mir geht es nun schlecht :( (Herzklopfen)

mir geht es nun schlecht :( (Herzklopfen)

hallo,ich bitte euch,das problem ernst zu nehmen,obwohl ich erst 14 bin.

in unserem sportverein ist ein mädchen,was ich sehr mag,sie mich auch.schon seid tagen hatten wir immer so andeutungen gemacht,wie:ich will dich wieder sehen etc...
dies ging bis zum freitag,denn da war ein fest von unserem verein.wir gingen zusammen in die stadt und kamen uns da näher(haben uns geküsst und so).es war halt richtig schön und hab mich wohl gefühlt.nun ist es so,dass es mir total schlecht geht,seitdem das war.
ich habe totale bauchschmerzen und das kommt nicht daher,dass ich krank bin.ausserdem fühle ich mich so komisch,denke viel nach und so.ich mag das mädchen jedoch so und sie mich auch,also habe ich angst,sie zu verletzen.
ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern,aber ich denke das war damals auch so,als man so in der 5 klasse oder so seine kinderbeziehungen hatte ^^.nun bitte ich euch,habt ihr ein rat? ging es einem genau so?


mfg
Was sollen wir jezt tun????
@ meister x: nun bitte ich euch,habt ihr ein rat? ging es einem genau so?

Lesen bildet, erklärt etc.
thx jo genau kann nur das sagen,was toenninga gesagt hat.
Ist das deine erste Bezieung? Wenn ja kann das daran liegen, da du dann noch keine Beziehung hattest.
naja lol du kennst das ja,diese tagesbeziehungen von früher,das längste war bei mir nach einem monat,jedoch ging es mir davor und danach so wie jetzt.
Den einen gehts schlecht, wenn das Mädchen kein Interesse an ihnen hat, dir gehts schleicht, weil es offenbar Interesse an dir hat. Wenn es dir in dieser Situation schlecht geht, bist du nicht reif für eine Beziehung, ganz einfach.

"aber ich denke das war damals auch so,als man so in der 5 klasse oder so seine kinderbeziehungen hatte ^^"

Du bist 14 und die 5. Klasse ist bei dir "damals", interessant.
Hast du sie denn seit eurem "Näherkommen" (*lol*) nochmal wiedergesehen? Wenn ja, was sagt sie dazu? Seid ihr jetzt zusammen, oder wie darf man deinen unkoordinierten Anfangspost deuten?
Also ich find, lass es noch. Bist wohl noch nicht so weit.
Stell dir mal vor, du ko** der beim Küssen sonst wo hin...

Nee, echt.. Ihr habt immer Probleme... Smiley
Wenn nicht, nimm vor jedem Treffen Paspertin.
-> Magentabletten

Vielleicht biste auch einfach nur zu aufgeregt wegen der Sache...
Ich kenn das, wenn ich aufgeregt bin, schlägt das mir auch immer brutal auf den Magen... Ist die einzige Erklärung, die ich jetzt hätt...
Ah, wieder mal ein so rießiges Problem, dass nicht gelöst werden kann...

Wenn die "Beziehung" Schmerzen verursacht, lass es, anderfalls jammer hier nicht rumm.
also 1 jammer ich nicht,und 2 habe ich gesagt,man soll nur antworten,wenn man ne lösung hat...

@jayzed thx ^^ jo das kann sein.
"also 1 jammer ich nicht"

Dooooooch!
-> "ich habe totale bauchschmerzen und das kommt nicht daher,dass ich krank bin.ausserdem fühle ich mich so komisch,denke viel nach und so

"und 2 habe ich gesagt,man soll nur antworten,wenn man ne lösung hat...

Da hab ich aber was anderes gelesen.
-> "nun bitte ich euch,habt ihr ein rat? ging es einem genau so?"
ich habe hier nur mein problem genannt O_o,
und sry,wenn einer das problem hier nit lösen kann,dann soll er bitte keine dummen kommentare posten >_>
Hier kann und wird keiner das Problem lösen, da das DEINE Aufgabe ist.
Jo, aber Tipps geben kann man. Dazu ist das Forum da. Seid jetzt nicht immer zu hart zu allen.
Das mit dem Tipps-geben habe ich ja nie verneint. Er sagte aber wortwörtlich, dass wir das Problem für ihn lösen sollen, und das vermag hier nunmal keiner.
--> Goldwaage
Wart ich find auch sicher noch ne Beschreibung:

Jemand der bei der kleinsten Bemerkung eingeschnappt ist, und alles überbewertet legt alles auf die Goldwaage.

Er sagte aber wortwörtlich, dass wir das Problem für ihn lösen sollen, und das vermag hier nunmal keiner.

Jo, passt zur Beschreibung!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.