Roxas sieht man nur manchmal wie er als "Geist" aus Sora kommt.

Die heissen, Ven Aqua und Terra. Wie sie ja genannt werden.
turan hat völlig recht weil das merkt man wer die sind weil sora dete nie gleich losrennen er dete immer zuerst reden ich sag auch das es ven aqua und terra ist
das steht schon auf vielen seiten es wurde ja sogar vom macher bestätigt wie die heißen und alles und des von cloud08 ist echt das muss ich jetzt ehrlich sagen des dümmste was ich je gelesen habe net böse gemeint is aber so
Haha! Wie oben schon erwähnt, war nur der Erstgedanke und reine Spekulation! Aber jetzt ist alles klar! Chaser: Terra, Ven, Aqua; böser Magier: Xenahort´s Niemand!
kann ma jemand sagen els es für psp kommt
nein es wird nicht für die psp rauskommen -.-
nein wieso nicht he wann kommt es denn
es kommt für ne handheld raus lest euch doch ma alles durch man und redet nicht immer so einen unnsin durcheinander
Was ist ein Handheld???
@frag+en Handheld musst du nich so wie im deutschen aus sprechen wen du es aber im englischen aus sprichts kommt da bei händheld raus aber es schreibt man glaub ich handheld und ein Händheld is ne psp oder nintendo DS =)
Also, kh3 kommt für Ps3 sowie für Ps2, da bin ich mir 100pro sicher!!! Evtl. auch für Wii, abba das ist nur ne Spekulation. Es kommen die Welten von Toystory, die Unglaublichen und der Glöckner von Notre Dame vor, abba auch die Schicksalsinseln, Traverse, Radiant Garden/Hollow Bastion, Winnie Puuh,die Arena des Olymps und die Sandwelt am Ende des Secret Trailers. Bei diesen Welten bin ich mir abba net so ganz sicher: Lilo u. Stitch, Atlantica, Hühnchen Junior, Story von Tron.

So, hoff mal hab euch geholfen^^
und noch was, kh3 ist für diesen Herbst geplant, inkl. Verzögerung^^
ich glaube ganz bestimmt nicht das es schon im herbst raußkommt weil sie müssten es mindestens 5 monate vorher anküdigen damit das auch möglichst viele wissen und es sich überhaupt richtig verkauft....^^
jop da gieb ich Roxas1992 mall recht weil es dauert noch mindestens 2jahre die haben ja noch nich mall den namen von KH3 preisgegeben oder die wissen selber noch nich ein name für das spiel XD
es dauert mın. 2 jahre, weil

- es gibt eıne neue kampfart
- da es für die ps3 ist dauert die grafik min. 5 monate.
- es werden neue welten geben.
- die story müssen die sich ausdenken.

also ıch glaub es wird schon lang dauern bis das alles gemacht wird was ich gesagt habe und das ist noch nicht alles was die Macher von KH tun müssen.
@kh-fan die mussen sich nich mehr die story aus denken das machen die schon alle voher z.b. da wo KH2 noch nich drausen war haben die schon angefangen den nechsten teil zu machen das is in jeder spiele firma so weil grade das mit der story dauert am längsten =)
Ja mai! Ich hab des auf mehrern Pages gelesen... Ansonsten hat doch alles gestimmt *grummerl*
he wer kann ma mall sicha sagen es es für will kommt hier maeine adresse monster_schloss@hotmail.com
ein hoh auf kingdom hearts 1 2 3
@puma Boy es kommt für die wii kein KH spiel
HE he ich will mein kh 2 verkaufen jemand interesse kostet 29 euro und ist für ps2
Voll die verarschung kh2 kriegst du auch draußen für 29,99 euro
Ich hab irgendwo gesehen
und da stand was vor 7 Jahren vor der Katastrophe passiert ist und dann kamm das Video
ok ihr krigt kingdom hearts 2 + avatar für 40euro avatar für psp und kh für ps2
das ist das kingdom hearts 3 thread und nicht dammit du was ferkaufen kannst kapiert!!!!sonst wird dieses thread gelöscht!!!
bloss nicht löschen =(
nein er meint warscheinlich nich das der ganzen tread gelöscht wird sondern was soraXfan geschrieben hat gelöscht wird wäre ja quwatsch wen alles gelöscht wird XD
hey, ich hab schon oft gelesen (hier auch) das ende des jahres was von kh rauskommt, ich denk mal kh3 oder ein neuer film! aber ich glaube wirklich das kh3 dieses jahr rauskommt, egal was andre sagen!!!
f
f?

