Wie findet ihr Generäle (* Command & Conquer)

Wie findet ihr Generäle (* Command & Conquer)

Also ich spiele das Spiel sehr gern nun möcht ich wissen was Ihr davon Haltet
Naja strategisch nicht sehr tiefgründig einfach ein panzerheer aufbauen und überrollen etwa mit Overlords

Es kommt auch drauf an ob du nur Generäle spielst oder Stunde Null da die Erweiterung in meine Augen besser, strategischer und spaßiger is

Command&Conquer 3 is viel besser!
ja tiberium wars hab ich jetzt durch und die SCRIN sind die bester mit den DEVASTOR schlacht Schiffen ich brauch 10stück um die gegner zu überrenen
naja die halten aber nich so viel aus wenn du gegen nod spielst muss der nur ein paar venoms bauen und schon siehts schlecht aus oder können die auch Flugeinheiten angreifen
Spielerisch war Generals/Stunde Null sehr gut, lies aber leider die geniale Inszenierung der Vorgänger vermissen. Alarmstufe Rot 2/Yuris Rache gefiel mir da um Längen besser.
@jan spielst du alarmstuferot2/yuris rache auch online?
Ich hab's mal online gespielt, nun aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Dazu fehlt mir einfach die Zeit, leider.
Ich habe Generals + Zero Hour einmal gespielt und nie wieder...

bin ein großer Fan von C&C aber das spiel enttäuscht um Längen und ist alles andere als ein Strategiespiel mehr ein Stumpfes Panzerbauen...
Bei ZH wirds aber durchaus sehr interessant, weil man da ja nicht zwingend Panzer hat ;-)
Ich spiele Generals bzw. ZH sehr gern, obwohl man online schnell mal überfordert ist. Stützpunkt bauen und gleichzeitig eine Offensive durchziehen, bzw. irgend eine Infiltrationsaktion durchzuführen, das kann ganz schön anstrengend sein.
Ich find Generals gut, aber zero hour (stunde null) ist noch besser. Ich spiele das spiel nun schon .. weiss ich wie lange und find es immer noch geil. Jedes halbe jahr machen ich und meine kumpels 3 tage lang ein treffen und spielen dort zero hour über lan. ich finde es macht einfach nur spaß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.