Bleibt John Cena WWE Champ? (Wrestling)

Bleibt John Cena WWE Champ? (Wrestling)

Ich hoffe,dass er Champ bleibt und ich denke auch die Wrestlingzuschauer wolen dass, den wenn der behämmerte Khali Chmap is, würd das die Quoten der WWE bestimmt senken!
Cena hat gewonnen(wie klar),bums aus ende thread weg bitte.
...oh wat ich glaubs nich,aber das hab ich ja in einem andren Thread schon vorausgesagt^^...
...Er ist ja DEEEEEEEEER Champ -.-...
ja leider aber trotzdem tausend mal besser als khali arghhhhh
der war schon immer gut ^^
The Champ is Here!
Meinetwegen könnd ihr jetz scheiße schreiben
aber ich bin un bleib Cena -Fan
cena + champion = LAAAAAAAAAANWEILIG!

Andere + champion = Aufregender als er!
...Trifft nicht auf jeden zu(andere+champ ist geil),außerdem ist Cena eigentlich ein "angenehmer" Champ,aber wenn er ihn doch mal abgeben würde oder wenigstens glaubwürdig gewinnen,nicht so wie bei JD...
ich finde auch, dass cena ein guter champ ist aber langsam wirds echt mal zeit für ne abwechslung. der bleibt so lange chamo, weil er bei den kids so beliebt ist, was sich gut auf den vrkauf von fanartikeln auswirkt.
Cena könnte wirklich ruhig mal den Titel abgeben. Vielleicht hat er dann mal wieder mehr Spaß am Wrestling.
Wenn man sich mal die Bilder von WM21 und WM22 ansieht merkt man, dass er eindeutig nicht mehr so viel Spaß hat wie bevor er Champ wurde.
The Champ ist halt hier ^^
Also so langsam wirds ja echt ma langweilig, es ist doch schon komisch das er gegen Umaga UND The Great Khali GLEICHZEITIG gewinnt!!! Cena is doch i-wie allen Herausforderern körperlich unterlegen...
Cleverness gibts auch noch ^^
ich hab schon gehofft das der khali gewinnt...

zuviel *the champ is here*will ich jetz au net^^

und wenn er den khali schon besiegt hat...wer soll ihn sonst(körperlich)besiegen können?
Mark Henry.xD
den Sowieso! xD

wie wärs mal mit Triple H nachdem er wieder fit ist.
...Also Hunter als WWE Champ wäre echt ein Traum,da würde ich mich so freuen ey...
gabs ja auch noch nie^^

mal ehrlich,Triple H unterhält wie kein zweiter, nur nach der zeit wird auch er langweilig. es ist dann seine 11 regentschaft und da werden sicherlich noch welche folgen.

Ich wäre für TRiple H als Champion,aber nicht als dauerchamp wie Cena. lieber nur so 3 - 4 monate,dann mal wer ganz neues also nicht cena. mit dem fehdet er dann gewinnt den titel zurück und bleibt diesmal länger. So ist er dem Ziel, Ric Flair's Rekord zu knacken, wieder näher gekommen.

is nur ein wunsch von mir,könnte aber machbar sein
@Flamaro
Na hör mal.Triple H war schon fünf mal der WWE-Champ. Ô.o
5xWWE Title + 5xWHC Title = 10 World Title Regentschaften. ;)
WEnn ich dich falsch verstanden habe, dann sag es mir.^^
ich hab gemeint wenn er den title noch mal bekommt^^

eigentlich sind es ja 4x WWE + 4x WHC + 1 Undisputed Championship,wenn mich nicht alles täuscht.
ich weiß es auch nicht besser, aber laut wwe-germany] waren er 5 x world heavyweigt, 4 x WWE und 1 x undisputet champion...
...Auf jeden Fall hat er den WH-Titel öfter geholt als den WWE-Titel,da bin ich sicher...
Achso ja stimmt sry.^^
naja aber undisputed sind doch beide titel also world und wwe. wenn er 5 x world,4 x WWE und einmal Undisputed is,dann hat er ja eigentlich schon 11....