*Vany vllt kommt auch mal wieder ein zwischenspiel so wie com.tn meinte doch,dass sora erstmal ne pause macht oder nich?
*Gigas
Von ner Pause hab ich noch nix gehört!
Ich denk mal, dass vorm drittn Teil bestimmt KH CoM Für die Playsi rauskommt!
ICh sag kh3 kommt juni oder juli 2008 raus
ich hab gehört das alle spiele von square enix 2008 juni oder juli rauskommen
2008 kommen alle square enix spiele raus für die PS3 also kann KH3 nich dieses jahr noch raus kommen warscheinlich erst 2008 oder 2009
hey leute wie hirngestört muss man sein fasst das nicht als beleidigung auf aber überlegt doch mal ihr spiel einen Charackter, der mit einem zu groß geratenen SCHLÜSSEL andere Menschen verprügelt und eure Mitstreiter sind micky und ander Freaks ihr seid aus dem Alter um noch mit puppen und unsichtbaren Freunden zu spielen.

Aber lebt weiter in eurer armen kleinen zerstörten Welt.

PS: Ich hoffe ich habe manchen die Augen geöffnet und die anderen die weiter in disneyland leben und micky "cool" finden denkt nicht schlecht von mir.
hey leute wie hirngestört muss man sein fasst das nicht als beleidigung auf aber überlegt doch mal ihr spielt einen Charackter, der mit einem zu groß geratenen SCHLÜSSEL andere Menschen verprügelt und eure Mitstreiter sind micky und ander Freaks ihr seid aus dem Alter um noch mit puppen und unsichtbaren Freunden zu spielen.

Aber lebt weiter in eurer armen kleinen zerstörten Welt.

PS: Ich hoffe ich habe manchen die Augen geöffnet und die anderen die weiter in disneyland leben und micky "cool" finden denkt nicht schlecht von mir.
@disney deathzone
Einmal hätte auch gereicht aber egal -.-

Lass uns doch wenn wir halt KH cool finden.
DIE story davon ist halt einfach Großartig.
Die Characktere sind auch gut erfunden.
Was soll daran Kindisch sein?
Nur weil da Disney Characktere mitspielen?
Tzz schrieb was du willst wir bleiben Kingdom Hearts Fans !!!
rofel wen du ein problem mit KH hast dann spiel es erst garnich und poste hier kein tread der unsinig is es geht nich nur um disney figuren sonder auch um ff so wie auch neue charaktere im spiel sind du hast warscheinlich noch nich mall KH gespielt

was is den bitte schön dein lieblings game -.-
Ja und wo bist du geboren,dass du einfach mal so irgend ein forum aussucht und dich über ein spiel beschwerst.1.Spammer 2.Kingdom Hearts ist sehr beliebt,gerade deswegen weil mann die einzigartige möglickheit hat mit anderen bekannten disney figuren zu spielen!3.wir haben augen und ein Hirn,wir können selbst entscheiden welches spiel wir mögen und nur weil so ein außenseiter mal seine meinung sagen will über ein spiel dass er noch nicht mal kennt,dennkt er,dass er den vielen fans von kh den spielspaß zerstören will,in dem er mal einfach so einen durchgeknallten beitrag schreibt!Nach meiner meinung(Und ich denke VIELE unterstützen mich dabei)bist du ein selbstsüchtiger i.... der immernoch seine verlorene kindheit sucht!

Es ist unsere freie entscheidung welche spiele wir spielen,egal wie alt wir sind!also vergiss am besten gleich ne antwort darauf!

>:( solche leute kotzen mich echt an!
Gigas knuddeln und recht gieb :)
Zwar steht auf der hülle ab 6 aber ich glaub nicht das ein 6 jähriges kind kh zocken kann das ist dafür viel zu schwer.
@disney deathzone
Wie alt bist du denn
ich bin 13
und ich zock wenigstens nicht so hirnkranke extrem ego shooter oder den dreck was du sonst immer spielst
wieso kommst du auf diese seite ich finde leute die sich für fantasy spiele interssieren können her aber was machst du hier uns den sapß auf kh verderben oder ?????
he kann ma jemend nen link zeigen möchte sehen wie sora im dritten tel aus sieht
@soraXfan
Es gibt noch keine Bilder wie Sora im dritten Teil aussehen wird.
Nyjaaa Disney-Figuren an die Macht!!! Na und dann sind wir eben kindisch!! Ich finds traurig, wenn jemand keine Freude mehr an Donald und co. haben kann und deshalb alle aufs selbe Nivo (und? ich weiß halt nich wie mans schreibt) runter ziehen will!! Auserdem sind Schlüssel cool! Die sperren Schlösser auf!! >.< (Muhahaha man bin ich heute schlagfertig! *ein Hasuch von Ironie liegt in meiner Stimme*)

