duo und chip (Game Boy (Advance))

duo und chip (Game Boy (Advance))

wie kann ich am besten duo in megamen battle 4 besiegen,und wie kann ich das chip GunsolEx benutzen.Danke im vorraus
Du musst den da treffen wo er so rot leuchtet in der Mitte..Taktik is alles.GunDelSolEX benutzt du,indem du A hälst
geht irgendwie nicht,wie macht man das denn jetzt
Also, ich habe paar Fragen die ich wissen gestellt möchte:1.Frage: Ich kann irgendwie nicht das Chip GunDelSolEX benutzen, wenn ich es benutzen will geht es in Rauch auf, was muss man da machen?Brauch ich vielleicht irgendwas? 2.Frage: Ich kann Duo einfach nicht besiegen, denn ich schaff es nicht mal unter 1000 Leben zu vernichten. Darum wollt ich jetzt Fragen könnt ihr mir euer Chipfldr verraten? Und die letzte Frage:Vor dem Kampf mit Duo muss man sich mit der Bösen Form von Megaman behaupten, und wenn man ihn besiegt tritt man gegen Duo an.Meine Frage:WEnn man ihn besiegt müsste doch diese Böse Form weg sein, aber ist sie nicht.Wieso denn nicht? Ich hab sie doch besiegt?! Danke im Vorraus
weiß würklich keiner meine Fragen?
1. Doch,is richtig so,aber du hast wohl so viele Dar Chips benutzt dass du den Chip nich benutzen kannst,da der sone Art "Sonnenchip" is,die Attacke basiert auf Sonnenlicht(was in DARK nich vorkommt,oder?)
Und man alter,wenn du Duo ned schaffst liegts ned daran,dass es ned klappt ihn zu treffen,sondern dass du kein Plan von taktik hast Dx Und nein,das böse wird immer weiterleben :P So wie Shademan es in der Django Quest sagt
Achso Danke.Ach und nochmal zur 1.Frage:Kann ich das Chip nie benutzen?Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?
Bitte helft mir doch jemand???
Gut,ich habs geschafft.Aber, ich hab noch ein paar Fragen:In ACDC-Area3 gibt es dort eine grüne Tür. Sie besagt das ich eine FireID brauche um da reinzukommen.Wo kann ich sie her bekommen? Danke im Vorraus
Die bekommste nur in einer der beiden Versionen..vergessen welche xD..is die Fireman Mission ^^Also im Storymode automatisch
Danke nochmal.Aber es gibt weitere grüne Türe wie in ACDC-Area2 und in Town-Area1 gibt es auch eine grüne Tür. Wie kann ich diese kriegen?
also welche edition haste denn?
ich hab die red sun gespielt und hatte duo mit 30 sek. besiegt in nebula hole. und wo is da das problem??? duo ist so leicht die ganzen attacken von ihn kann man sowas von auswendig lernen...
also Bass ist schwer oder gutsman in acdc aber nicht duo... maan alda weißte ne geile taktik gegen duo?
in paralisieren mit iein elekchip und dann Gunsolex
da gibts viele taktiken ihc mach das ma wieder an und sag dir dann eine...
aber erstmal bin ich bei MMBN 5
du hörst noch von mir...
Also, ich habe red sun nd hab Duo noch nicht besiegt. Darum wollte ich erstmals andere Aufgaben machen. Dann hab ich bemerkt, dass in ACDC-Area2 und in Town-Area1 noch weitere grüne Türe gibt. Darum woll ich fragen, wie ich diese kriegen kann. Das wars auch schon.
so mit torenkopf-schädel?
wenn ja dann brauchst du so ein item den du bei undernet finden wo das sarg von shademan ist.
da is die datei und dann kannste alle türen öffnen.
is town-area1 die area mit videoman???
Nein, die mit dem Totenkopf-Schädel hab ich schon alle. Ich meine die mit dem Grünen Türen in ACDC-Area2 und in Town-Area1. Kannst du mir weiter helfen wie ich diese kriege?
vll sind das türen von missionen bei der anderen Edition.
oder welchen spielstand biste denn jez, also ich meine wie oft hasu schon durchgespielt???
weil du weißt das du eig 3 mal durchspielen musst damit du alles hast also angefangen von den Souls und bis zu Battlechips.
oh mein gott ihr loooooser (sorry aber das musste sein)megaboy ist mal keiner der weiß wie leicht duo is.und jetzt zu dir du fra+gen(hahaha)du brauchst die nebulaID.und die bekommste erst wenn du des spiel durchgezockt hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.