Hi
ich wolte mal fragen ob das digimon für ds gut ist.wäre nett wenn ihr mir eine seite zeigen könntet,wo man einen film därüber sehen kann(oder einen ausschnitt)
Danke im vorraus!!
ich wolte mal fragen ob das digimon für ds gut ist.wäre nett wenn ihr mir eine seite zeigen könntet,wo man einen film därüber sehen kann(oder einen ausschnitt)
Danke im vorraus!!
Also ich hab das Spiel und bin sehr begeistert davon! Hat ja auch Wifi (bestimmt weißt du das auch)! Also es zu holen wäre garnicht mal so schlecht!
ruhig! es kann ja nicht jede frage schnell beantwortet werden :o
ich hätte auch mal eine frage ist das den wirklich schon drausen also im laden auf deutsch weil ich war heute in langenfeld aber dort gab es das nicht
was hast du eigentlich für ein problem penny????lass mich doch einfach!!
Versuch's mal mit:
www.ndswelt.com/
Hier steht sogar schon der Nachfolger:
www.portablegaming.de/spiele-nintendo-ds/32407-digimon-story-sunburst-moonlight.html
www.ndswelt.com/
Hier steht sogar schon der Nachfolger:
www.portablegaming.de/spiele-nintendo-ds/32407-digimon-story-sunburst-moonlight.html
@ Cheat Boy:
In einem anderen Forum stand gerade das es im Juni erscheinen soll.
In einem anderen Forum stand gerade das es im Juni erscheinen soll.
rofl ich erwähne das ich es habe und ausprobiert habe und trotzdem fragt er...
ja aber du hast mir nich genau geschrieben was in diesem spiel geschiet,also frage ich jemanden anderes!!!kapiert!!
Soweit ich weiß soll es nur ein Remake des ersten Digimon World sein,das damals für die PS1 erschien.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.