Man, hoffentlich gibts bald mal erste Bilder von KH 3!! Ich freu mich schon sooo sehr darauf, mehr über die neuen Charas zu erfahren!!! ;b
du kriegst dieses jahr zu 80% warscheinlich sogar den neuen namen von KH3 und ganz viele neue bilder nemlich auf der tokyo game show wird alles gezeigt ^^
wann ist die ???
Sie ist an meinem Geburtstag,denn 20 Sept =) *freu* ^^
jop von 20 bis 23 sept würde gern auch mall hin aber is zu weit und is sau teuer -.-
wo und wie teuer xD ???
Wo ist wohl die Tokyo Game Show >_<
@Peaseceboy 10
Tzz wie teuer -.-
Woher sollen wir das den Wissen?
Erst musst du den Flug nach Tokio Zahlen joa dan noch den Weg in das Gebäude dan noch den Eintritt -.-
also der flug mit hotel kostet dich so um die 2300 euro aber du must noch ein par egstras kaufen also mit 2500 bis 2800 euro kommste hin ^^
da ist es doch besser sich bilder aus'm i-net runterzuladen...^^ Weiß einer von euch wie der Film zu KH1 heißt?
oh ich dachte das wandert
xD und so viel mony hab ich nich
wo kann man sich die bilder dann runterladen
@Peaseceboy 10 es gibt noch keine bilder ^^

@Vany Ich wusste gar nich das es n kf Film gibt....
@ Vany
Meinst du das Intro oder das Ende?
Jeah, September wird n super- Monat!! Endlich neue Bilder zu KH!!!! >.<
nach vielen gerüchten von englischen zeitschriften heist es das KH3 so wohl auf console geben wir sowohl auch auf händhelds auf wii soll auch ein raus kommen aber es wir kein KH3 sein weil square enix noch ein bischen probleme hat mit nintendo aber es wird sich ja zeigen am september auf der tokyo games show ^^
*>Sora<

Ich meien den Film der zu KH1 gemacht wurde, der Verlauf des Spieles als Film dargestellt, mit n paar abweichungen. Der Anfang von KH2 wurde ja auch mit dem Film zu KH1 gemacht!
jetzt hab ich den faden verloren.

Es gibt ein film für KH?

Seit wann denn?
es gibt auch kein film zu KH warscheinlich meint er das opening oder das ending von KH
1) Ich bin eine SIE
2) Klar gibt's nen Film^^ Ich hab ihn schon gesehen!
Ich weiß bloß net wie der heißt! :-(
Such das Video einfach bei Youtube.
Schreib einfach i-was von KH rein.

ES GIBT KEIN FILM ZU KH
Oder du meinst dan einfach i-ein film das i-ein typ gemacht hat.
Das geht eig voll easy da man nur sequenzen vom spiel einfügen muss.
Du hast ja gesagt das in diesem "film" schnittstellen vom spiel sind.

sry ich glaube man kappiert meinen post nicht^^
achso alle die mall wissen wollen wie offt KH2 in europa verkauft wurde 700.000 St finde ich garnich mall so wenig ^^
wow O.o
@>Sora< ich glaub ich versteh dich ganz gut^^
Der Film kam mal auf Premiere!!! Und kurz drauf der Film zu FinalFantasy VII !!! Achja, noch ne Frage, ich hab mal gehört,dass Cloud und Sephiroth in KH2 sterben, stimmt das??? Ich bin nämlich grad net so weit, hab nen neuen Spielstand begonnen.
oh und noch was, ich mein's umgekehrt! In KH2 sind am anfang Schnittstellen vom Film, net andersrum. Sry für's doppelposting
Hmm sterben nicht.
Nach ihrem kampf fliegen beide nach oben und verschwinden einfach Oo
Also...
Wenn ihr schon alle von einem Film schreibt, von dem ich nicht glaube das er existiert, dann nennt doch bitte mal den Namen oder postet nen Link zu ner Seite wo darüber geschrieben wird.
@sora
das ich es 2x gesendet habe war es ein versehen und lies bitte weiter den ich muss mich mich bei euch entshuldigen.