wwe logik^^
das war mir auc hklar, dass der undisputed title beide zusammen ist ;)
aber um diesem kuddelmuddel zu entgehen, stützen wir uns auf Flamaros letzte, sehr weise worte: wwe logik Smiley
is doch immer so^^

wo ist zum beispiel,der sichere Tag Team Title Shot für Cryme Time hin?

was wurde aus der klage melinas gegen batista?

nur krampf der dann fallengelassen wird
...Warum hat denn Melina Batze angeklagt??? Hab ich ja noch garnichts von gehört...
naja halt storyline:

sie hatte batze vor seinem match zusammen mit rey mysterio auf ganz bestimmte weiße verwöhnt und wollte dafür das batze das match sausen lässt. dave hat die "massage" angenommen das match aber trozdem bestritten. beim SD danach sagte dann melina das sie batista angezeigt hätte wegen sexueller belästigung oder vergewaltigung (bin ich mir nich mehr sicher) und darauf re-debütierte Mark Henry als Leibwächter von melina.
...Oh my got it,das ist ja echt makaber...
naja die fehde Rey/Eddie war meinermeinung um einiges schlimmer. oder die nekrophelie von kane.

es schlimmste an dem angle is das henry kam^^
lol, es gab ma eine nekrophiliestory um kane? ich schmeiß mich weg^^
...Ja,also das mit dem kind,nick oder wie es heißt,das war zugegeben um einiges makaberer.Hatten die damals keine anderen Probleme als eine Storyline um ein Sorgerecht zu "produzieren"...
laut Storyline waren Kane und Katie Vick vor einigen Jahren Freunde, ehe sie bei einem Autounfall ums Leben kam; daraufhin beschuldigte Triple H Kane sie nicht nur umgebracht , sondern sie auch sexuell missbraucht zu haben (sowohl vor ihrem Tod, als auch nach ihrem Tod).

des war kurz vor der demaskierung von ihm^^
gut, dazu muss ich sagen, dass ich zu diesem zeitpunkt seit einigen jährchen erst wieder wirklich wrestling verfolgt hatte. diese wrestlingleerezeit im free tv hatte mich voll im griff^^
Cena isch doch kake der fühlt sich doch eh nur coll un sonsch nix !!!!!!!!!!!
...Aber MVP ey^^...
ja MVP du bisch auch kacke und fühlst dich cool solche beiträge abzugeben
Also Bobby is jetzt zu raw gewechselt und ich glaube der wird chap oder Booooooooooooooooooookkkkkkeerrr TTTTT
Is ja bald die näste große Veranstalltung da gibt es ein Match wo cena gegen Booookkkkkerr tt um den wwe camp kämpft
um genau zu sein nicht nur Booker T ^^
das isn WWE Challenge
welches ziemlich an den haaren herbeigezogen ist^^
...Cena sahnt doch eh ab...
du meinst wohl:

Kiiiiiiiiiiing Boooooooooooooooooookker xD
ich glaub du hast se ned alle ^^
he goes the King bamm bamm bamm *feuerwerk*
the new wwe chap
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOkkkkkkkkkkkkeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrttttiiiiiiiiii
Wer is schon Booker T Fan?? Voll das Opfer
...Als King Booker gefällt er mir auch nicht mehr,sein altes Gimmick hatte so eine lustige,verrückte seite...
Richtich The Deadman
Ich finde auch dass es langweilig wird ( John Cena als Champ), denn mir hat er speziel in Smackdown mit dem Rapper Gimmick besser gefallen. Ich hoffe dass Randy Orton oder es wäre auch Cool wenn Rey zu Raw kämme und sich ihn schnappen würde.
ich hoffe das John Cena WWE Champ bleibt, aber ich glaube ihm steht keine leichte aufgabe bevor beim Challenge Match bei Vengance (Night of Champions) mein favoriet bei dem match ist der Legend Killer
...Also wenn da der Titel nicht gewechselt wird beiß ich ins Kissen ;) Die wollen den doch da nur pushen,er setzt seinen tollen Submission-STF an und Booker klopft ab,bums aus Cena Champ...
Was is die Nekrophelie von Kane?
Die mieseste Storyline aller Zeiten.
Wenn bei Vengeance der Titel nich abgegeben wird fress ich nen Besen. Merkt das Bookingteam eig. nich dass er langweilig wird?
rey mysterio wird champ !!!!
hoffentlich, Rey is geil
rey wird sicher nicht champ. entweder batista oder kane.
hey ,dann lieber BATISTA obwohl kane und Rey auch nicht schlecht find
...Ich bin für Kane...
ach kann mir ja eigentlich egal sein ich hoffe dass Batista gegen edge in dem last chance match gewinnt
Ich denke auch eher an Batista.
john cena kann auch bobby fertig machen!!!!!!!!!
Ich denke mal, dass Cena seinen Titel behalten wird, da die WWe von Lashley ziemlich enttäuscht sein soll.
naja aber publikumsliebling ist bobby auch, bei smackdown wurde er stark bejubelt und bei ecw genauso und wwe müsste mal merken das cenaoft ausgebuht wird und außerdem hält er den titel schon so lange! obwohl ich absoluter cena fan bin hoffe ich das bobby gewinnt, wäre dann ne tolle fehde zwischen cena und lashley vielleicht
ich glaube die "fehde" lebt nur von der starpower, denn eine titelfehde mit 2 top babyfaces bei raw halte ich für ziemlich untypisch für wwe. die frage ist also, ob es fillerstuff ist, oder man jemanden der beiden heel turnen will...oder wieder einfach nur wwe logik^^
Naja soweit ich weiß soll Bobby, wenn er laut WWE weiterhin nicht alles gibt, wieder in die Midcard herabgestuft werden.
hielt ich für richtig eigentlich. er ist einfach kein mainevent stuff, nur weil er so aussieht und technisch zumindestens ambitioniert ist als so manch andere leute.
Die WWE hat Lashley zu früh den Boost zum Main Eventer gegeben!Die letzten Zeiten wirkte er für mich wie ein Kurt Angle und wenn er jetzt wieder heruntergestuft wird ist er wieder ''Bobby Lashley''!
ich find auch dass das zu schnell ging aber wer soll denn sonst den titel bekommen?
bitte antworten
keine ahnung, angeblich randy orton nach dessen aktueller fehde...ich persönlich fände das okay, denn man wird orton sicher jetzt wieder durch das wiederauferlebte legendkillergimmick pushen...hauptsache mr. kennedy wird es dann bei wrestlemania24 Smiley
Ich finds dumm das Orton in letzer Zeit überhaupt KEINE Legends mehr gekillt hat. Jedenfalls hat Raw und SmackDown jeweils n guten Heel ( Edge bei SD! und Orton bei Raw)
naja er hat HBK und RVD "aufn gewissen". und rhodes wird auch noch folgen
Rhodes hat so ne lustige "Hackfresse" xD
entweder soll john cena den titel behalten oder hhh soll ihn bekommen or Edge
Ähm...Edge ist bei SmackDown!, und ich denke mal aufgrund der starken Personalprobleme bei SD! wird er dort auch erstmal bleiben.
john cena kann auch randy orton abfertigen
Mann Orton wird Champ fättich! Und wenn nich dann halt HHH bei Unforgiven, und da verwette ich meinen A**** drauf.
@cena fan
Wrestling ist nur Show. Vergesse das bitte nicht. Wenn die WWE auch will, das Cena kein Champ mehr sein soll, wird das auch so geschehen.
Back2Topic.Ich hoffe das RKO den Titel gewinnt das wäre mein Traum.Ich denke,aber das Cena eh wieder siegt,wie immer eig.
da triple h sich mal wieder den titel gönnen will, braucht er einen heel gegner, denn er hat ja sicher sein facecomeback. und da die gerüchte um eine orton/hhh fehde laut werden und auch einen titlewechsel beim summerslam, wäre ich erstaunt, sollte cena weiterhin champion bleiben. aber auszuschließen ist das natürlich nicht.
Mich wundert es dass The Game als King of Kinks sein comeback feiert ich dachte zuerst es wär nur ein wegwerf gimmick aber es passt ja jetzt ganz gut gegen booker "wer ist wohl der mächtigere König" und ich erwarte ganz klar einen sieg von HHH.Ich denke dass HHH als Tweeny zurück kehren.
na ja, aber da man das DX-gimmick verwurfen hatte, musste ja ein glaubwürdiges gimmick her und mit der fehde um king booker, passt das einfach wie die faust auf's auge.
Das Thema "wer ist wohl der mächtigere König" war ja auch bereits in der Fehde King Booker vs. Jerry "The King" Lawler. Ich fände ja so n Triple Threat Match toll. Wird's aber warscheinlich nicht geben, weilo die Fehde von King Booker ja nächste Woche vorraussichtlich beendet wird.
na ja, jerry lawler hingegen ist ja nur der fillerstuff für hhh, weil der sich noch ein wenig auskuriert. die fehd eum den king von RAW ist ja eigentlich nur um triple h und king booker. ein triple threat match würde alles kaputt machen, denn lawler ist nunmal ein oldie und die shoots gingen nicht selten gegen hhh. lawler ist eher der stellvertreter und greift höchstens mal ins match beim slam ein, denke ich.
und man draf auch nicht vergessen dass jerry lawlers ring in skills unterürdisch schlecht sind also noch ein negativer aspekt an der idee
ja nee, er ist halt oldschool und damals braucht man für's wrestling nicht mehr als die standardaktionen. ich meine lawler wieder im ring zu sehen, ist immer wieder mal was nettes, dennoch würde er durch seine skills in der heutigen zeit dieses hammermatch kaputt machen. ist eines der wenigen matches, auf die ich mich wirklich freue beim summerslam, da ich mir davon auch einiges erwarte. hoffentlich enttäuscht uns wwe nicht...was ich aber bei einem trips-comeback kaum glaube ;)
Naechste Woche bei RAW solle ja Jerry Lawler King Booker als ''König'' krönen!Da erwarte ich das Triple H die Zeremonie abbricht!
seitdem cena champ is wird er eingebildet -.- da sollte doch lieber ma rey champ werden ^^
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
Das Thema hatten wir oben schon.

