Und trotz import nur 39,95€ bezahlt =)
Das Cover:
http://www.imagebanana.com/img/80zxaccq/DSC00442.JPG
Von hinten:
http://www.imagebanana.com/img/kryz9xgk/DSC00456.JPG
Das innere (man beachte die typische schwarze Hülle aus Amerika):
http://www.imagebanana.com/img/y1losnxh/DSC00443.JPG
Pokemon Diamond im DS-Startmenü:
http://www.imagebanana.com/img/26mwvct3/DSC00444.JPG
Nach dem Start: Pokemon Diamond Hauptmenü:
http://www.imagebanana.com/img/km35harq/DSC00445.JPG
Ingame:
http://www.imagebanana.com/img/ns2qhyr6/DSC00446.JPG
Hab bisher 6 Stunden gespielt... Und das Spiel ist einsame Klasse!
Die bekannten Fehler, die im Spiel bewirken, dass man zB 2 Pokemon fangen kann, die man eigentlich nur durch bestimmte Tickets durch Nintedo bekommen könnte, werde ich bei Gelegenheit ausprobieren.
Ich rate euch: Kauft es euch auf alle Fälle; und könnt ihr nicht warten, kauft es euch aus Amerika, da das Verständnis der engl. Sprache sehr gut ist. Allerdings habe ich auch einen guten Realschulabschluss ;)
Das Cover:
http://www.imagebanana.com/img/80zxaccq/DSC00442.JPG
Von hinten:
http://www.imagebanana.com/img/kryz9xgk/DSC00456.JPG
Das innere (man beachte die typische schwarze Hülle aus Amerika):
http://www.imagebanana.com/img/y1losnxh/DSC00443.JPG
Pokemon Diamond im DS-Startmenü:
Nach dem Start: Pokemon Diamond Hauptmenü:
http://www.imagebanana.com/img/km35harq/DSC00445.JPG
Ingame:
http://www.imagebanana.com/img/ns2qhyr6/DSC00446.JPG
Hab bisher 6 Stunden gespielt... Und das Spiel ist einsame Klasse!
Die bekannten Fehler, die im Spiel bewirken, dass man zB 2 Pokemon fangen kann, die man eigentlich nur durch bestimmte Tickets durch Nintedo bekommen könnte, werde ich bei Gelegenheit ausprobieren.
Ich rate euch: Kauft es euch auf alle Fälle; und könnt ihr nicht warten, kauft es euch aus Amerika, da das Verständnis der engl. Sprache sehr gut ist. Allerdings habe ich auch einen guten Realschulabschluss ;)
Cool, ich werds mir aber trotzdem in Deutschland holen. (Ja mein Cousin spielt gern mal mit meinen Edis, also muss es Deutsch sein^^)
Gruß Timi
Gruß Timi
ICh hol mir auch lieber Deutsch hatte mal so,was ihrgent wie doff!
@hypnodisc
die 2 event-pkmn (shymin und darkrai) kann man nicht fangen (e4-glitch wurde gefixt)
man brauch zum durchspielen des spiels keinen abschluss^^ cih hab auch so alles verstanden (9. klasse aktuell... 4 in englisch :D)
kleine kinder ohne lesekenntnisse schaffen es ja auch :P
und: wieso machst du dafür einen thread auf?? viele im forum haben schon dieses spiel ><
die 2 event-pkmn (shymin und darkrai) kann man nicht fangen (e4-glitch wurde gefixt)
man brauch zum durchspielen des spiels keinen abschluss^^ cih hab auch so alles verstanden (9. klasse aktuell... 4 in englisch :D)
kleine kinder ohne lesekenntnisse schaffen es ja auch :P
und: wieso machst du dafür einen thread auf?? viele im forum haben schon dieses spiel ><
@ Hypnodisc,
wieso hast du deinen DS auf Japanisch gestellt?...stell ihn doch auf Englisch^^.
tzzzzz....^^
Gruß Timi
wieso hast du deinen DS auf Japanisch gestellt?...stell ihn doch auf Englisch^^.
tzzzzz....^^
Gruß Timi
ich halos mir auch in Deutsch,
ich kann es kaum noch erwarten!!!
ich kann es kaum noch erwarten!!!
@ peNNy de LuXo
Jop...ich hatte es auf japanisch beireits gespielt, und im Großen und Ganzen war es trotz japanischer Sprache relativ einfach zu verstehen.
Und da es kein Sammelthread oder Verbot dafür gibt, darf ich auch einen Thread aufmachen. Ich bin nun 5 Jahre hier angemeldet und kenne MP in und auswendig, um zu wissen wann ich hier ein Thread aufmachen darf. Und hätte dies René gepostet, hättest du dich sicher NICHT beschwert ;)
@ Timi:
Schau nochmal GANZ genau auf dieses Bild:
Wo ist bitte mein DS auf Japanisch?
