Ich liebe sie, doch liebt sie mich? (Herzklopfen)

Ich liebe sie, doch liebt sie mich? (Herzklopfen)

hallo, also ich hab ein Problem. Ich habe eigentlich viel Selbstvertrauen und ich bin in ein Mädchen verliebt das eigentlich miene beste freundin ist. dieses mädchen ist voll lieb mit mir und sie setzt sich auch immer neben mich, jedoch weiss ich nicht ob sie mich liebt. Mein selbstvertrauen platzt sofort wenn ich in einen Spiegel blicke, oder ein Foto von mir sehe. weil ich dann immer sehe wie mollig ich bin. ich weisses nicht aber ich finde sie supersüss und ich hab sie mal gefragt ob sie mich mag... dan hat sie ja gesagt. aber ich kann mir nicht vorstellen das ein so hübsches Mädchen tatsächlich mit mir zusammen sein will. letzterens habe ich sie indirekt gefragt ob sie mit mir fluch der karibik 3 will schauen... eigentlich indirekt.ich habe gesagt ob sie fluch der karibik schauen gehen will. sie hat ja gesagt. dann hab ich gelächelt und ich habe gesagt ich hätte noch 2 Tickets übrig. dann hat sie gesagt du hast mich auch nicht gefragt. dann hab ich gesagt ja willst du ? und sie hat ja gesagt. Aber ich bin voll deprimiert ich weiss nicht was ich tun soll. so ein hässlicher mensch kann doch nicnht mit so einer schönen zusammen sein!
das geht einfach nicht.

noch was zu ihr:

sie ist immer total eingekleidet. auch Baden will sie nie kommen. ich denke sie hat etwas zu verbergen. Ihre Figur ist auch nicht die eines Models aber noch ziemlich normal. also nicht mollig zwischen einer skala von 1(model) und 10(mollig) wäre sie etwa 4. Dann beliebt ist sie auch weil sie immer sehr fröhlich und niemals traurig und zu allen nett ist. ein richtiger verhüllter Sonnenschein. Feinde hat sie eigentlich auch nciht.

Also helft mir bitte. ich weiss nicht ob sie mich wirklich liebt oder sie mich nur verarscht.
Hast du ihr oben genanntes (der noch was zu ihr-Kram) schon gesagt? Das wäre so ziemlich der erste Schritt. Nun nicht gleich damit hinauspoltern. Mehr ein Gespräch über ein Thema anfangen, über das du dann auf die von dir aufgezählten Punkte überleitest.

Meistens zeigt die Reaktion darauf schon, ob sie dich auch... ich sag' jetzt einfach mal "sehr mag" (liebt ist irgendwie zu direkt) oder ausnutzt.

Wenn das nicht erkennbar sein sollte, frag' sie doch auch, was sie von dir so hält und als was sie dich sieht. Je nachdem wie sie sich verhält und antwortet, wirst du garantiert eigene Schlüsse daraus ziehen können. Aber steck' dir die Meßlatte nicht zu hoch, denn sowas kann zwar super laufen, aber eben auch mehr in die andere Richtung.
anscheinend hast du doch nicht so viel selbstvertrauen, wie du behauptest...

desweiteren ist zu sagen, dass das äußerliche nicht alles ist...
mient ihr eher direkt oder im msn oder so ?
weil direkt mag ich nicht so. ich werd voll schnell rot... naja...

PS: ich bin 15/5 und sie is 16 geworden
Am besten wäre natürlich direkt. Das mit dem rot werden... Hmmm... Inwiefern beeinflusst dich das denn? Kriegst du kein Wort 'raus?
es beeinflusst mich sehr... ich kann dann plötzlich nich mehr reden und fang an zu lachen weil ich nimmme reden kann...^^
Nun würden natürlich die ganzen Möchtegern-Profis sagen "Stell' sie dir nackt vor", aber zum einen bringt das nix und zum anderen wär's verdammt peinlich, wenn sie feststellt, dass du eine total verbeulte Hose hast ^^

