Hallo an euch alle!
Ich will unbedingt ENTGÜLTIG wissen ob Shadow Freeze ein unfairer Glitch oder eine spezielle geheimfähigkeit von Noxus ist.
So ein ähnlichen Thread gabs schon mal,aber der war ohne Ergebnis. Auf Youtube reden einige von einem Glitch den man bitte nicht in der WiFi einsetzen soll, aber andere präsentieren Stolz ihre Freeze-Künste. Und in den anderen Threads gabs auch welche die sagen dass es ein Glitch ist und welche die anderer Meinung sind.
Ich möcht das gerne wissen weil ich Shadow Freeze cool finde, aber nicht benutzen will wenn ich dann als unfairer Glitcher hingestellt bin. Ich hab auch nix gegen Spieler in der WiFi die immer Shadow Freezen, denn so unfair find ich die Technik nicht. Durch einen Sprung im richtigen Moment kann man dem Freeze nämlich ganz leicht entgehen.
Also bitte ich euch um eure ernste Meinung und bitte bleibt ernst und lasst eure Meinung nicht durch eine Niederlage gegen eine Shadow Freezer beinflussen.
Bitte schreibt und vielen Dank im Vorraus.
Ich will unbedingt ENTGÜLTIG wissen ob Shadow Freeze ein unfairer Glitch oder eine spezielle geheimfähigkeit von Noxus ist.
So ein ähnlichen Thread gabs schon mal,aber der war ohne Ergebnis. Auf Youtube reden einige von einem Glitch den man bitte nicht in der WiFi einsetzen soll, aber andere präsentieren Stolz ihre Freeze-Künste. Und in den anderen Threads gabs auch welche die sagen dass es ein Glitch ist und welche die anderer Meinung sind.
Ich möcht das gerne wissen weil ich Shadow Freeze cool finde, aber nicht benutzen will wenn ich dann als unfairer Glitcher hingestellt bin. Ich hab auch nix gegen Spieler in der WiFi die immer Shadow Freezen, denn so unfair find ich die Technik nicht. Durch einen Sprung im richtigen Moment kann man dem Freeze nämlich ganz leicht entgehen.
Also bitte ich euch um eure ernste Meinung und bitte bleibt ernst und lasst eure Meinung nicht durch eine Niederlage gegen eine Shadow Freezer beinflussen.
Bitte schreibt und vielen Dank im Vorraus.
nutz ihn, wenn andere flamen, scheiss drauf^^
cih finde SF durchaus nicht unfair, da man ihm immer ausweichen kann :o
wer ihn unfair findet, kann ihn ja selber benutzen... snipe ist genau so unfair o.ö
cih finde SF durchaus nicht unfair, da man ihm immer ausweichen kann :o
wer ihn unfair findet, kann ihn ja selber benutzen... snipe ist genau so unfair o.ö
Hätte Magmaul auch so nen Glitch wie der Shadow Freeze und man könnte jeden verbrennen, wärs doch genauso "unfair" :P Aber es geht ja halt nur mit dem Jud. und wenn mans schon kann, wieso nicht gleich anwenden? Alt. Spammen oder Snipen ist der selbe scheiß -.- Am besten ein Match nur mit Power Beam :P
lol ich finde immernoch er ist ein bug oder glitch weil er meiner Meinung nach nicht geplant war!
er war zwar nicht geplant(glaube ich jetzt einfach mal)aber ohne das shield und sf wär noxus ja die obernull und wer dem nicht ausweichen kann also bitte
(nehmt trace den trifft man wen er sich grad verwandelt weniger gut)
PS:kannste ihn ja selber nutzen tuhe ich ja auch
(nehmt trace den trifft man wen er sich grad verwandelt weniger gut)
PS:kannste ihn ja selber nutzen tuhe ich ja auch
Noch was dazu:
Wenn Sadow Freeze ein Glitch oder Bug ist, den jeder auch selbst nutzen kann, wieso ist es dann unfair, den Glitch bzw. Bug im Ruinenhof (also durch die Wand mit Raketenwerfer) anzuwenden, wenn jeder ihn dann auch einsetzten kann?
Wenn Sadow Freeze ein Glitch oder Bug ist, den jeder auch selbst nutzen kann, wieso ist es dann unfair, den Glitch bzw. Bug im Ruinenhof (also durch die Wand mit Raketenwerfer) anzuwenden, wenn jeder ihn dann auch einsetzten kann?
@ Advance 64
aber dass das mit Magmaul und Volt Driver nicht klappt könnte auch daran liegen dass sichmit den Waffen selbst schadet und dass Spiel deswegen nicht den Shadow Freeze Denkprozess einleitet weil es eben durch die Selbstverletzung abgelenkt ist.
(Ich hoffe das ist zu kapieren, so wie ich ich das erklärt habe)
@ peNNy
flamen heißt rumnörgeln oder so, richtig? (bin kein Noob, kenn bloß den Begriff net)
Ich hab in en andern Thread vom Vapor Shield gelesen und Fairplay Trace hat auch sowas gesagt. Stimmt es das mann mit dem geladenen Jud.mit Noxus Geschosse abwehren kann?