Jop...ich hatte es auf japanisch beireits gespielt, und im Großen und Ganzen war es trotz japanischer Sprache relativ einfach zu verstehen.
Und da es kein Sammelthread oder Verbot dafür gibt, darf ich auch einen Thread aufmachen. Ich bin nun 5 Jahre hier angemeldet und kenne MP in und auswendig, um zu wissen wann ich hier ein Thread aufmachen darf. Und hätte dies René gepostet, hättest du dich sicher NICHT beschwert ;)
@ Timi:
Schau nochmal GANZ genau auf dieses Bild:
Wo ist bitte mein DS auf Japanisch?
@hypnodisc
ich bin fast genau so lange hier, und kenn es acuh gut :P, und hätte mcih bei rene auch beschwert :D (in SEINEM forum [stammlesertreff] ist es mir egal^^ aber nicht im pokiforum:P... vor allem bist du ja nicht rene :D)
wie auch immer... willst du ein kooles poki haben?
gegen ein kooles versteht sich ;)
ich hab auf pearl:
-alle legendären, die man so kriegen kann (ausser regigigas)
-mew
-darkrai
-manaphy
-lugia
(alle sehr legit!)
:o
will:
shaymin ><
oder shinys :)
ich bin fast genau so lange hier, und kenn es acuh gut :P, und hätte mcih bei rene auch beschwert :D (in SEINEM forum [stammlesertreff] ist es mir egal^^ aber nicht im pokiforum:P... vor allem bist du ja nicht rene :D)
wie auch immer... willst du ein kooles poki haben?
gegen ein kooles versteht sich ;)
ich hab auf pearl:
-alle legendären, die man so kriegen kann (ausser regigigas)
-mew
-darkrai
-manaphy
-lugia
(alle sehr legit!)
:o
will:
shaymin ><
oder shinys :)
wie kannn man z.B.von smaragd auf diamant pockemons tauschen?was muss man haben und wie vorgehen?
@peNNy de LuXo,
hey, wenn mein Diamant kommt (habs vorbestellt, kann aber noch nach erschein dauern :()kannst mir dan ein Mew schicken ? weil ich hatte noch nie ein Mew auf meinen GBA edis...und auf Diamant will ich eins...hab nur son AR MAX, auf dem keine fangcodes gehen :(
Gruß Timi
hey, wenn mein Diamant kommt (habs vorbestellt, kann aber noch nach erschein dauern :()kannst mir dan ein Mew schicken ? weil ich hatte noch nie ein Mew auf meinen GBA edis...und auf Diamant will ich eins...hab nur son AR MAX, auf dem keine fangcodes gehen :(
Gruß Timi
mal ne Frage: Wenn ich mir das jetz aus Amerika hole und mein Freund sich das dann auf deutsch holt können wir dann trotzdem direkt tauschen (also nich online). Und kann man dann auch von der deutschen Saphir oder Feuerrot auf die Amerikanische Diamant tauschen?
@Hypnodisc: Erspare dir das Ausprobieren der Cheats, denn diese funktionieren nicht. Ich habe das Spiel schon lange durch, und auch die Cheats längst ausprobiert.
Außerdem hat das Sprachverständnis nichts mit dem Abschluss zu tun. Jeder, der NUR Grundkenntnisse in Englisch hat, kann die Texte verstehen, sodass man es durchzocken kann.
Nur so am Rande: Habe gestern mein Pokémon Diamond + DS lite erfolgreich bei e-bay versteigert. :-)
Außerdem hat das Sprachverständnis nichts mit dem Abschluss zu tun. Jeder, der NUR Grundkenntnisse in Englisch hat, kann die Texte verstehen, sodass man es durchzocken kann.
Nur so am Rande: Habe gestern mein Pokémon Diamond + DS lite erfolgreich bei e-bay versteigert. :-)
Weil ich's durch habe, deshalb besteht - für mich - kein weiterer Grund es zu behalten. Und da ich sowieso vor hatte, meinen DS nachdem ich Pokémon zumindest 1x durchgespielt habe zu versteigern, tat ich es auch.
Die anderen Spiele werden auch verkauft. Ich spiele lieber mit meiner Wii.
Die anderen Spiele werden auch verkauft. Ich spiele lieber mit meiner Wii.
@medulla
1. sind es keine cheats sondern glitches
2. haben cih schon gesagt dass es nicht geht, lies doch einfach nicht nur den 1. post, sondern auch die andern o.ö
1. sind es keine cheats sondern glitches
2. haben cih schon gesagt dass es nicht geht, lies doch einfach nicht nur den 1. post, sondern auch die andern o.ö
POKÉMON D/P SIND FÜR DEN 27.7. VON NINTENDO BESTÄTIGT (IN DEUTSCHLAND)!!!!!!!