hey leute ich muss mich bei euch alle entschuldigen vor ein paar tagen hat mein kleiner bruder sich das spiel kh 1 gekauft und es lag dan da so rum und ich hatte nichts anderes vor deshalb ich habe von vorne angefangen und es hat mir richtig gefallen als ich es in 2 tagen durgezockt habe wollte ich sofort das andere deswegen bin ich in ein elektronik laden gelaufen und habe mir das 2-teil gekauft und durchgezockt ich muss sagen es ist richtig böse das spiel deswegen ändere ich mein namen in KINGDOM HEARTS 4ever
@peacboy 10
hey peaceboy du hast recht das spiel ist echt zu schwer für ein 6-jährigen und ich bin nicht ein typ der hirnrisige shooter spiele spielt lies am besten auch den oberen text dan verstehst du warum ich mich entschuldigen will.

PS:ich bin der damalige disney deathzone
^^ noch ein neuer KH fan im forum gratz das du beide teile durch hast ich habe nieeee KH1 durch gespielt XD jetz sind alle pöse auf mich weil ich KH1 nich durch hatte XDDDDD

achso es werden warscheinlich auf der tokyo games show kein neues video zu KH3 gezeigt aber werden wir ja noch sehen ^^
*Victom of Keyblade War
Es geht doch grad darum, dass mir der Titel des Films unbekannt ist -.-
wen du schon den titel des films nich kennst dann sag doch mall was man im film sieht
Das währ ziemlich viel^^ Also, es kommt die Welt von Alice net vor... Und es gibt immawieder abweichungen, z.B. wird cloud von cerberus weggeschleudert. Und beim Kampf gegen Ansem fliegt Sora dauernd durch die Gegend... Joah, das ist zu viel, sry, abba ich konnt mir auch net alles merken^^ Wenn ihr den Film net kennt, dann vergess ma das einfach...
Ist es wirklich sicher das KH 3 nicht für die PS2 rauskommt?
KH3 wird nur für die nexst genaration konsolen raus kommen ^^
Schade wäre aber schön gewesen wenns auch für die Ps2 rauskommen würde :(
http://www.youtube.com/watch?v=rYb5cp7S2Gs

sora nicht der wahre auserwählte??
wunder bar das du das gefunden hast also stimmt es doch das aqua ven und der andere 3 leute auserkoren haben das böse zu besiegen also sind kairi sora und riku die auserkoren sind und der im video war hat warscheinlich riku auserkoren ven und aqua sind dann warscheinlich spur los verschwunden nach dem kampf und der alte man scheint doch nich Xehanort zu sein sondern der andere jüngere is Xehanort und der cheeser hasst Xehanort so sehr das er dachte sora sei Xehanort dann wird es ja ein wunder schöner kampf geben im 3 teil Xehanort gegen einen der cheeser

aber sehr cooles video weil jemand das mall übersehtst hat dann weis man wenigstens was er da gesagt hat sehr großes THX von mir ^^
terra sagt doch ''Nein...du bist nicht...derjenige, den ich auserkoren habe...''

''Warum ist er es nicht?''

was soll das heissen??
Mal so rum, leute...

Ist Kingdom Hearts 3 überhaupt in Japan schon erschienen? xD
KH3 is noch in arbeit und wierd 2008 oder 2009 raus kommen.so terra hat nur gesagt das er sora nich asuerkoren hat also heist es das er Riku auserkoren hat.terra dachte auch nur weil er mall sora getroffen oder sogar gekannt hat sei es gleich Xehanort und hat gegen sora ein kampf angefangen.terra such nur ven und aqua und hat ein riesen hass auf Xehanort haber schein bar spiel micky eine riesen rolle um die chaser sonst wüste micky ja nich so viel über die vergangenheit^^
wieso muss das heissen das er riku auserkoren hat?
ja, riku ist glaub ich, ein opfer xehanorts... Das ist abba nur ne teorie von mir^^ Dass Xehanort Riku benützt hat und jetzt ist Riku abba noch die macht über das schlüsselschwert geblieben!
die chasser gleichen sich örgent wie mit den haubt charas terra gleicht sich ziemlich mit riku ven is schein bar auch so wieso sora und aqua is auch schein bar so wie kairi ^^
http://www.youtube.com/watch?v=CT6RsUHh66A&;mode=related&search=

