hi leute.
also frage nummer eins ist.
wo krieg ich den black white patch her der den level 5 bug behebt??
frage nummer zwei:
wie aktiviere ich die kreaturwunder?das heist wie schaffe ich es das meine kreatur diese gesten in die luft zeichnet und ich mir dann aussuchen kann was für einen zauberspruch sie machen soll?
frage nummer drei:
wenn man im gefechtsmodus megablast lernt und dann ins normale spiel zurückgeht-merkt sie sich dan den spruch??
ich hoffe auf baldige antwort
mfg
thun
also frage nummer eins ist.
wo krieg ich den black white patch her der den level 5 bug behebt??
frage nummer zwei:
wie aktiviere ich die kreaturwunder?das heist wie schaffe ich es das meine kreatur diese gesten in die luft zeichnet und ich mir dann aussuchen kann was für einen zauberspruch sie machen soll?
frage nummer drei:
wenn man im gefechtsmodus megablast lernt und dann ins normale spiel zurückgeht-merkt sie sich dan den spruch??
ich hoffe auf baldige antwort
mfg
thun
Hmm, das beste wird sein, Du holst Dir die Infos von der Homepage des Mogel-Power Black & White Clans.
http://www.mogelpowerclan.de/BW (Umleitung!)
Wir werden, nachdem so ziemlich alle Sites mit der rückläufigen Beliebtheit des Spiels, ihre Archive geräumt haben, so ziemlich die umfang-reichste Datenbank für B&W haben. Du findest dort alle Patches, viele Tipps und Tricks.
MfG
Lazy
http://www.mogelpowerclan.de/BW (Umleitung!)
Wir werden, nachdem so ziemlich alle Sites mit der rückläufigen Beliebtheit des Spiels, ihre Archive geräumt haben, so ziemlich die umfang-reichste Datenbank für B&W haben. Du findest dort alle Patches, viele Tipps und Tricks.
MfG
Lazy
Hey thunderphoenix mein bester "freund" bin stolz auf dich das du endlich den Mut hast deinen eigenen Thread aufzumachen! Hast du gemerkt das die unsere kleine Konfrontration gelöscht haben aber wir können dass ja nachholen! Oder hast du schiss? Wir können uns ja im Chat mal so richtig ausplaudern aber wenn du Angst hast verstehe ich das denn du bist sicher ein schwacher Mensch.
welche auseinandersetzung meinst du ?
bist du etwa der typ der den einen beleidigt hat nur weil er ne stinknormale frage gestellt hat??
hör mal zu junge ich will hier keine lange
diskussion anfangen.
das hier is ein diskussionsforum .und es ist da um fragen zu beantworten.
nicht um blöd rumzumotzen.
wennst zu blöd bist das zu kapieren tust du mir leid.
@ lazy der link geht net.ich komm da immer nur bis zum intro dann is alles weis.
bist du etwa der typ der den einen beleidigt hat nur weil er ne stinknormale frage gestellt hat??
hör mal zu junge ich will hier keine lange
diskussion anfangen.
das hier is ein diskussionsforum .und es ist da um fragen zu beantworten.
nicht um blöd rumzumotzen.
wennst zu blöd bist das zu kapieren tust du mir leid.
@ lazy der link geht net.ich komm da immer nur bis zum intro dann is alles weis.
Hör mal zu thunderphoenix du hast mich einen kleinen Scheisshaufen genannt meinst du das ist OK? Ich habe eine kleine Anmerkung geschrieben und du beleidigst mich sofort! Denk dran ich habe nicht damit angefangen sondern du du hättest mich ganz normmal darauf hinweisen können aber nein du hast mich sofort beleidigt! Wenn du keine langen Diskussion anfangen willst solltest du einfach deine Meinung schreiben ohne sofort drauflos zubeleidigen!