INFOS:www.filb.de
INFOS:www.filb.de
@peNNy de LuXo:
1. Ob Cheat oder Glitch: Beides hat den gleichen Effekt, nämlich den des Schummelns, wenn man diese benutzt.
2. Warum sprichst du von dir selbst im Plural?
3. Lese ich viele Posts deshalb nicht, weil sie vor Tipp- und Rechtschreibfehlern nur so strotzen und eine Übersetzung derer zu lange dauern würde.
1. Ob Cheat oder Glitch: Beides hat den gleichen Effekt, nämlich den des Schummelns, wenn man diese benutzt.
2. Warum sprichst du von dir selbst im Plural?
3. Lese ich viele Posts deshalb nicht, weil sie vor Tipp- und Rechtschreibfehlern nur so strotzen und eine Übersetzung derer zu lange dauern würde.
@medulla
1. ein cheat unterscheidet sich durch viele merkmale von einem glitch, beides schummeln, aber nicht cheaten (cheaten zwar-> schummeln, mogeln... aber in der gamersprache eher ein code den man einigbt o.ö)
2. wo?
3. finde keine dummen ausreden für doofheit ><
1. ein cheat unterscheidet sich durch viele merkmale von einem glitch, beides schummeln, aber nicht cheaten (cheaten zwar-> schummeln, mogeln... aber in der gamersprache eher ein code den man einigbt o.ö)
2. wo?
3. finde keine dummen ausreden für doofheit ><
ersten woo bestelt muss will musss haben
geht der dual modus smaragt deuttsch d/p englisch
was kostets mit versichertem versand
gibts schon cheats für d/p fürs ar ds
bin kein cheater cheate nur bei nintendo tou pokis
bitte eine schnelle antwort
würde es auch von einem nehmen der es privat verkauft al gebraucht
geht der dual modus smaragt deuttsch d/p englisch
was kostets mit versichertem versand
gibts schon cheats für d/p fürs ar ds
bin kein cheater cheate nur bei nintendo tou pokis
bitte eine schnelle antwort
würde es auch von einem nehmen der es privat verkauft al gebraucht
@peNNy de LuXo:
1. Du sagtest: "haben cih schon gesagt dass es nicht geht..."
Haben: 1. u. 3. Pers. plural.
2. Ich muss keine dummen Ausreden finden. Es bedarf nur eines Zitates deiner Posts, die aufgrund der Fehler z. T. unlesbar sind.
1. Du sagtest: "haben cih schon gesagt dass es nicht geht..."
Haben: 1. u. 3. Pers. plural.
2. Ich muss keine dummen Ausreden finden. Es bedarf nur eines Zitates deiner Posts, die aufgrund der Fehler z. T. unlesbar sind.
@medulla
1. oha ein schreibfehler!
aber unleserlichkeit?
gib mir mal einen unleserlichen post von mir -.-
(schon wieder eine dumme ausrede :D )
1. oha ein schreibfehler!
aber unleserlichkeit?
gib mir mal einen unleserlichen post von mir -.-
(schon wieder eine dumme ausrede :D )
Du sagtest: "@tccphreak
ja, aus ENLAND, das ist ja auch multilangual, und deutsch ist enthalten, aber was hat das mit meinem zu tun?"
Tippe einfach langsamer, dann machst du weniger Fehler. Und wenn du es zudem schaffst in zusammenhängenden Sätzen zu posten, liest es sich viel leichter und man bekommt auch wieder Lust, Posts von anderen Usern zu lesen. (Ist natürlich nicht auf alle bezogen.)
Ich erwarte nicht, dass deine Rechtschreibung und Grammatik so tadellos wie die eines Germanistik-Studenten ist, denn auch ich mache Fehler, sowie jeder andere Mensch. Du könntest dir dennoch etwas Mühe geben, oder?
ja, aus ENLAND, das ist ja auch multilangual, und deutsch ist enthalten, aber was hat das mit meinem zu tun?"
Tippe einfach langsamer, dann machst du weniger Fehler. Und wenn du es zudem schaffst in zusammenhängenden Sätzen zu posten, liest es sich viel leichter und man bekommt auch wieder Lust, Posts von anderen Usern zu lesen. (Ist natürlich nicht auf alle bezogen.)
