Ferfolgung (* WarCraft 1-3)

Ferfolgung (* WarCraft 1-3)

Hallo alle.Ich hab ein Problem.Ein Hexenmeister verfolgt mich ganze Zeit.Bevor ich weglaufen kann tödet er mich.
Schreib ein Ticket an einen Gamemaster wegen Belästigung oder warte einfach an Deinem Leichnam als Geist,bis der PvP Modus ausgeht,ausser Du spielst auf einen PvP-Server.
Ähm sry aber so einen thread hab ich noch nie gesehen :D geh einfach 10 min off und das problem is gelöst, das is kein thread wert
und verfolgung schreibt man mit v, allerdings wenn du auf einem pvp server bist bingt das ticket nix da es nicht verboten ist spawncamping zu machen
Aber es ist verboten den ganzen Tag an der leiche zu campen oder?

sry fals ich falsch liege.
nein, und wenns einem zu viel wird einfach am friedhof spawnen
ähm ja....dieser hexenmeister scheint ein 9jähriges kind zu sein und ihm scheint es spaß zu machen einen noob warlock zu campen..aber nunja nun zum problem:wenn er dich wieder tötet...entweder du bist so süchtig und kannst das spiel keine 5minuten ausmachen bis der verschwindet oder du bist zu dumm einfach den geisterheiler anzuklicken und die nachwirkungen in kauf zu nehmen...was du jetzt machst ist letztendlich egal...das eine kostet gold das andere zeit.aber eins kannst dir sicher sein,danach ist der hexer nimmer da :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.