Edge VS. The Undertaker (Wrestling)

Edge VS. The Undertaker (Wrestling)

Hi habt ihr gestern auf DSF den kampf Undertaker vs Batista gesehen?Undertaker gewinnt gegen Batista im Steal Cage mit Platzwunde.Match vorbei mark Henry kommt springt auf Taker und geht.Edge kommt versucht den Taker mit einem Griff an beiden Beinen auszuspielen.Taker steht auf Edge rammt ihn und gewinnt gegen den extrem geschwächten Taker und nun ist er auch noch World Heavy Waightsest Champion.Ist das nicht unfair?
NATÜRLICH IST DAS UNFAIR !!!!

aber es ist -LEIDER- legal, also bleibt unser Rated-R Freund wohl World Havyweight Campion
-Leider
(andereseits Edge hat die gleiche Frisur wie ich)

p.s. World Havyweight Campion schreibt man so<- nicht so World Heavy Waightsest^^
was bedeuted eigentlich rated r ? ;)
so viel wie nicht jugendfrei.
sah auch voll geil aus , wie der dicke henry wie so ne kuh auf ihn gehoppst ist^^
ok meine rechtschreibung ist nicht jugendfrei aber henry und edge werden nach Wrestlemania 3jahre nicht mehr wresteln weil der Taker noch dabei ist
..."Taker steht auf Edge RAMMT ihn" -Das nennt man Spear^^.Außerdem hat Taker das match nicht gewonnen,es war ein unentschieden und bei diesem fall behält der aktuelle champ den world heavyweight titel...

...Und mal ne frage:Wie schreibt man eine these schräg?also wenn man von einem anderen chatter einen text kopiert?Und wie schreibt man dickgedruckt? lf an alle...
Meinst du so?
Oder so?

Guck hier nach!
las den mist
...Ach ja danke Advance 64^^...
Hoffentlich holt der undertaker sich den titel wieder (diesen samstag)
das geht wohl schlecht da er 6 - 8 monate verletzt ist.
...Marco007 ist halt ein ganz besonderer insider *g*...
Batista holt sich den Titel bei One Night Stand
auch eher nicht. edge wurde backstage ein langer run vorrausgesagt
ich bin sehr traurig das der undertaker verletzt ist
naja für wm24 wurd ja schon von der wwe angekündigt das es da das match käme undertaker vs edge
also net traurig sein hasselberry ;)
edge ist ein doofmann und dieses thread ist unwichtig
sorry man musste sich nur die show angucken mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Hast du irgendwas gegen Wrestling?
nein ich liebe wrestling
so ein hammer wrestling tag kann man nicht beschreiben
nur angucken
ich mag edge nicht weil ich finde batista und undertaker sind vielviel besser un edge hat batista und dem undertaker den titel gestohlen
Ich mag Edge aber den Undertaker noch mehr deshalb fand ichs auch irgendwie Unfair wie der Undertaker damals seinen Titel verlor
omg. leute wie edge den title gewonnen hat war doch genial wie sich edge einfach den titel wortwörtlich einfach weg´geschnappt hatt ein sehr gelungender angle ^^ und zu den post wie z.B. "mensch ich fand dass unfair" dazu sag ich jezt mal nichts ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.