P.S. Rey 4 Champ!
Cena gewinnt heute beim SummerSlam!!!
noch ist nicht aller tage abend,wir haben noch mehr wie 4 stunden zeit bis diese frage geklärt is...

abwarten und tee trinken
Cena gewinnt heute beim SummerSlam!!!
Spoiler behaupten das Gegenteil. :P
Ich habs doch gesagt das Cena gewinnt ;)
Langweiliges Summerslam. Kein neuer WHC. Kein neuer WWEC. +gähn+

EDIT: Das einzig Tolle war, dass Rey Mysterio und Triple H zurück sind.
Die Ergebnisse verweisen nichts gutes. :(
yeah babay cena hat gewonnen ich bin happy
ih auch aber er verliert ihn bald
Sobald Cena ein Jahr Champ ist(Was am 17.9. der Fall[der WWE]ist)wird er bestimmt sagen dürfen: Im the Champ for 1 Year now. U cant stop me!
cena wir den tittel gegen randy oton verliren
ja genau wie beim SS^^
ne ma ernst. obwohl ich fan bin, bin ich auch dafür das er ihn mal verliert, damits mal ein bisschen abwechslung gibt. ich fände es geil, wenn er wieder zu SD käme.
ich auch ich mag cena auch voll aber is ne bicchen langweilig wenn der da immer mit dem titel am ende steht
ich würde es ihm gönnen wenn er bei Unforgiven erneut gewinnt

Grund: Mal sollte ihn bei Unforgiven gewinnen lassen damit er 1 Jahr voll hat. Und bei der Raw Ausgabe nach UF sollte er denn Gürtel gegen RKO verlieren.

