immer, wenn ich versuche, das pokeradar zu benutzen, sagt mir der professor, dass es nicht der richtige zeitpunkt ist. wie stellt man außerdem ein, welches pokemon man suchen will? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Dankeschön ;-)
Dankeschön ;-)
Hilfe!!!
Ich dachte die Edi Diamond/Pearl kommt erst im Juni 2007 raus, oder?!?
Ich dachte die Edi Diamond/Pearl kommt erst im Juni 2007 raus, oder?!?
Wenn du den Radar meinst den du nach dem Nationaldex bekommst,geh ins Gras und benutzt ihn da(Du darfst nich am Fahrrad sein:P)Dann siehste kurz das Gras wackeln an einigen Stellen,da kommt dann immer en Pokemon(So findet man nur spezielle Pokemon wie zB Ditto).Wenn du ein Pokemon nachdem du es so gefunden hast im Kampf besiehst bewegt sich das Gras wieder.Wenn du flüchtest nicht,dann musst du erst wieder 50 schritte laufen um den Radar "aufzuladen".Bestimmte Pokemon kannst du nich suchen ^^
Ehm und ja,in Europa schon,in USA gibt´s das Spiel schon seit dem 22.4.
Ehm und ja,in Europa schon,in USA gibt´s das Spiel schon seit dem 22.4.
Import ich warte,keine lust englich zu spielen wie viel Euro wird das den Kosten in Deutschland?
ja leider^^ (ich komm mit meiner us version nicht mehr klar >< scheiss nicht-kompabilität ><)
Verdammte Sprachblockade! Aber es müsste doch gehn das man von Rubin(Deutsch) auf Rubin(US) tauscht und dann auf Diamant(US) oder?
Dark Lugia:
Gib mir noch 6 Orden und den Nationaldex Zeit (ich bin nunmal ein langsamer Spieler) und Du bekommst die Antwort.
Ansonsten stehen die Chancen gut, dass ich schon morgen Abend mehr weiß. (Treffe eine Freundin, die schon durch ist und das mal probieren will)
btw: Ich denke mal, dass die deutsche Edition wie immer 40 Euro kosten wird. Irgendwie sarkastisch, dass man die englische für 32 bekommen kann...
Grüße,
TCC
Gib mir noch 6 Orden und den Nationaldex Zeit (ich bin nunmal ein langsamer Spieler) und Du bekommst die Antwort.
Ansonsten stehen die Chancen gut, dass ich schon morgen Abend mehr weiß. (Treffe eine Freundin, die schon durch ist und das mal probieren will)
btw: Ich denke mal, dass die deutsche Edition wie immer 40 Euro kosten wird. Irgendwie sarkastisch, dass man die englische für 32 bekommen kann...
Grüße,
TCC
@dark lugia
natürlich geht es o.ö
(nur mri ist das zu umständlich: erst smaragd/rubin/saphier/... import und dann alles 2mal rüberlinken XD
nene, da wart cih lieber noch 2 monate :P
natürlich geht es o.ö
(nur mri ist das zu umständlich: erst smaragd/rubin/saphier/... import und dann alles 2mal rüberlinken XD
nene, da wart cih lieber noch 2 monate :P
Tststs... Die Jugend von heute... hat absolut keine Ausdauer mehr... der ist es ja schon zuviel, ein Pokemon ueber zwei Editionen zu tauschen...
Also zu meinen Zeiten haette es das nicht gegeben. Wir waren damals froh, wenn wir ueberhaupt Pokemon hatten und wir waeren froh gewesen, wenn wir sie schon ueber eine Edition haetten tauschen koennen (wir hatten ja damals nix - nichtmal Linkkabel)..
*g* TCC
Also zu meinen Zeiten haette es das nicht gegeben. Wir waren damals froh, wenn wir ueberhaupt Pokemon hatten und wir waeren froh gewesen, wenn wir sie schon ueber eine Edition haetten tauschen koennen (wir hatten ja damals nix - nichtmal Linkkabel)..
*g* TCC
Nur mal so ein Nachtrag:
Wir haben es heute ausprobiert und ich kann jetzt bestaetigen:
Ein Pokemon, dass auf einer deutschen Edition gefangen und dann in einer englische getauscht wurde, laesst sich von dort aus problemlos in ein DS-Spiel migrieren.
Als naechstes waere zu pruefen, ob die Fakes (ChaosBlack, Quartz etc) als echte englische Spiele erkannt werden und ob auch von dort die Migration moeglich ist.
