Ich kann nicht aufhören... (Herzklopfen)

Ich kann nicht aufhören... (Herzklopfen)

Also ich bin in ein Mädchen verknallt...ungefährt seit dem ersten tag seitem ich auf ner weiterführenden Schule bin... jetzt bin ich ina 7. also ich liebe sie schon 2 jahre lang aber sie ist halt nur meine besten freundinn und mehr is da nicht ich hab ihr auch schonaml gesagt das ich in sie bin aber da is dann wieder unkraut drüber gewachsen...jetzt hat sie nen freund...mensch ich hab echt keine ahnung wieso ich jetzt schon 2 jahre nicht aufhören kann die zu lieben....
Vielleicht, weil du naiv bist?
Vergess sie, du hast sowieso keine Chance bei ihr.
Jo.. Wenn du ihr das schon mal gesagt hast, und es ist dann nichts draus geworden, bringts nichts...
Klammer nicht an Einer, in der Zeit laufen andre an dir vorbei... Und du siehst sie nicht!
Geht mir auch so..
ich kann meinen Schwarm auch nicht vergessen und liebe ihn schon knapp ein Jahr!!
So etwas ist ziemlich schwer..
Ich glaube, mann sollte sich nicht zu sehr drauf fixieren, ihn/ sie zu vergessen.
In der Zeit, sieht man nicht, dass andere Menschen, die du gerne hast, an dir vorbeilaufen.

Also wie gesagt, ich mache es auch so.
Ich versuche, einfach nicht mehr an ihn zu denken.
Irgendwann vergesse ich ihn sowieso.
Weil vll. ein anderer Mensch "in mein Leben tritt".

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!!
jaa gut aber die schwierigkeit ist das ich jeden tag soo viel mit ihr zutun hab sie ist halt meine beste freundinn...
dann belass es dabei. wenn die chancen nicht so gut sind, würd ich so eine tolle freundschaft nicht aufs spiel setzen... ;)
2 Jahre schon^^ Ist ja ganz schön lange, besonders, weil sie dich ja nicht liebt. Aber eben, weil es so lange ist, könnten sich ihre Gefühle geändert haben. Aber wenn sie einen Freund hat wohl eher nicht. Achte doch vielleicht einfach mal mehr auf andere Mädchen ;)
Da bin ich nochmal... Der Freund von der in die ich verknallt bin beschimpft mich immer als hurensohn oder soo ich meine...was soll ich machen soll ich zu dem hinngehen und sagen hör auf...( ich bin keine 5) aber das Mädchen achtete da garnicht drauf und merkt nicht das er so ein Depp ist.... und sie is wirklich nicht soo eine die soo eine auf Gangsta mach. Im Gegenteil.... aber ihr Freund is soo dumm
"was soll ich machen soll ich zu dem hinngehen und sagen hör auf..."

Hin gehen und ihm die Fresse polieren! Wenn deine Muskelkraft nicht ausreicht, alarmiere deine Freunde. Manche Leute verstehen keine andere Sprache, also wird das "Hör auf!" sowieso nicht funktionieren.

"aber das Mädchen achtete da garnicht drauf und merkt nicht das er so ein Depp ist.... und sie is wirklich nicht soo eine die soo eine auf Gangsta mach. Im Gegenteil.... aber ihr Freund is soo dumm"

Das musst du dann schon ihr überlassen, sie hat sich den Kerl ausgesucht, also muss sie ihn auch ertragen.
@Flare

Also wenn mir jemand meinen Freund am liebsten wegholen würd, würd ich die Tussi nicht nur beschimpfen, sondern gleich platt machen. Kann den andren Typ also schon ein bissl verstehen..

Ausserdem sind wir nicht bei den Türken:
Wenn deine Muskelkraft nicht ausreicht, alarmiere deine Freunde.

Warum auch jemand verprügeln, der nur seine Freundin behalten will????
@Bad Boy 2007

Versuche eine Freundschaft zu ihr aufzubauen, bei der du versuchen solltest, sie nicht mit deinen Gefühlen zu bedrängen.

Was du davon hast?
Du verlierst sie nicht. Du bist immer in ihrer Nähe.
Mit der Zeit wird dir klar werden, warum du sie liebst. Oder auch nicht mehr liebst.
Jeder Mensch entwickelt sich. Stell dir vor, ihr seit fünf Jahre lang doll befreundet und irgendwann kann es passieren, dass sie dich mit anderen Augen sieht. Vielleicht verliebt sie sich auch in dich? Vielleicht erkennt sie dann, was du für ein toller, zuverlässiger Typ du bist.

Versuch es einfach mal, mit ihr eine Freundschaft aufzubauen. Verlieren kannst du nichts, nur gewinnen.

Viel Glück!
@Jayzed
Es weiß ja keiner das ich in die bin...also wie soll der merken das ich was von ihr will...

@Mediana
Ic bin zwar schon ihr bester freund aber dann alt abwarten, oder?
"Warum auch jemand verprügeln, der nur seine Freundin behalten will????"

Weil es keinen Grund gibt, sich von einem Vollidioten als Hurensohn beschimpfen zu lassen.
Nicht immer abwarten. Du müsstest dir als bester Freund doch ungefähr denken können, wie gross deine Chancen bei dir sind.
Man soll eben doch nicht warten, bis der Zug abgefahren ist.
Aber solang sie nen Freund hat, würd ichs lassen..
@Bad Boy

bist du´S severin.. ??
Soo nee der bin ich nicht... Kenn ich nicht
Aber noch ne frage sollte ich der das sagen das ich in sie bin oder wird dann die ganze freundschaft auseinander gehen...
Also ich bin dafür das ich halt den mund halte...
dann war das ganze hier doch irgendwie sinnlos wenn du eh nichts zu tun gedenkst oder ?! :D
Wie viele Antworten willste eigentlich noch?
Wir haben so viel geschrieben, und du weisst noch immer nicht was du machen sollst?

Da wir sie nicht kennen, musst du das selbst abwägen, ob du es ihr sagst...
Also ich bin in meinen scharm (nicht ausrasten oder lachen) jetzt ungefähr 3 jahre verliebt und in der zeit wahr ich auchin kein anderen verliebt aber jetzt .... seit 2 monaten bin ich in einen anderen jungen verliebt denn ich leider nicht imer sehen kann :*( aber zu meinen bedauern liebe ich denn anderen auch noch.


@Bad Boy 2007 ich kann dir leider nicht so gute tipps geben sorry
Und was willste jetzt hören???

1. Von Liebe kann ja wohl nicht die Rede sein. Schon gar nicht, LIEBT man den andren auch noch...

2. Wenn du es in 3 Jahren nicht geschafft hast, den Jungen zu erobern, woran hat es gelegen???

3. Warum kannste den (neuen Jungen) nimmer sehen? Wenns so ist, schlag ihn dir ausm Kopf...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.