ebenfalls sehr interresant
ich würd mal sagen, der kerl, der sein gesicht net zeigt ist axle, so von den bewegungen her... O.o
ne axel is das nich weil er nich ein der 7 mitglieder is die mall zu ansems schülern gehört haben nur ansems schüler wissen das was im labor pasiert is ^^
die sollten final mix echt ma nach deutschland bringen die schweine ´-.-
Kingdom Hearts II: Final Mix+ german sub: "Die Freundin"

http://www.youtube.com/watch?v=pQ74EfdfOSs

die rüstung am ende ist doch die von aqua
ja das ist richtig es ist aqua, frag mich auch was das zu bedeuten hat! und bei meinem video der mit der kaputze is xigbar
Ihr könnt euch auch die ganzen "German Subs" anschaun.
Bei dem Video von z.b. Roxas girl <3 könnt ihr rechts bei den ganzen videos die andere Vids von Final mix + anschaun.
rofel kann es sein das aqua vieleicht mall die freundin von Xehanort war Oo?
vllt kommt es auf, wii raus , es ebsthe eine 50 protzentige chance
könnte es sein das xehanort aqua erledigt hat weil wie soll der den sonst an ihre rüstung kommen? ich denke nicht das aqua die ihm geschenkt hat xD
Das wissen wir erst zur Tokyo Games soundso^^
Woah... die Videos kannte ich alle gar net... vor allem den mit Terra(?) nicht! Gibts da noch mehr wo irgendwie Sora oder irgend n anderer Chara auf die drei aus der "Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft What ever" treffen?
noch nich es wir warscheinlich ein neues video auf der tokyo games Show geben^^
Des wär geil! Die wird doch bestimmt in Youtube dann zu sehen sein die Tokyo games show! Gibt ja immer wenn der da is, alles filmt und dann ins Internet stellt! x333~
auf MTV kommt doch auch oft sowas, z.B. Game one, vllt bringen sie's da^^
Ich finde dieses video klasse einfach schnit auf schnit in folgendem jahr haben es die japaner früher als wir deutschen Konami hat es geschaft dies wollten sie zum letzten mal überlegen (Crysis) und haben es geschaft das spiel raus zu bekommen nicht in deutschland kauflich america arbeitet darüber video auch gut aber ob es bei dem Kingdom hearts 3 Sora noch giebt das lasse ich mir im video von Ji-toshi und lee sam ergleren wo sie alle geblieben sind naja ich habe bilder und der quallität gessehen vielen dank an die erklärer und tester fom spiel da war ein video dopel dabei am anfang da war es wie im schlüßelschwerter kampf ja war es auch und dann waren ungefähr so über 5000 deiner leute gegen 2 gegner sie sagten das es Sora giebt nach dem kampf Sora erhällt ein stein in seinen treumen er wachte auf in einer fernen welt wie immer (Insel) er hatte den stein dabei es war eine Feuer Distance die man ins schwert macht und man bei jedem kampf seine Kingdom power erhöt dies macht dein chara zu ein Feuer element er ist damit sterger als alle anderen monster aber denoch gab es Riku einmal gesehen Kairi wieder ist sie auf hoch tur Sora zu sehen Roxas ist im 3 teil auch dabei aber er wurde im battle fereist von dem gegner jedes mal wenn ihr ein kampf mit dieser power verlirt dann kommt es fohr das mal was nicht stimmt es kommt nicht Micky sondern es kommt ein ganz neuer chara er nent sich Sera des ewigen er ist stark genung um den gegner am anfang wenn ihr den nicht schafft zu besigen es giebt mehr schwerter stärckere und einen goofy und donald giebt es wieder Micky ist der entrufender mit ihm solltet ihr den endgegner besigen.
wow Sag bloß nicht ich habe es schon gesehen kenne ich ich sage dazu nur bange und zum schluß bekommt ehr kein prief das war überhaupt das letzte hmm und was das draurige war Kairi war mit Sora in der welt die nimals unterget und da hat Sora endeckt das Kairi ihrgentwas machen will Kairi hat ihre hand forgestreckt und es kamm ihr glücksbringer raus und sie sagten lass uns diesen kampf zu ende führen da sagte sie ferstanden Sir Sora und sie rannte for dann kamm ein man er hielt kairi fest kairi hat er mit genohmen und was dabei omg wieder befreien -.-
hey leute....was glaubt ihr was soll denn dieses bild sein???

