Moin,
ich frage mich ob man den ds eigentlch auch wie jeden anderen game boy bisher auch über den Fernseher spielen kann. Gibts da eine möglichkeit?
ich frage mich ob man den ds eigentlch auch wie jeden anderen game boy bisher auch über den Fernseher spielen kann. Gibts da eine möglichkeit?
Und wie sollte man das spielen,so ganz ohne zweiten Bildschirm bzw.ohne Touchscreen?
Naja, man könnte ja den DS quasi als Joypad weiter benutzen und darauf dann alles machen was mit dem Touchscreen zu tun hat.
Quasi ein Controller mit Toutchscreen^^
Quasi ein Controller mit Toutchscreen^^
gibbts jetzt schlussentlich so eine möglichkeit?
@Rikku 4ever
nur der obere teil wird auf der glotze abgebildet und den rest hält man in der hand (is sicher viel bequemer)
MfG Trace
@Rikku 4ever
nur der obere teil wird auf der glotze abgebildet und den rest hält man in der hand (is sicher viel bequemer)
MfG Trace
So einfach wie du das sagst wird es aber nicht sein.
Wer schon etwas länger mit dem DS gespielt hat weiß was ich meine.
Und wer will schon die ganze Zeit über abwechselnd auf beide Bildschirme gucken.
Wenn ich mit dem DS,Spiele zocke dann konzentriere ich mich auf den DS und seine beiden Bildschirme und nicht noch zusätzlich auf was anderes wie einen Fernseh-Bildschirm.
Und außerdem finden manche Spiele wie z.B.Lost in Blue nicht auf dem oberen sondern auf dem unteren Bildschirm bzw.auf dem Touchscreen statt,wobei der obere dann nur als Karte usw.fungiert.
Wer schon etwas länger mit dem DS gespielt hat weiß was ich meine.
Und wer will schon die ganze Zeit über abwechselnd auf beide Bildschirme gucken.
Wenn ich mit dem DS,Spiele zocke dann konzentriere ich mich auf den DS und seine beiden Bildschirme und nicht noch zusätzlich auf was anderes wie einen Fernseh-Bildschirm.
Und außerdem finden manche Spiele wie z.B.Lost in Blue nicht auf dem oberen sondern auf dem unteren Bildschirm bzw.auf dem Touchscreen statt,wobei der obere dann nur als Karte usw.fungiert.
bei pkemon kann man die kämpfe über das wii spiel am fernseher anschauen die man am ds spielt das is dann in die wii pokemon spiel grafik übersetzt
Also nur den oberen Bildschirm auf dem Fernseher zu haben, stell ich mir auch blöd vor. Das ewige hin und hergucken würde mich dann auch nerven, dann lieber nur DS. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es für die Wii irgendwann eine möglichkeit geben wird, DS Spiele abzuspielen, so dass der Bildschirm dann in 2 Hälften unterteilt wird, oder so... Naja, lassen wir uns überraschen!
als es wird bei dem wii pokemon spiel nicht der ds screen angezeigt sondern in die kampfgrafik von der wii umgewandelt halt dann wie bei einem normalen kampf bei battle revulotion
Nun, ob das hin und herschauen nun störend ist ist jedermans eigne sache aber was ich doof find das zum beispiel wenn mal jemand zuschauen will man sich zu zweit davor quetschen muss.
Und ich würd leiber hin und her schauen aber dafür n großes bild haben anstatt nur auf zwi kleine micro Bildschirme zu schauen.
Und ich würd leiber hin und her schauen aber dafür n großes bild haben anstatt nur auf zwi kleine micro Bildschirme zu schauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.