charakter (* Guild Wars)

charakter (* Guild Wars)

kann mir jmd den stärksten, wo man an einfachsten charakter das spiel durchspielt
derwish
haha lol als ob der wird am ende sehr ungern mitgenommen

als Mönch findest du immer ne gruppe deswegen am "einfachsten" um das game durchzuspielen.... aber von gameplay mit Mönch sieht es da schon anders aus^^ meiner meinung nach wenn man es richtig machen will die schwiergiste klasse weil wenn du verkackst deine party draufgeht und ihr somit alles von vorne machen dürft XD

am einfachtsen vom gameplay dürfte der Krieger sein(deswegen laufen auch zu viele von dennen hier rum oO) aber so findest kaum ne gruppe...

meine meinung dazu
thx hab mal waldläüfer genommen und mache wahrscheinlich elemmentarmagier als sekundär klasse . Wäre das eine Gut entscheidung oder sollte ich eine andere Klasse nehmen . Ich habe noch 1goldene sense und einen goldenen hammer
W/E jo gibts schon schöne sachen.... z.B.Flammenbeschwörung,Zeichen des Rodgort und den Elite Speer Feuer dazu noch Geist der Günstigen Winde und eine feuer bogensehne und du haust schön dmg in die gegner die dann gleichzeitig noch brennen...... ist aber eher ab mitte des games^^
wie man am einfachsten durchspielt ?!?

es is mit allen chars einfach ich habe nightfall mit meinem krieger in 4 tagen durchgespielt das aber nur mit helden und npcs(is nicht so ne gross leistung)
du brauchst nur die richtige kombination mit npcs oder helden dan is es mit jedem char einfach;)

also isses eigentlich egal mit welchen char
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.