http://obviousdiversion.com/images/mush.jpg

is doch ein fake oder??
xD das ist ein fake^^ jeder, der ein bildbearbeitungsprogramm hat, kann da den mario reinschneiden, sieht abba lollig aus
echt cool...
mario schlägt peach mit seinem schlüsselschwert zusammen das wär mal ein anblick XD
lölZ
http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.vgboxart.com/boxes/PS3/5530-v3-orig.jpg&;imgrefurl=http://www.vgboxart.com/view/5530/kingdom.hearts.3.the.keyblade.wars/&;h=842&w=550&sz=131&hl=de&start=2&um=1&tbnid=5PSCYBFbZh4S0M:&tbnh=145&tbnw=95&prev=/images%3Fq%3Dkingdom%2Bhearts%2B3%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde schauts unter kingdom hearts 3 dorst steht für welche konsole
gibts die ganzen spiele überhaupt?
ich bin auch auf diesen mist reingefallen.

IN dieser seite geht es bloß nur um spielhüllen das alles was da drin ist (in dieser seite) ist 100 prozent fakes.
Sagt ma Leutz?
Rafft ihr das nicht, oder fallt ihr absichtlich auf alle Fakes rein?
ich glaub ja und da steht auch noch auf den hüllen template by HellKinght und die hüllen sind mall echt alle schlecht gemacht und dann noch ein bischen lesen bringt heutzutage vorteile weil da steht noch Viewing Box » Unofficial » Kingdom Hearts 3: The Keyblade Wars (PS3)das Unofficial heist das es keine officialen hüllen sind ^^
http://cache.kotaku.com/assets/resources/2007/03/mushroomkingdomhearts.jpg

nochmal zu mario...
is doch lolig:
mushroom kingdom hearts
omg das bild is aus einner zeit schrift die ein april scherz gemacht haben und mario und micky haben die gleichen schlüssel schwerter und das geht ja woll schlecht ^^
ok^^
Kh 4 ever
Das Projekt wird von den Machern von Re:CoM geleitet. Es erwarten drei spielbare Szenarien mit drei unterschiedlichn Charakteren. Das Kampfsysttem ist von Kingdom Hearts als auch von Chain of Memories inspiriert. Tetsuya Nomura kommentierte, dass die Story komplex, aber auch ernst und abwechslungsreich sei. Terra (Kairi's Vater), Aqua (Riku's Mutter), Ven (Sora's Vater) (die drei Ritter), Master Xehanort(Ansem's Niemand), Sora und Riku werden in diesem Spiel auftauchen. Die Welten Olympus Coliseum & Sleeping Beauty sind bereits bestätigte Welten.

Das stand bei wikipedia unter Kingdom Hearts
omg terra der vater von kairi dann is ja terra König von Radiant garden Oo
cih glaub net dass des sein kann oder???cih würd meinen dann wär vllt terra der vater von sora aber des is ja blöd...terra der vater von kairi...komisch
ey ihr ich hab herausgefunden das man in kh3 durch die zeit reisen kann
omg das wissen wir schon das KH3 in der vergangen heit spielt Oo
stimmt doch gar nicht was du da erzählst das steht drunter: Kingdom Hearts Birth by Sleep [Bearbeiten]

Das Projekt wird von den Machern von Re:CoM geleitet. Es erwarten drei spielbare Szenarien mit drei unterschiedlichn Charakteren. Das Kampfsysttem ist von Kingdom Hearts als auch von Chain of Memories inspiriert. Tetsuya Nomura kommentierte, dass die Story komplex, aber auch ernst und abwechslungsreich sei. Terra, Aqua, Ven (die drei Ritter), Master Xehanort(Ansem's bester Schüler), Sora und Riku werden in diesem Spiel auftauchen. Die Welten Olympus Coliseum & Sleeping Beauty sind bereits bestätigte Welten. Aber auch einige Pixar Filme (Toy Story, Bugs's Life, etc.) sollen hinzugefügt werden. Da Disney, die Firma Pixar vor Jahren aufgekauft hat.