John Cena 4 Ever! Mag ihn auch doch das eine Jahr gönne ich ihm =)
ich auch. aber dann is auch gut^^
Ich sage es mal wieder objektiv: ^^
Also Cena hat sich in Sachen In-Ringskills enorm gesteigert, auch wenn es gerade mal für durchschnittliche Skills reicht. Sein Micskill ist und bliebt ungestreitbar wirklich gut. Bloß diese lange Titelregentschafft regt einfach jeden auf. Cena ist ein guter Wrestler (halt durchschnittliche In-Ringskills mit starken Micqualitäten), bloß jeden Main Event mit einem STFU/F-U beendet zu bekommen nervt. Da kann man sich das Ende eines jeden PPVs ja so schon denken. Also an den Enden eines Matches müsste er mal arbeiten, bzw. das Bookingteam muss sich mal was neues ausdenken. Egal wie gut ein Wrestler ist, wenn er zu lange den Titel hält, nervt es, da es einfach an Abwechslung fehlt. Man erinnere sich nur an Triple Hs WHC Regentschaft.
Cena kann im ring nichts und wird es nie können der kriegt nur auf die fresse und bleibt Champion
aber naja die Show macht immernoch die WWE und die Entscheiden wer gewinnt

man Vince tu was

CENA SUCKS
+Gähn+ Das ist wirklich immer das Gleiche. Erst wird er von Umaga/Great Khali/etc. total verprügelt und dann auf einmal: ein Wunder ist geschehen. Er besiegt seine Gegner ohne Probleme. Und immer wieder das Gleiche. Nie was anderes. Und dann natürlich ein FU am Ende vom Match. Ist doch echt zum einschlafen.
abeer ein fu gefiel mir gegem khali bei ecw ons

+CENA SUCKS+
@Road Dogg
Cena kann im Ring nichts
Ich weiß die Enden eines PPV des letzten Jahres und auch diesen sind zum Einschlafen, aber dieser Spruch ist ja fast ein Vergleich mit Khali oder Henry und das ist so ziemlich übertrieben. Wie gesagt: Wrestlingtechnisch ragt nicht über den aktuellen Durchschnitt der WWE hinaus. Titelpause von 2-3 Jahren sollte mal her.
cena ist immer noch champion yeah orton dieser depp wurd DQ man ich freu mich so
nein wurde cena nich DQ
wann verliert dieser john ena seinen tittel er geht mir voll am arsch dieser angeber
cena wurde disqualifiziert, sprich orton hat rein formal gewonnen...den titel bekommt er dann spätestens bei no mercy ;)
@master s.
Pst! Sonst kriegt die WWE das irgendwie mit und lässt wieder Cena gewinnen...
Hatte Orton nicht eine Suspendierung gehabt?
Wreslin is nich gut macchen weilll es nicjh nschön sein tun!!!
Bin böse auf euch
Koala,
hast dir wohl ein hinter gekippt.
was koala hat sich einen hintern gekippt?
@lord wombat
Wreslin is nich gut macchen weilll es nicjh nschön sein tun!!!
Bin böse auf euch

Sieht wohl so aus. ;)
shhh
ich find cena am besten mit jeff hardy
john cena hat den tittel verloren es wurde vacant gesetzt. die frage heist wer wird ihn gewinnen?
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn wrestling sucks
Wenn du das ernst meinst dan kann man nur denn kopf schütteln denn ich bin eigentlich auch ein Cena fan aber ich würde nicht sagen Wrestling sucks !!!!