Okay, der Link geht wieder und noch was, bitte tragt Eure Konflikte nicht in einem öffentlichen Forum aus.
und du hast geschrieben das sie ne null is . ein nichts! oder irgendsowas.klar ich habe mit dem scheisshaufen übertrieben und nehme ihn zurück . trotzdem: das forum ist zum fragen da.also bitte laber nicht die leute an die hier fragen stellen.
mfg
thun
mfg
thun
Ich habe das garnicht so ernst gemeint mich hat nur gestört das diese Frage nun zum 1000000000mal gestellt wurde deswegen habe ich diese kleine Nachricht geschrieben! Aber ich habe dich auch beleidigt das muss ich schon zugeben deswegen nehme ich auch meine Beleidigungen zurück! Ich habe nie Streit gesucht
ich auch nicht gewissen.
also. kann mir einer sagen was ich tun muss um kreatur wunder zu aktivieren? also das mit den gesten.
und nochwas.
ich hab von dem computer wo mein spiel oben is (ich bin total böse)
das spiel auf den anderen comp kopiert.
alles klappt nur wenn ich jezt das savegame nehme ist mein tempel auf einmal 500 meter hoch und meine hand total normal.kurz ich bin total gut!
aber ich war doch beim anderen game böse.
und dann hab ich mal bei meiner kreatur geschaut.
sie kann kein einziges wunder mehr und ihr verstand is komplett gelöscht.sie kann nicht mal mehr tanzen.
bitte helft mir!
mfg
thun
also. kann mir einer sagen was ich tun muss um kreatur wunder zu aktivieren? also das mit den gesten.
und nochwas.
ich hab von dem computer wo mein spiel oben is (ich bin total böse)
das spiel auf den anderen comp kopiert.
alles klappt nur wenn ich jezt das savegame nehme ist mein tempel auf einmal 500 meter hoch und meine hand total normal.kurz ich bin total gut!
aber ich war doch beim anderen game böse.
und dann hab ich mal bei meiner kreatur geschaut.
sie kann kein einziges wunder mehr und ihr verstand is komplett gelöscht.sie kann nicht mal mehr tanzen.
bitte helft mir!
mfg
thun
ohh mein gott:-(
damit muss man sich doch auskennen...die kratur wird in nem anderen ordner gespeichert, und du musst ide registry-einträge wieder so erstellen wie sie auf dem alten pc sind(registry-einträge für lokalisierung der kreatur im ordner...)
damit muss man sich doch auskennen...die kratur wird in nem anderen ordner gespeichert, und du musst ide registry-einträge wieder so erstellen wie sie auf dem alten pc sind(registry-einträge für lokalisierung der kreatur im ordner...)
Tja, die Spielstände von B&W werden entsprechend auch in der Registry vermerkt, deshalb ist es nicht ohne größeren Aufwand möglich, ein Savegame auf einen anderen Rechner zu kopieren.
Vorsicht beim Kopieren auf andere Rechner, Du könntest Lizenzen verletzen.
Vorsicht beim Kopieren auf andere Rechner, Du könntest Lizenzen verletzen.
hmmm lizensen verletzen????
sind doch eigene savegames...is ja eigentlich das selbe, wie sich die sgs abzuspeichern, formatiern und neu draufmachen.
PS: es gibt zwar einige anleitungen zum abspeichern, aber noch viel leichter geht es mit bestimmten progs
hier ist ein cooles:
[orbitirc.com/bwbackup.htm]
PS: wie bekommst du denn die sgs auf den anderen rechner??es sei den...du hast lan
sind doch eigene savegames...is ja eigentlich das selbe, wie sich die sgs abzuspeichern, formatiern und neu draufmachen.
PS: es gibt zwar einige anleitungen zum abspeichern, aber noch viel leichter geht es mit bestimmten progs
hier ist ein cooles:
[orbitirc.com/bwbackup.htm]
PS: wie bekommst du denn die sgs auf den anderen rechner??es sei den...du hast lan
achja.
ich hab den gesamten ordner black and white gelöscht und ihn neu vom anderen pc rüberkopiert.da muss doch alles gleich sein oder???
(wenn nicht sag mir bitte wie fragenmann)
@gewissen:
bin froh das der konflikt vorbei is.
mfg
thun
ich hab den gesamten ordner black and white gelöscht und ihn neu vom anderen pc rüberkopiert.da muss doch alles gleich sein oder???