nix mutter oder ansems niemand Quelle: wikipedia
wen du lesen kannst steht da aber auf wiki in klammern das terra der vater von kairi is und so weiter das habe ich selber vor 2 tage nachgelesen kann aber sein das die das wieder raus nemen mussten weil diese info faltsch is aber da für können wir nichts sonder wiki
das ist voll blöd ohne sora oder was meint ihr ?
sora gehört fest zu kh, ohne ihn würd da n stück verloren gehen
höööö sora wird niemalls aus KH verschwinden nie und wen die es vor haben dann gehen wir auf die barikaden und spammen die mail ordner voll von enix XD
na hoffen wir's mal^^
so hier mall was neues über Kh brith by sleep viel spass beim lesen sind aber nur ein par neue infos ^^

Hier nun auch die übersetzten Informationen aus dem letzten Famitsu Interview zu Kingdom Hearts: Birth of Sleep (PSP). Das neue Spiel wurde zusammen mit Kingdom Hearts: 358/2 Days (NDS) und Kingdom Hearts: Coded (Mobile) auf der diesjährigen Tokyo Game Show enthüllt. Zeitlich spielt Birth of Sleep vor den beiden PS2-Spielen. Was bisher zur Story bekannt ist: Lange vor Sora gab es noch andere Träger des Schlüsselschwerts. Xehanort, einer von drei Meistern, verschwand eines Tages mit seinem Lehrling. Eine große Katastrophe drohte zu geschehen. Um die zu verhindern, rief ein anderer Meister seine drei Lehrlinge zusammen. Die drei Helden der Geschichte. Der Meister schickte sie hinaus, um Xehanort zu finden.
Kingdom Hearts: Birth by Sleep befindet sich, wie wir schon wissen, bereits länger in Entwicklung. Die Entwicklung begann sogar vor der Arbeit an Kingdom Hearts: Re:Chain of Memories, wie Nomura sagt. Die Arbeit an Birth by Sleep wurde für Re:Chain of Memories eine Weile unterbrochen.
Das Secret-Ending aus Kingdom Hearts 2: Final Mix+ spielt eine große Rolle.
Zwei der drei Helden heißen Terra und Ven. Nomura sagt, die Ursprünge der Namen sind tatsächlich Erde und Wind. Über Xehanort wollte Nomura nichts weiter sagen. Er meinte, um jeden Charakter gibt es ein Geheimnis. Für alle drei Charaktere wird es eine individuelle Story geben. Laut Nomura soll es sich sogar so anfühlen, als sind es drei unterschiedliche Spiele.
Es wird auch in Birth by Sleep Disney-Welten geben, ebenso aber auch andere Welten. Auch zwei oder drei Welten, über die wir überrascht sein werden, kündigt Nomura im Interview an.
Das Level-System gab es nie vorher, sagt Nomura.
Wie auch bei 358/2 Days wird es Multiplayermodi geben. Momentan wird über einen Co-Op Modus und einen Modus nachgedacht, in dem die Spieler gegeneinander antreten. Man will auf jeden Fall alles aus den Möglichkeiten der PSP rausholen.
cool
nen mal irgendeine quelle so ein scheiß glaube ich dir nicht sofort.

obwohl das mit yen sid hört sich schon an.

beider dieser leute sehe nsehr änhlich aus.
yen sid is nich der alte man -.- das steht schon fest das das Xehanort is und seit wann is yen sid den ein herz loser also kann er es nich sein 2.lssj broly schreibst du die namen faltsch die heisen terra ven und aqua und roxas is nich sora bruder also schreib hier mall nich so eine scheise rein warscheinlich hast du Kh und KH2 noch nich mall gespielt -.-

dazu noch wen du recht hättest woher hast du dann die infos die enix noch garnich rausgebracht hat ??
wie soll das den klappen. KH 3 ist noch in bearbeitung. Es dauert noch min. 2 - 5 monate bis wir genug information über kh 3 haben. Wenn dein kumpel japaner ist kann er uns doch mal DAS RICHTIGE ( ECHTE ) Cover von KH 3 zeigen. Wir wollen beweise sehen. Jeder daher gekommene idiot ( in dem fall issj brokolie scheiß name)
kann einfach sagen

heheh ich hab kh drei gespielt ich weiß es und blabla bla.
Junge rede kein Scheiß. Was aus deinem Mund kommt soll net braun sein.
Meine Güte, wenn ihr hier so weiter macht wird der Threat bald geschlossen. In mind. den letzten 10-20 Einträgen sind nur beleidigungen und spekulationen. Fakt ist das KH3 noch in bearbeitung ist und es ganz sicher noch niemand durchgespielt haben kann.

