Ich möchte mal wissen was ihr von denn dingern haltet. Wäre toll wenn noch eine Deckliste dazukommen würde^^
ich war heute in der stadt und hab gegen einen jungen mit einem vulkannungeheuerdeck gespielt ich hab ih mit meinem luschigen kristallungeheuerdeck besiegt^^ jetzt macht er sich ein neues deck
vieleicht liegt das daran dass er n schlechter spieler is... die neuen vulkanungeheuer können im richtigen deck nämlich ziemlich stark sein
ich hab mit ein VU-deck mit proxys gemacht,und bin echt beeindruckt.auf den ersten blick erscheinen die schwach,da sie wenig schaden machen,und nach dem effekt nich angreifen können.im gegenteil,wenn man nich angreift,und trotzdem schaden macht,kann es einem einen riesenvorteil bringen,weil saku,MF etc nutzlos sind.durch glutbeschleuniger gehen schnell streuschuss/hüllen in den grave,machen dem gegner schaden,und zerstören monster.und mit dem häcksler macht man in der startrunde schaden,und opfert ihn da für diese bestie mit 2400 atk und macht mehr schaden
ich muss auch sagen dass ich von den vulkanungeheuern sehr begeistert bin und kurz davor bin sämtliche wichtigen investitionen zu tätigen um ein starkes und turnierfähiges vulkanungeheuerdeck zu bauen.
ihr vorteil ist ihre vielseitigkeit da sie als burner funktioniern aber trotzdem in vielen fällen durch ihre größe atk auch durch angriffe überzeugen. des weiteren bietet glutbeschleuniger auch noch feldkontrolle . einfach alles dabei und dershalb unglaublich vielseitig.
mfg.
hepheistos
ihr vorteil ist ihre vielseitigkeit da sie als burner funktioniern aber trotzdem in vielen fällen durch ihre größe atk auch durch angriffe überzeugen. des weiteren bietet glutbeschleuniger auch noch feldkontrolle . einfach alles dabei und dershalb unglaublich vielseitig.
mfg.
hepheistos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.