(wenn nicht sag mir bitte wie fragenmann)
@gewissen:
bin froh das der konflikt vorbei is.
mfg
thun
arghhhh...ist nicht alles gleich!!!!die registry-einträge!!!!!haste vergessen.
geh auf ->start->ausführen->tipp regedit ein->OK
dann auf current users...software...usw. änder aber nix von dem du nix kapierst:-)
geh auf ->start->ausführen->tipp regedit ein->OK
dann auf current users...software...usw. änder aber nix von dem du nix kapierst:-)
lol bitte kill mich nicht aber
ich würde brennend gern wissen wie das mit den kreaturwundern läuft.(weis ich bin lästig ggg)
mfg
thun
ich würde brennend gern wissen wie das mit den kreaturwundern läuft.(weis ich bin lästig ggg)
mfg
thun
achja.kann ich meiner krea auch megablast (alle stufen lernen)?
ich hab gestern versucht es meinem tiger zu lernen doch da kam immer nur die birne mit 0 %.
er rafft es einfach nicht.
mfg
thun
ich hab gestern versucht es meinem tiger zu lernen doch da kam immer nur die birne mit 0 %.
er rafft es einfach nicht.
mfg
thun
0% LOOOOOL
mein affe lernt in 1% schritten den megablast auf nornmaler stufe:-)
stufe 2 geht mit 0,5%...da hatt man kein bock mehr:-(
aund die letzte stufe würde wohl mir 0,01% gehen. da man das im kampf nicht benutzen kann ist es ja auch voll öde!!
@thunder
wenn du deine kreatur mit 100% gelerntem megablast an nem feindlichen tempel bindest...:-) steht der nicht mehr lang(falls er keine zauber mehr auf lager hat)
mein affe lernt in 1% schritten den megablast auf nornmaler stufe:-)
stufe 2 geht mit 0,5%...da hatt man kein bock mehr:-(
aund die letzte stufe würde wohl mir 0,01% gehen. da man das im kampf nicht benutzen kann ist es ja auch voll öde!!
@thunder
wenn du deine kreatur mit 100% gelerntem megablast an nem feindlichen tempel bindest...:-) steht der nicht mehr lang(falls er keine zauber mehr auf lager hat)
omg da hab ich ja wohl nochn hartes stück arbeit vor mir gggggggg.aber mein tiger is einfach zu lieb als das ich ihn eintauschen würde.achja wenn ich ihn umtauschen würde-würde er dann auch die zauber weitergeben???????
mfg
thun
mfg
thun
donnerkeil 3 lässt sich nicht lernen huh??
ich hab den blast auf 15 % und bin glaub ich ne halbe stunde dabeigesessen .dann wollte ich donnerkeil 3 machen aber da kommt nicht mal ne birne.achja lazy entweder stimmt mit meinem comp was nit oder die zip für den patch is kaputt.denn wenn ich die zip öffnen will kommt irgendsone fehlermeldung.
cool wäre auch wenn dabeistehen würde wie gross die einzelnen sachen sind.
mfg
thun
ich hab den blast auf 15 % und bin glaub ich ne halbe stunde dabeigesessen .dann wollte ich donnerkeil 3 machen aber da kommt nicht mal ne birne.achja lazy entweder stimmt mit meinem comp was nit oder die zip für den patch is kaputt.denn wenn ich die zip öffnen will kommt irgendsone fehlermeldung.
cool wäre auch wenn dabeistehen würde wie gross die einzelnen sachen sind.
mfg
thun
Ich habe leider keinen direkten Zugriff auf die Dateien, das könnte im Moment nur Gunther nachprüfen, der aber furchtbar viel Arbeit hat. Bitte wartet noch einige Tage.
Der B&W Clan zieht demnächst auf einen anderen Server um, wir werden die Site dann komplett updaten und versuchen, Eure Anregungen zu berücksichtigen.
MfG
Lazy
Der B&W Clan zieht demnächst auf einen anderen Server um, wir werden die Site dann komplett updaten und versuchen, Eure Anregungen zu berücksichtigen.
