Deutsche Sprachausgabe (* Gothic 1+2)

Deutsche Sprachausgabe (* Gothic 1+2)

Also ih hab mir vor ein paar tagen gothic 1 bei ebay gekauft hab 2 und 3 schon gezockt und wollte der vollständigkeit halber 1 auch zocken. Schön und gut leider hab ich das spiel ausversehentlich auf englisch gekauft.
Weiss jemand ob ich die deutsche sprachausgabe einfach mit der englischen tauschen kann und wo ich die deutsche sprachausgabe finde???

thx im vorraus
Lern Englisch.
kauf dir die deutsche version für 5€ im media markt oder saturn
Ich hab das spiel schon gekuft und eigentlich habe ich keine lust es mir nochmal zu kaufen und auserdem glaub ich nicht das es unser media markt noch hat.
Könnte nicht einfach jemand die deutsche sprachsausgabe hochladen?
Tja, selber Schuld. Dann pass das nächste mal besser auf, wenn du ein Spiel kaufst. Uploaden wird dir hier sicher niemand etwas!

Und die Ausreden "Unser Laden hat das bestimmt nicht mehr!" habe ich am liebsten. Dann kauf es dir halt über Amazon: http://www.amazon.de/ak-tronic-Gothic-Software-Pyramide/dp/B000A0Y7DG/ref=pd_bbs_sr_3/303-7906876-3231444?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1179758873&sr=8-3|Gothic

Zusammen mit den Versandkosten und Mwst. macht das sagenhafte: EUR 8,15
Boah, viel zu teuer Smiley

Zaubertinte: [Sowas nennt man Ironie, bevor hier irgendein Mist geschrieben wird]
für so ein altes spiel schon und auserdem in der 10€ pyramide gibt bloß noch g2 grad weils so alt is also mach mich nicht dumm an hagen
Also für deine Intelligenz loben kann ich dich auch nicht, also bleibt nicht viel Auswahl. <_<

Ich habe mir nicht umsonst die Mühe gemacht, den Amazon Link reinzustellen. Ein Kauf bei Amazon ist sogar noch billiger als die 10 Euro Pyramide.

Und wenn du 5 bzw. 10 Euro für ein richtiges Spiel, egal wie alt, viel findest, dann möchte ich mal sehen, wo du sonst Spiele kaufst.
ja ich habs eingesehen und mir gekauft aber wie komm ich im spiel an erz ich kann meine ware nicht verkaufen?

ps: es gibt keine gebrauchsanweisung in diesem spiel
Musst du eintauschen.. Mit dem Pfeil rechts bei dem gewünschten Gegenstand..
*hust*
Ich will ja jetzt nich arrogant erscheinen aber so dämlich hat sich hier lange keiner mehr angestellt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.