Halli-hallo, ich hab ein kleines Problem. Nachdem ich den Trailer vom neuen GTA gesehen habe hatte ich wieder Lust auf SA. Aber wie ich nunmal bin modde ich gerne, also hab ich ein paar Mods runtergeladen von GTAinside.com, die Vehicles- und Handlings-Dateien umgeändert und mit dem IMGTool die Dateien in die gta3.img-Datei eingefügt/ersetzt. Mein Problem ist, egal welchen Mod ich probiere, SA lädt nicht mehr. Ich hab noch die Originale gta3.img und ersetze die dann immer, und wenn ich auch nur eine Datei ersetze geht gar nichts mehr. Weiß da einer Abhilfe?
PS: Ich habe Version 2.0!
PS: Ich habe Version 2.0!
2.0 reagiert auf Mods genauso allergisch wie ich auf Birkenpollen.
Will sagen: Auf Version 2.0 funzen die Mods nicht. Entweder downgraden oder alte Version (1.0 o.ä.) installieren.
Will sagen: Auf Version 2.0 funzen die Mods nicht. Entweder downgraden oder alte Version (1.0 o.ä.) installieren.
Und wie downgrade ich? Weil ich hab das Spiel in einer neueren Version d.h. wenn ich installiere ist der direkt auf 2.0.
Danke das habe ich jetzt, aber mein Savegame galt nur für 2.0, gibt es eine Möglichkeit Savegames zu konvertieren, so dass sie auch unter 1.0 laufen? Weil ich hab keine Lust neu anzufangen.
lad dir doch einfach ein aneres aus internet..es gibt ziemlich viele..aber die meisten sind für 100%...manche aber auch nicht
Ok ich hab ein Problem mein SA kratzt die ganze Zeit ab auch wenn ich die gta3.img ersetze, kratzt der alle 2 Minuten ab das ist ja wohl unter Sau und so kann man nicht spielen...
Nein ich hab ja runtergepatcht, jetzt ist das ganze Spiel englisch, die Mods funktionieren allerdings kratzt der trotzdem die ganze Zeit ab.
Dann hast du dir wahrscheinlich den falschen Downgrade-Patch geholt...
Kann mir einer nen Link zu einem 'richtigen' geben? Dann installiere ich neu.
mom der war vor kurzer zeit in nem anderen thread..dem typen der sie bekommen hat hat es geholfen...so
hier:
http://gta-action.planet-multiplayer.de/forum/thread.php?threadid=28000
wenn du den schon hast dann kann ich dir auch net helfen...
habs nämlich für PS2...
hier:
http://gta-action.planet-multiplayer.de/forum/thread.php?threadid=28000
wenn du den schon hast dann kann ich dir auch net helfen...
habs nämlich für PS2...
naja also der hat jedenfalls net mehr um hilfe gebeten danach (bezog sich jetz dadrauf dass es dem geholfen hat...)
Den hab ich auch schon Probiert, dann ist das Spiel ingame alle paar Minuten gecrasth, jetzt habe ich neu installiert und einen anderen Benutzt jetzt kackt das nach dem Intro wo das Rockstar-Logo gesprüht wird ab...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.