Hi!
Also irgendwie bin ich zu blöd am Anfang weiterzukommen. :S
Ich komme bei Kvatch nicht weiter!
Man muss ja durch dieses Oblivion-Tor und danach durch dieses Kriegstor kommen, aber ich komm da nicht rein! o.O
Da steht immer, dass das Tor von einer anderen Stelle geöffnet wird, oder so...Aber wo ist diese Stelle?
Danke schonmal.
Also irgendwie bin ich zu blöd am Anfang weiterzukommen. :S
Ich komme bei Kvatch nicht weiter!
Man muss ja durch dieses Oblivion-Tor und danach durch dieses Kriegstor kommen, aber ich komm da nicht rein! o.O
Da steht immer, dass das Tor von einer anderen Stelle geöffnet wird, oder so...Aber wo ist diese Stelle?
Danke schonmal.
Ja, ich bin durch das Oblivion Tor gegangen. Doch dann kann ich dieses Kriegstor nicht öffnen!
Hab ich auch ausprobiert...
Danach stehe ich einfach auf der anderen Seite des Tores und da steht das Gleiche. :S
Muss ich irgendein Schalter betätigen, oder ist das ein Fehler?
Danach stehe ich einfach auf der anderen Seite des Tores und da steht das Gleiche. :S
Muss ich irgendein Schalter betätigen, oder ist das ein Fehler?
Emmm hast du schonmal den Questmarker beachtet? Der weist doch auf einen Activator. Also so eine Art runder Griff womit man das Tor öffnen kann
ja, das ist er!
der sollte eigentlich zu einem der Türme zeigen, den betreten und dann einfach dem Pfeil nach^^
der sollte eigentlich zu einem der Türme zeigen, den betreten und dann einfach dem Pfeil nach^^
Also, die anderen haben Recht :
Einfach nicht um das Kriegstor kümmern, nach links und dann in den größten Turm gehen...So mach ich es immer wenn ich die Story mit einem neuen Char neu beginne.
Merke :
Immer auf den größten Turm zusteuern...In dem wo im Eingang dieses riesige Feuer brennt ist immer der Turm mit dem Siegelstein.(Das gilt in allen Typen von Toren)
Einfach nicht um das Kriegstor kümmern, nach links und dann in den größten Turm gehen...So mach ich es immer wenn ich die Story mit einem neuen Char neu beginne.
Merke :
Immer auf den größten Turm zusteuern...In dem wo im Eingang dieses riesige Feuer brennt ist immer der Turm mit dem Siegelstein.(Das gilt in allen Typen von Toren)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.