Ich erwarte nicht, dass deine Rechtschreibung und Grammatik so tadellos wie die eines Germanistik-Studenten ist, denn auch ich mache Fehler, sowie jeder andere Mensch. Du könntest dir dennoch etwas Mühe geben, oder?
du müsstest einfach nur an jedem komma eine pause beim lesen machen, dann macht es sinn o.ö
ich wäre froh um eine antwort
braus aber net so dringend da ich erfahren hab das der 27,7,07 mein letzter schultag vor den sommerferien ist
aber dad is scheise jetzt freu ich mich net nur auf die ferien sondern auch auf d/p
wwwwwwwooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhho
braus aber net so dringend da ich erfahren hab das der 27,7,07 mein letzter schultag vor den sommerferien ist
aber dad is scheise jetzt freu ich mich net nur auf die ferien sondern auch auf d/p
wwwwwwwooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhho
ersten woo bestelt muss will musss haben - ähh was?
geht der dual modus smaragt deuttsch d/p englisch - hä? :D
was kostets mit versichertem versand - kA
gibts schon cheats für d/p fürs ar ds - ja
bin kein cheater cheate nur bei nintendo tou pokis - is ja klasse
bitte eine schnelle antwort - hepp
würde es auch von einem nehmen der es privat verkauft al gebraucht - drück dich deutlich aus
@medulla
sry über alles was ich über unvserständlich beiträge gesagt hab ><
geht der dual modus smaragt deuttsch d/p englisch - hä? :D
was kostets mit versichertem versand - kA
gibts schon cheats für d/p fürs ar ds - ja
bin kein cheater cheate nur bei nintendo tou pokis - is ja klasse
bitte eine schnelle antwort - hepp
würde es auch von einem nehmen der es privat verkauft al gebraucht - drück dich deutlich aus
@medulla
sry über alles was ich über unvserständlich beiträge gesagt hab ><
mein letzter Schultag ist am 25.05.07 dann 9 Wochen Sommerferien und Pearl/ Diamond
tja, ich kann jetzt PD geniessen, und dann anfang der somemrferien nochmal schön mmmh^^
also ich komm aus bayern
ich hätt ne frage wie siehts denn eigentlich wie tauschen
in anderen foen steht was von fordern was kann man fordern und anbieten oder wie kann man auch sich nur die angebote von anderen anschaun??
ich hätt ne frage wie siehts denn eigentlich wie tauschen
in anderen foen steht was von fordern was kann man fordern und anbieten oder wie kann man auch sich nur die angebote von anderen anschaun??
online gibt es den GTS, man kann dort was anbieten, sagen was man will, andere angebote wahrnehmen...
du kannst allerdings auch gezielt mit freunden tauschen/kämpfen
du kannst allerdings auch gezielt mit freunden tauschen/kämpfen
GEHT AUF NINTENDO.DE
ES GIBT JETZT AUCH OFFIZIELLE DIAMANT UND PERLE SEITEN!!!!!!DA SIND NAMEN UND ÄHNLICHES BEKANNT!!!AUF FILB.DE KÖNNT IHR WEITERLESEN!!!!
ICH FREU MICH SOOOOOOOOO SEHR;AUCH WENN ICH NOCH 400€ ZUSAMMENKRATZEN MUSS XD!!!
MFG
ES GIBT JETZT AUCH OFFIZIELLE DIAMANT UND PERLE SEITEN!!!!!!DA SIND NAMEN UND ÄHNLICHES BEKANNT!!!AUF FILB.DE KÖNNT IHR WEITERLESEN!!!!
ICH FREU MICH SOOOOOOOOO SEHR;AUCH WENN ICH NOCH 400€ ZUSAMMENKRATZEN MUSS XD!!!
MFG
kann man da auch nur sagen das man shiniys will
ich hab gehört man kann nur pokis tauschen die man schon mal gesehen hat
ich hab gehört man kann nur pokis tauschen die man schon mal gesehen hat
@flagge
nein man kann nicht direkt nach shinys suchen, und ja man kann nur nach pokis suchen, die man schon gesehen hat :o
nein man kann nicht direkt nach shinys suchen, und ja man kann nur nach pokis suchen, die man schon gesehen hat :o
@ Keifels Kollege
Man muss in den Pal Park gehen. Da kannst du 6 Pokemon auf D/P übertragen. Nach 24 Stunden kannst du wieder 6 übertragen.
Man kann sie nicht normal übertragen, man muss sie zuerst im Gras fangen (dauert etwa 2 oder 3 min).
Man muss in den Pal Park gehen. Da kannst du 6 Pokemon auf D/P übertragen. Nach 24 Stunden kannst du wieder 6 übertragen.
Man kann sie nicht normal übertragen, man muss sie zuerst im Gras fangen (dauert etwa 2 oder 3 min).
Immerhin haben diese "Parkbälle" eine Fangquote, wie der Meisterball. Aber das man diese Pokés nicht wieder zurückübertragen kann finde ich mies. :(
@Dark-Dahaka
Ich habe wohl falsch gelesen!?Wie teuer werden die Edis sein?
Ich habe wohl falsch gelesen!?Wie teuer werden die Edis sein?
maan kann die glitch cheats außerdem NICHT auf der amerikanischen oder europäischen edition machen (für die 2 pokis. das kann man nur in der japanischen version machen
Es geht nur bei der ersten Produktion von den D/P Edis.
btw ich besitze so eine
btw ich besitze so eine
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.