Vielen Dank bisher für eure Beiträge.
aber dass das mit Magmaul und Volt Driver nicht klappt könnte auch daran liegen dass sichmit den Waffen selbst schadet und dass Spiel deswegen nicht den Shadow Freeze Denkprozess einleitet weil es eben durch die Selbstverletzung abgelenkt ist.
(Ich hoffe das ist zu kapieren, so wie ich ich das erklärt habe)
@ peNNy
flamen heißt rumnörgeln oder so, richtig? (bin kein Noob, kenn bloß den Begriff net)
Ich hab in en andern Thread vom Vapor Shield gelesen und Fairplay Trace hat auch sowas gesagt. Stimmt es das mann mit dem geladenen Jud.mit Noxus Geschosse abwehren kann?
Vielen Dank bisher für eure Beiträge.
ja das geht echt habs ma geschafft aber nur durch zufall habe aber auch einige vids im inet darüber geshen
aslo nochmal ob das ein bug ist oder nicht.
zu Fairplay Trace:
Siehst du! Es ist ein Bug da er nicht geplant war. Ob Noxus ohne ihn schwächer wäre, ist zweitrangig.
Das ist dann eure Meinung.
Fakt ist, dass er nich geplant ist, und was nicht geplant ist, ist ein Bug.
Genauso zb. Ruinenhof
Das mit Weavil in die Wand ist ein Bug ^^
Ohne den Bug wäre Weavil derbs schwach=zweitranging
(das beispiel ist bissl dumm aber trotzdem xD)
Ps: Ich bin Ich und Du bist DU, Du hast einen Gummischuh!
zu Fairplay Trace:
Siehst du! Es ist ein Bug da er nicht geplant war. Ob Noxus ohne ihn schwächer wäre, ist zweitrangig.
Das ist dann eure Meinung.
Fakt ist, dass er nich geplant ist, und was nicht geplant ist, ist ein Bug.
Genauso zb. Ruinenhof
Das mit Weavil in die Wand ist ein Bug ^^
Ohne den Bug wäre Weavil derbs schwach=zweitranging
(das beispiel ist bissl dumm aber trotzdem xD)
Ps: Ich bin Ich und Du bist DU, Du hast einen Gummischuh!
Klingt auch sinnvoll was du sagst Flames (ma abgesehen von dem was hinter Ps steht)
Und deswegen bin ich immer noch nicht an dem Ergebnis das ich brauche.
Und deswegen bin ich immer noch nicht an dem Ergebnis das ich brauche.
Wenn man Meister der Treffsicherheit ist, kann Weavel mit seinen Battlehammer schon gut sein... Und wenn Noxus nach unten freezt, erscheint so wie ein unsichtbarer eisblitz. Wenn der den Gegner berührt, wird der gegner halt gefrozen! Beim Angel Freeze jedoch muss ich was anderes sagen!
Vielleicht ist meine Fantasie mit Noxus durchgegangen^^
Vielleicht ist meine Fantasie mit Noxus durchgegangen^^
^^@flames
wen man mit weavel umgehen kann (ich zwar weniger gut)kan man mit dem schon noch recht gut sein
und ganz davon abgesehen bei glitch wird der weavel (fast) unbesiegbar wen wen man nicht n'paar tricks kennt ABER bei noxus is der immer noch leicht auszuschalten und grad mit dem kann man leute ja auch innem glitch einfrieren und bitte wer des vapording jedesmal schafft der bekommt von mir ne ehren medalie
(nur so gesaght nicht das da noch wer kommt^^)
ach ja hast natürlich recht wen esn glitch is XD
ich denke aber das man den ohne einschrenkung benutzen darf den jeder kann ja noxus nehmen und dan den sf üben ^^
PS: ja stimmt ich habe nen gummischuh ^^
wen man mit weavel umgehen kann (ich zwar weniger gut)kan man mit dem schon noch recht gut sein
und ganz davon abgesehen bei glitch wird der weavel (fast) unbesiegbar wen wen man nicht n'paar tricks kennt ABER bei noxus is der immer noch leicht auszuschalten und grad mit dem kann man leute ja auch innem glitch einfrieren und bitte wer des vapording jedesmal schafft der bekommt von mir ne ehren medalie
(nur so gesaght nicht das da noch wer kommt^^)
ach ja hast natürlich recht wen esn glitch is XD
ich denke aber das man den ohne einschrenkung benutzen darf den jeder kann ja noxus nehmen und dan den sf üben ^^
PS: ja stimmt ich habe nen gummischuh ^^
@ Super Rayquaza
Dein Argument zum Shadow Freeze hab ich ni kapiert...sofern das überhaupt ein Argument sein sollte , wenn es ein Argument sein sollte, heißt das dann nu das SF unfair ist oder nicht?
Dein Argument zum Shadow Freeze hab ich ni kapiert...sofern das überhaupt ein Argument sein sollte , wenn es ein Argument sein sollte, heißt das dann nu das SF unfair ist oder nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.