Mr Kennedy Sucks (LOL)
ich haffe das randy oton der champ wird oder vieleicht HHH aber der hat glaubig schon ein no mercy kampf aber egal man darf ja noch hoffen
hofentlich nich in der klasse hasst jeder randy orton ich hatte drei picker von randy orton wir haben es verrissen ich abe es runtergespül ich habenden kopf von orton auf freuen köper gepick das war ein spass
frauen körper
also ich will das jeff gewinnt
@cena fan
er hat sich eine schwere verletzung zugezogen und muss 6-12 monate pausieren. deshalb ist der titel vacant. dafür kann wrestling auch nix.
schade
leute ich bete das orton verliert er hat den titel nicht verdient mit seinen ganzen aktionen ich fin orton als champ würde vince größter fehler sein ich hoffe das es einen würdigen nachfolger geben wird und wenn cena züruck kommt dann wir d orton ein ganz großes problem kriegen
Mein Gott eh. Weißt du überhaupt, dass das Show ist?
Das Orton Cena so "hinterhältig" angegriffen hat, wird alles von der WWE bestimmt. Es hätte genauso Umaga oder Cody Rhodes machen können, was allerdings nicht so gut passen würde.
ja ach ne das ist einer ja ne ganz schlauer wie du da bloß drauf gekommen ist das wretling show ist
also was hast du dann gegen orton als ordentlichen heelchampion? besser als cena ist er rein von den skills her allemal und over ist er zudem auch. spricht als rein gar nichts dagegen, außer, dass du ihn vieleicht nich mögst, aber das hat ja nichts zu bedeuten Smiley
Master... Er ist Cena-Fan. Cena-Fans hassen die, die Cena angreifen.
Auf Deutsch: Er wird Orton nicht anerkennen.
Was ich eigentlich nicht verstehen kann. Als Orton Undertaker angegriffen hat mochte ich ihn auch.
das ist mir schon klar, ich brauche keinen erklärbär^^ dieser lustige gelbe punkt mit gesicht, der aussieht, als würde er lachen, hätte dir eigentlich ein zeichen sein sollen ;)
Jaja, ich kleiner Erklärbär. :D

@alle cena fans: (wieviele ihr im moment seid weiß ich nicht [letztes mal waren sie noch zu dritt])

Beschränkt euch nicht auf einen oder zwei Wrestler, den/die ihr toll findet.
wieso sollten wir?
genau
du solltest das mal mir genau beschreiben
Und du solltest mal die Mehrfachposts lassen.
lol auf einmal kommen sie alle.
ich mochte orton zwar noch nie, aber ich erkenne ihn trotzdem an. und ich beschränke mich bei weitem nicht auf 1 oder 2 wrestler.
@alle cena fans (die orton dumm finden)

beschäftigt euch aml mit orton hab ich mein freund auch gesagt(cena fan er findet orton dummm)

jetzt is er oton fan und (ein bisschen cena) und batze
@JohnCena02:
Ich meinte cena fan, 2 & 3!
Mein Gott, dass ist ja hier eine Invasion von Cena Fans.
HHHHIIIIILLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEE !!!!!!!!!!!
Ich war auch mal für cena aber finde jetzt orton viel besser

@ alle Cena fans

Cena wird bestimmt nicht nochmal der wwe champ sein findet euch damit ab !!
na ja, bei den cenafans handelt es sich bestimmt um einen leicht schizophrenen fanboy^^
aber cena wird bestimmt wieder champion. zwar nicht jetzt, wo er verletzt ist, aber nach seiner pause wäre das durchaus denkbar.
ironischer weise is das die gleiche verletzung die edge hat(te??).. aber ich denke dass er vllt auch die pause nutzt um an nem film oder so zu arbeiten
ich weiß nicht, ob das mit der verletzung möglich sein wird, denn es handelt sich definitiv nicht um einen work ;)
nein john cena weurd nicht bleiben champion
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.