Allerdings wollte besagte Freundin nicht irgendwelche Plagiate in ihrem DS haben, waehrend Diamond laeuft - Angst um den Spielstand... Also werde ich mit dieser Aussage warten muessen, bis ich eine Sicherungsmoeglichkeit oder selber den Nationaldex habe.
Gruesse,
TCC
Wir haben es heute ausprobiert und ich kann jetzt bestaetigen:
Ein Pokemon, dass auf einer deutschen Edition gefangen und dann in einer englische getauscht wurde, laesst sich von dort aus problemlos in ein DS-Spiel migrieren.
Als naechstes waere zu pruefen, ob die Fakes (ChaosBlack, Quartz etc) als echte englische Spiele erkannt werden und ob auch von dort die Migration moeglich ist.
Allerdings wollte besagte Freundin nicht irgendwelche Plagiate in ihrem DS haben, waehrend Diamond laeuft - Angst um den Spielstand... Also werde ich mit dieser Aussage warten muessen, bis ich eine Sicherungsmoeglichkeit oder selber den Nationaldex habe.
Gruesse,
TCC
Hättest du nicht probieren müssen.
Hättest du nicht probieren müssen.
@TCC
zum 1. beitrag...
du weisst garnicht wie oft ich schon meine GANZEN pokemon getauscht hab XD
rubin -> feuerrot -> smaragd (noch ein paar hinundhertäusche zwischen den dreien..)
und es jetzt noch einen extra schritt zugehen, obwohl cih mir die deutsche eh kaufe... nein danke^^
zum 2. beitrag
du hättest einfach nur googeln müssen :D...
zu den fake editionen:
gibt es darauf eig. auch normale pokemon oder nur selbstgemachte? ich vermute stark das es da auch normale gibt, denn sonst würdest du es wohl nicht in erwägung ziehen, he? ;)
zum 1. beitrag...
du weisst garnicht wie oft ich schon meine GANZEN pokemon getauscht hab XD
rubin -> feuerrot -> smaragd (noch ein paar hinundhertäusche zwischen den dreien..)
und es jetzt noch einen extra schritt zugehen, obwohl cih mir die deutsche eh kaufe... nein danke^^
zum 2. beitrag
du hättest einfach nur googeln müssen :D...
zu den fake editionen:
gibt es darauf eig. auch normale pokemon oder nur selbstgemachte? ich vermute stark das es da auch normale gibt, denn sonst würdest du es wohl nicht in erwägung ziehen, he? ;)
Penny:
Für solche Extrem-Tauschaktionen bietet sich Pokemon Box geradezu an... :-)
Im Netz steht viel Unsinn. Somit kann auch Google viel Unsinn finden. "Ich bin Wissenschaftler, ich möchte die Dinge sehen, bevor ich sie glaube" - zumindest die, bei denen es noch recht einfach ist, sie zu probieren.
Im Prinzip gibt es *nur* "normale" Pokemon - nur haben diese auf der Edition ein anderes Bild und einen anderen Namen.
Das Elektro-Gras-Pokemon Magid wird beim Tausch auf Blattgrün zu einem ganz normalen Bisasam. Auf den Fakes werden lediglich die Informationen teilweise anders interpretiert.
Bisher habe ich noch kein Fake gesehen, bei dem mehr als die 386 Pokemon drin waren.
Und im jetzigen Moment geht es ja eh eher darum, die Pokemon von einer echten über eine Fake auf Diamant zu tauschen.
Grüße,
TCC
Für solche Extrem-Tauschaktionen bietet sich Pokemon Box geradezu an... :-)
Im Netz steht viel Unsinn. Somit kann auch Google viel Unsinn finden. "Ich bin Wissenschaftler, ich möchte die Dinge sehen, bevor ich sie glaube" - zumindest die, bei denen es noch recht einfach ist, sie zu probieren.
Im Prinzip gibt es *nur* "normale" Pokemon - nur haben diese auf der Edition ein anderes Bild und einen anderen Namen.
Das Elektro-Gras-Pokemon Magid wird beim Tausch auf Blattgrün zu einem ganz normalen Bisasam. Auf den Fakes werden lediglich die Informationen teilweise anders interpretiert.
Bisher habe ich noch kein Fake gesehen, bei dem mehr als die 386 Pokemon drin waren.
Und im jetzigen Moment geht es ja eh eher darum, die Pokemon von einer echten über eine Fake auf Diamant zu tauschen.
Grüße,
TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.