WI-FI (Nintendo DS)

WI-FI (Nintendo DS)

wie geht wi-fi denn?ich weiß dass man dann so mit leuten chatten/spielen kann die weiter weg leben aber wie macht man das???freu mich auf eure antworten ^^ *thx*
du musst noch die verpackunhg von deinem router haben( falls du den hast) wenn nicht, is DAS hier nutzlos. dann, wenn du ein wi-fi kompatives <falsch =P game hast, gehe auf wi-fi setup oder so etwas ähnliches, dann siesht du einen weissen hintergrund und einmal etwas blaues und oranges, dann klickst du auf das blaue rechteck und dann auf irgendwas mit 1 oder 2 oder 3 und dann manuelles setup, das andere kannst bdu von er verpackung ablesen

P.S. chaten geht nicht (ok, mph und ich glaube auch acww)
es gibt mache spiele die wi-fi connection haben, dazu brauchst du entweder einen router (usb-stick für den pc) oder ein dsl-modem um das internet dann anzuschalten brauchst du den netzwerkschlüssel(zahlenkombination)
ich hab wpa verschlüsselung brauch ja wep meine mutter will des aber nicht in die wep verschlüsselung wechseln kann ich mit sonem nintendo usb conector des wo man am computer anschliest dann zocken????????????
ohne punkt und komma schreiben ist sehr unübersichtlich denn viele menschenk können dann schlecht verstehen was man meint ich finde das nciht gut weil cih dann nie die posts von anderen leuten verstehen kann die halt ohne punkt und komme schreiben wisst ihr leute!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ peNNy de LuXo
noch eimal für dich!
Ich hab die wpa verschlüsselung. Brauch ja die wep verschlüsslung.Meine mutter will des aber nicht in die wep verschlüsselung ändern.Kann ich mit sonem nintendo usb conector des wo man am computer anschliest dann zocken????????????
wiizocker:

Das selbe Problem hatte ich auch. Mein Vater wollte aus Sicherheitsgründen die WPA nicht WEP-Verschüsselung umstellen. Habe ich mir eben einen Connector gekauft. Siehe da: Jetzt macht das WiFi spielen ja richtig Spaß! ;-)

Grüße

The Soulforged
ich spiel online immer am laptop, weil das der einzige compi in unserem haushalt ist,wo man keinen wep schlüssel braucht :p
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.