PS: @ lssj broly sammal führst du hier selbstgespräche
naja... es wurde schon so viel geschrieben und spekuliert... es gibt eigtl nix mehr zu sagen...
Wir müssen auf neue Infos von Square Enix hoffen!
An alle Mods...
Scheut euch bitte nicht so sehr, Leute zu bannen.
Schließlich muss man sich auch an gewisse Verhaltensregeln halten.
Und das Verhalten was manche Leuts hier an den Tag legen ist unter aller Sau.
Das verdirbt nur den anderen Usern, die wirklich sinnvolle Beiträge schreiben wie z.B. sephirothzero oder KH-Fan um nur mal zwei zu nennen, den Spass am Forum.
Und wenn manche Leute sich einfach nicht daran halten können ,gewisse Regeln einzuhalten, werden sie halt gebannt. Nur so lernen sie es endlich.

Sorry für den Spam. Musste aber auch mal gesagt werden.

MFG Victom
ja mei hast recht aber ich hasse es wenn irgendeiner lügt und es sagt das es die wahrheit ist obwohl es gar nicht richtig ist. Sowas finde ich einfach zum kotzen.
also so ein blödes kind (falls es überhaupt ein ist hehe) kanns ja wohl net geben!!!wenn du des spiel net ögen tust dann schreib in ein anderes forum net in dieses!!!!
wir wollen hier vllt über ein spiel schreiben dass wir mögen net so wie du ballkopf der net versteht worum es hier geht
mögen*
beachtet staub garnich wen er keine freunde hat sein pech so wieder zum thema der alte man im video is Xehanort das stand schon in der Famitsu drine.so die die sagen das sie schon Kh3 gespielt haben oder örgent ein japanischen freund haben die haben wahnvorstellungen weil sie auch wie staub keine freunde haben XDD und die auch so klug sind der 3 teil von KH wird nicht mehr den titel kingdom hearts tragen jaja dum muss man sein
So , jetzt mal zu meiner Theorie ich würde mal sagen das die herren zexion , lssj broly , marluxia und staub ein und die seöbe person ist die sich nur versucht wichtig zu machen . @ mods vllt könnt ihr mal die IP überprüfen!

PS: Falls meine Vermutung nicht zutreffen sollte,(was ich nicht glaube) entschuldige ich mich schon mal.
nope muss nich mehr unter der kategorie Kh fallen wen der name so stark verändert wird kann man schon von ein kommplet neues spiel reden aber eben ein spiel mit vorgeschichte ^-^
Da hast du auch wieder recht evil^^
jaja kh 3 is bald da
roxas tud mir leid er mus so fiel durch machen--
besonders im dritten teil
bald is gut das wird noch a bissl dauern soweit ich weiss oder weisst du schon ein release datum??
würd mich wundern o.O
ein release datum steht noch nich fest das wird warscheinlich erst ende 2008 oder anfang 2009 raus kommen

achso larxene roxas wird im 3 teil garnich vorkommen und tuhe nich immer so als wüstest du alles über KH -.-*
tu ich garnicht ich hab die bilder gehsehen von der famitsu
toll er heist aber nich roxas er heist ven und trozdem kommt roxas im 3 teil nich vor
das weis ich auch
Wers glaubt ...
du hast kh2fm+? woher hast dus sora habe kh1 kh chain of memorie und kh2 kh2fm+ fehlt mir noch dan kene ich die ganze geschichte
bin übrigens ein mädchen bin 15
morgen häte nicht gedacht das um diese zeit noch jemand wach ist
cool jemand zum schwatzen
die bilder von der famitzu sind fake
wirklich dachte die sind echt-.-
tja so kan man sich irren man solte nicht alles glauben was so geschrieben wird wie das yen sid ein herzloser ist ^^
wie alt bist du
stimmt hast recht^^
ich bin 14
übrigens kh3 dauert noch ein weilchen
hab gelesen das es 2008 im sommer rauskommt
es kommt 2008 raus wan genau weis keiner jedenfall nicht im sommer
soso ven soras vater das erklärt warum roxas soras niemand ist oder anders gesagt warum roxas wie ven ausiet vieleicht representieren bestimte niemande die eltern teile???
dan würde namine kairis muter representiren
HÖRT ENDLICH MIT DIESEM GESPAMME AUF !!!
IHR SEIT SOWAS VON NERVIG, LARXENE UND SAIX !!!
samal was hast du eigentlich fürn problem?
Pause für saixs/larxene und alle anderen Persönlichkeiten seines Kopfes. :o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.