Hast du evtl. Schwestern (die so alt wie du oder sogar älter sein sollten) oder gute Freundinnen, mit denen du "üben" könntest?
Was willst du üben? Du gehst zu ihr hin, sagst ihr, was du von ihr denkst, frägst sie dann, wies bei ihr ausschaut, mehr ist das nicht. Stell dich nicht so an. Ist doch egal ob du dabei rot wirst, sowas zeugt von Mut und eventuell ist das ein Pluspunkt, den du dann bei ihr hast. Sollte sie ablehnen, kommst du aufs gleiche Ergebnis, wie mit deinem Herumgerede, indirekten Hinweisen auf deine Gefühle für sie, etc.
es is halt so, sie ist mit mir schon im kindergarten befreundet, und das gut. ich hab shcon irgendwo her gehört das ihr bruder herumerzählt sie sei in mich verliebt. jedoch bin ich mir nicht sicher ob der bruder das ernst meint. ich versuche ihr schon seit der 7 klasse indirekt wahrzumachen, das ich sie mega doll mag. (bin in 9.,gleich 10. )
.Meiner Meinung nach geht es ihr ähnlich wie mir. sie hat auch schon solche Andeutungen gemacht aber ich weiss nciht ob das wirklich andeutungen waren. ich habe jedoch ein kleines röteln auf ihren bäckchen sehen können. naja...
@toenninga, neee habe keine schwestern,freundinen etc.
@gattsu: ich glaub sie will es nicht zu direkt. ein freund von mir hat ihr schon mal gesagt ob sie mit ihm gehen wolle, daraufhin hat sie gesagt ich überlege es mir nmochmal und dann musste mein kollege durch ne freundin von ihr erfahren das sie nicht mit ihm gehen wolle.
daher halte ich mich sehr zurück und nimm den langsamen weg.

EDIT: danke schonma fürs heftige schreiben
Es gäb' natürlich auch noch die Variante, sie von jemand anders "aushorchen" zu lassen. Also, dass du z.B. 'n Kumpel mit ihr reden lässt und er so ganz nebenbei fragt, was sie eigentlich so von dir hält.

Klingt doof, aber 'was besseres fällt mir jetzt im Moment auch nicht ein.
Genau, lass am besten auch noch einen Kumpel fragen, ob sie mit dir gehen und händchenhalten will...
Nun sei doch nicht so sarkastisch, man! Poste deine Idee oder mach', dass du aus diesem Thread verschwindest.
freundlich......
naja zum problem wurde eigentlich alles gesagt und wenn du so schnell rot wirst, lass sie am besten wirklich von nem kumpel aushorchen. ist zwar so ziemlich die schlechteste variante, aber eben ne möglichkeit. ein haken könnte jedoch dran sein z.B. das sie nicht alles deinem kumpel erzählt, was sie von dir hält... oder sie bemerkt dass er(dein kumpel) sie dann nur aushorchen will und du hast den ärger an der backe. naja... musst du wissen viel glück
Versuch einfach mal die Ideen, die die anderen da oben schon genannt haben, wie mit den direkt fragen einfach. Keine große Sache, dann erzähl mal, wie´s gelaufen ist.
@Toenninga Willst alteingesessene User aus einem Forum/Thread rausschmeissen, in welches du gerade deinen 1. Beitrag reingesetzt hast..
Aha, kannst du etwa nicht lesen? Durchsuche diesen Thread mal nach meinem Namen, ja?
Ich meinte damit eher, dass das dein 1. Thread im Herzklopfen-Forum ist, in dem du deine Meinung kund tust, was in der Zukunft aber hoffentlich nicht mehr so oft der Fall sein wird.
Aha(?)

Hab' hier und da auch schonmal 'was im Herzklopfen-Forum gepostet. Das meiste aber mit meinem alten Nickname "Mista Cool". Ob die SUFU was bringt, weiß ich nicht, da die meisten Threads gar nicht mehr existieren, aber mein erster Thread ist das jedenfalls nicht.

Sry, wusst nicht, dass du das damit meinst, sonst hätt' ich mir den Spruch sparen können ^^

EDIT: So, Back to Topic ^^
streiten? bitte_hier
Da schreib' ich schon extra "Back to Topic" und du stellst hier 'nen Link für den Chat 'rein ^^'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.