MfG
Lazy
@thunder
tausch einfach den tiger kurz gegen löwe in lvl5. der hat 2. beste intelligenz...megablast lernt er auch so schnell wie affe. dann kannst du wieder zurücktauschen gegen tiger:-)
ich hab für blast1 etwa 30min gebraucht:-DDD
soll ich sagen wie???
na dann wollen wir mal nicht so sein:-)
bau 5 große azteten-wunder die lassen deine leute schneller beten....ich mach blast und 1,534283554 sekunden später haste wieder ein voll aufgeladenes megablast:-)
tausch einfach den tiger kurz gegen löwe in lvl5. der hat 2. beste intelligenz...megablast lernt er auch so schnell wie affe. dann kannst du wieder zurücktauschen gegen tiger:-)
ich hab für blast1 etwa 30min gebraucht:-DDD
soll ich sagen wie???
na dann wollen wir mal nicht so sein:-)
bau 5 große azteten-wunder die lassen deine leute schneller beten....ich mach blast und 1,534283554 sekunden später haste wieder ein voll aufgeladenes megablast:-)
lol ich habs bei der map playground gemacht.geht ja auch ziemlich schnell innerhalb von 2 sec is das wunder wieder am spender.aber wie is das nun mit donnerkeil 3??
achja @ lazy.
finde ich cool das ihr euch so um uns kümmert hier.
wette das eure site n hammer wird.
finde ich cool das ihr euch so um uns kümmert hier.
wette das eure site n hammer wird.
ggggg mist hab nochwas vergessen.
also ich bin im level 4 und spiel jetzt immer gefecht.
ich hab ihm alles gelernt bis auf megablast den mach ich grad.
ich hab den patch noch net der den level 5 bug behebt.
1.
wenn ich jetzt der kreatur alles lerne und dann normal bei level 4 weiterspiele kann sie es doch noch immer oder?
2.
wenn ich jetzt angenommen den patch installieren würde würden dann die zauber gelöscht werden oder meine kreatur oder vielleicht das ich neu anfangen muss?
3.
mfg
thun ;)
also ich bin im level 4 und spiel jetzt immer gefecht.
ich hab ihm alles gelernt bis auf megablast den mach ich grad.
ich hab den patch noch net der den level 5 bug behebt.
1.
wenn ich jetzt der kreatur alles lerne und dann normal bei level 4 weiterspiele kann sie es doch noch immer oder?
2.
wenn ich jetzt angenommen den patch installieren würde würden dann die zauber gelöscht werden oder meine kreatur oder vielleicht das ich neu anfangen muss?
3.
mfg
thun ;)
die erste frage weis ich schon aber hier noch eine.
wenn die kreatur k.o geht also umfällt (sei es nun im kampf oder zuwenig schlaf oder futter)
dann wird sie zum tempel gebeamt.da schrumpft sie doch oder?
und wenn man kämpfe gewinnt wächst sie oda wat?
bitte schreibt tipps zum wachsen auf.
mfg
thun
wenn die kreatur k.o geht also umfällt (sei es nun im kampf oder zuwenig schlaf oder futter)
dann wird sie zum tempel gebeamt.da schrumpft sie doch oder?
und wenn man kämpfe gewinnt wächst sie oda wat?
bitte schreibt tipps zum wachsen auf.
mfg
thun
in ihrem tempel ist die krea immer klein(so wie ganz am anfang) denn wenn deine krea nun schon riesig gewachsen ist, dann hätt sie doch keinen platz zum schlafen.
lass sie im tempel schlafen, gib ihr dort was zu futtern, las sie stärker werden (steine rumschleppen.
ps: weiß wer wie man photos von der krea macht?
lass sie im tempel schlafen, gib ihr dort was zu futtern, las sie stärker werden (steine rumschleppen.
ps: weiß wer wie man photos von der krea macht?
gibt ne htm,l datei mit kreatur daten...weis aber nicht genau wo(hab ich irgendwo schon mal erwähnt)
sieht irgendwie witzig aus, wenn man seiner gigantischen krea nen fetten stein gibt, und sie damit in den tempel geht:-)
sieht irgendwie witzig aus, wenn man seiner gigantischen krea nen fetten stein gibt, und sie damit in den tempel geht:-)
ne das weis ich schon das wenn sie im gehege is das sie kleiner wird.Ich mein das sie im allgemeinen kleiner wird.
@tiegerliebhaber
versuchs mal mit f 12
und schau dann im verzeichnis black and white in deinem speicherverzeichnis nach.
dort müsste eigentlich Creatureshot 1 ,2 ,3 etc
stehen
mfg
thun
@tiegerliebhaber
versuchs mal mit f 12
und schau dann im verzeichnis black and white in deinem speicherverzeichnis nach.
dort müsste eigentlich Creatureshot 1 ,2 ,3 etc
stehen
mfg
thun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.