Was soll ich mir von beidem kaufen?!
nightlife oder Family Fun Accessoires...
meine Freundin sagt Family Fun ist cool stimmt das?
nightlife oder Family Fun Accessoires...
meine Freundin sagt Family Fun ist cool stimmt das?
Also ich hab beide ^_^!!!!wenn du es magst kinder zu verföhnen rat ich dir dazu...aber das pack kannste nur für kinder gbrauchen..teenis sind nichts dafür...nightlive schon ehre...da gibts vampire und was noch alles autos z.b.,nimm das was du für deine sims am besten findest.ich rate nightlive...kannste mehr anfangen mit.
Hey,
also ich hab auch beides.
würde aber ehr nightlife empfehlen.
bei nightlife gibts halt mehr neue sachen für alle, du kannst mit autos fahren und vampiere usw. family fun bringt nur was bei kindern find ich.
also ich hab auch beides.
würde aber ehr nightlife empfehlen.
bei nightlife gibts halt mehr neue sachen für alle, du kannst mit autos fahren und vampiere usw. family fun bringt nur was bei kindern find ich.
Bei Family Fun gibt es nur ein paar neue Familien - Gegenstände, bei Nightlive die Downtown und wie schon erwähnt Vampiere und Autos. Ich empfehle dir Nightlive, Family-Fun würde ich irgendwo kurz ausleihen ,denn da braucht man die CD nicht zum spielen ;-)
KAUF DIR FAMILY FUN!!!!
neee, spass xD ich hab auch beides, uns family fun war ziemlich enttäuschend...n paar objekte sind ja schon ganz nützlich, aber des sind einfach zu wenige für des geld...da bist mit nightlife schon besser dran. kostet zwar mehr, ist aber dafür auch super...
neee, spass xD ich hab auch beides, uns family fun war ziemlich enttäuschend...n paar objekte sind ja schon ganz nützlich, aber des sind einfach zu wenige für des geld...da bist mit nightlife schon besser dran. kostet zwar mehr, ist aber dafür auch super...
kauf nightlife! Family Fun ist enttäuschend! Also was hast du dir gekauft?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.